Ich bekomme kein Code

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme kein Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seitWochen bekomme ich kein Code nach viele Versuchen habe ich rasusgefunden dass der Vorwahl von mein Telefonnummer jetzt hier geändert hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Xhevat73, 31. Mai 2020.

  1. Xhevat73
    Xhevat73 Gast

    Ich bekomme kein Code


    Hallo,

    seitWochen bekomme ich kein Code nach viele Versuchen habe ich rasusgefunden dass der Vorwahl von mein Telefonnummer jetzt hier geändert hat aber als ich bei Hotmail in Deutschland angerufen habe ,die haben bestatigt das es ein altes Vorwahl gibt. Kan mich jemand sagen was soll ich machen?

    Als ich mein Passwort gebe mein Konto zu verifizieren und mein Telefonnummer dann erscheint : temporary problem with the service. Please try . If you continue to get this message, try again later.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich bekomme keinen Code

  3. Sarah_Sa Win User

    Wie bekomme ich diesen Code für den Acc?

    Hallo Binsch,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum.
    Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, das Sie keinen Code bekommen.



    Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:



    Kontaktieren Sie denSupport.
    Dort geben Sie einfach Outlook.com ein und folgen den Anweisungen dort.



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten
    Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.



    Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Freundliche Grüße,

    Sarah
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 - bekomme keinen Code

    Hallo SebiJG,



    Kannst du bitte etwas mehr Information geben?



    Wie lange ist es her, seitdem du den Code eingegeben hast?



    Wie heißt die Universität?



    Bitte überprüfe den Spam/Junk-Ordner in dein Postfach.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 - bekomme keinen Code

    Hallo SebiJG,



    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel_No Win User

    Sicherheitsinfos bekomme keinen cod ? warum ?

    Guten Tag AndreasOdermatt,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum.



    Wenn ich Sie richtig verstehe. können Sie Ihre Sicherheitsinformationen nicht ändern und können somit keinen Code erhalten.

    Leider kann ich Sie zu diesem Anliegen über diesen Support nicht beraten. Ich möchte Sie stattdessen bitten, sich mit Ihrem Anliegen an den
    Outlook.com 1:1 Support zu wenden, dessen MitarbeiterInnen Sie im vorliegenden Fall am besten beraten können.



    Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme kein Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme kein Code - Similar Threads - bekomme Code

Forum Datum

ich bekomme pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden?

ich bekomme pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden?: ich bekomme auf beiden meiner email adresseb pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden? Und dadurch muss ich jedes mal mein konto über die andere adresse bestätigen wen ich das...
Outlook.com 8. April 2024

Wie bekomme ich aus meiner Authenticator App einen nur sechsstelligen Code, anstatt einen...

Wie bekomme ich aus meiner Authenticator App einen nur sechsstelligen Code, anstatt einen...: Ich bekomme aus meiner Authenticator App immer einen achtstelligen Code, ich benötige aber für mein datev Login einen nur sechsstelligen Code…Vor einiger Zeit funktionierte noch alles,
Microsoft Office 13. Februar 2024

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code

Ich bekomme keinen Verifizierungs Code: Hallo, ich habe bei meinen anderen Microsoft Account 2 Faktor Verifizierung aktiviert und wenn ich mich Anmelde muss ich mit einen Code bestätigen und wenn ich diesen Anfordere bekomme ich den SMS...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code bzw. Konto ist grau hinterlegt

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code bzw. Konto ist grau hinterlegt: Hallo,die Aktivierung der 2FA für das Adminkonto von Microsoft 365 ist irgendwie schief gelaufen. Man kommt aus der Endlosschleife: Anmelden - Authenticator App verwenden - Code eingeben usw....
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Account gesperrt, bekomme kein Code

Account gesperrt, bekomme kein Code: Hallo zusammen,ich versuche mich in eins meiner alten @hotmail.com Emailadressen einzuloggen, die ich schon ewig ! besitze, aber scheinbar durch mehreres Passwort eingeben, ist nun der Account...
Outlook.com 20. November 2023

Wieso bekomme ich keinen code bei der authenticator app

Wieso bekomme ich keinen code bei der authenticator app: Seit neuestem bekomme ich keinen code bei der authenticator app und ich kann keine andere anmeldemöglichkeit nehmen weil meine alte nummer gesperrt wurde
Microsoft Office 18. November 2023

Keine Anzeige in der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code oder sonstige Nachrichten

Keine Anzeige in der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code oder sonstige Nachrichten: Hallo Zusammen,ich habe mir gerade eine neues IPhone 15 zugelegt. Darauf habe ich die App installiert. Gleichzeitig habe ich noch mein altes IPhone 11, auf dem die App ebenfalls installiert...
Microsoft Office 29. Oktober 2023
Ich bekomme kein Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.