Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe 2 Email Accounts. Eins über Outlook und eins über Gmail. Ich bekomme aber die Emails, die ich auf dem Outlook Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Levent Atum, 29. April 2020.

  1. Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto


    Hallo zusammen,


    ich habe 2 Email Accounts. Eins über Outlook und eins über Gmail.


    Ich bekomme aber die Emails, die ich auf dem Outlook Account bekomme auch auf dem Gmail Account.


    Wie kann ich das abstellen, konnte im Internet nichts finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke


    Grüße Levent
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

    Also, wenn du zwei verschiedene Adressen hast, keine Weiterleitung eingerichtet hast ist dies eigentlich unmöglich. Wie sollten die Konten voneinander wissen? Da muss ich passen.
  3. Levent Atum Win User

    Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

    Nein, ich habe eine email Adresse auf hotmail.de und eine weitere auf gmail.com.

    Ich bekomme die Emails, die an hotmail.de geschickt werden auf beiden Accounts 🤷‍♂️

    Schon seltsam, hab ich nie so eingestellt. Vermutlich ist das versehentlich passiert und jetzt bekomm ich das nicht hin.
  4. Levent Atum Win User

    Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

    Hallo Peter,

    danke für deine schnelle Antwort. Doch leider hab ich bei der Weiterleitung nichts drinstehen?!


    [​IMG]


    Vielleicht eine weitere Idee?

    Danke

    Gruß Levent
  5. Peter.Star Win User

    Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

    Die outlook.com Adresse ist dein GMail Konto?
  6. Peter.Star Win User

    Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

    Hallo,

    du hast die Weiterleitung eingerichtet? Zahnrad -> Weitere Optionen -> Weiterleitung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto - Similar Threads - bekomme Emails Outlook

Forum Datum

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar

GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivierbar: Ich kann mein GMAIL-Konto nicht in Outlook aktivieren Microsoft 365 - Schulversion. Das Problem habe ich nur auf meinem Betriebssurface, nicht aber beim iPad oder iPhone. Dort funktioniert das...
Microsoft Office 22. Februar 2024

wie bekomme ich mein email Konto zurück

wie bekomme ich mein email Konto zurück: hallo es geht um den email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich wurde gesperrt weil sich jemand versucht hat bei mir anzumelden aber ich war das nicht ich...
Outlook.com 22. Februar 2024

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto

Ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Konto: Hallo, ich bekomme keine Email mit dem Bestätigungscode für mein Microsoftkonto!
Outlook.com 15. November 2023

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...

Ich bekomme ständig eine Email von Outlook das mein Email Konto gesperrt wird und ich...: Bitte um kurze Bestätigung
Outlook.com 13. Juli 2023

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein Gmail Konto nicht mit Outlook verbinden: Seit Kurzen frägt Outlook immer wieder nach meinen Anmeldedaten für mein Gmail Konto. Ich gebe 100% das richtige Passwort ein, aber die Box ploppt trotzdem immer wieder auf: [IMG] Ich habe...
Outlook.com 27. März 2018

gmail konto in outlook migrieren

gmail konto in outlook migrieren: wenn ich mein Gmailkonto einfügen möchte bekomme ich nicht die Maske für manuelle Konfiguration angezeigt, sondern nur die Maske: Willkommen bei Outlook, darunter: geben sie eine Email Adresse...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Gmail Konto

Gmail Konto: Ich habe eine Frage; ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen. ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail Konto in Outlook. Trotzdem taucht in der...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.