Ich bekomme meinen Sohn 12 nicht in die Familiengruppe

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme meinen Sohn 12 nicht in die Familiengruppe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen Sohn 12 meiner Familiengruppe zuordnen und habe ihm dafür auch eine Einladung gesandt. Leider sagt mir das System bei meinem Sohn,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaSe_719, 29. Oktober 2023.

1. PaSe_719
    PaSe_719 Gast

Ich bekomme meinen Sohn 12 nicht in die Familiengruppe

Ich möchte meinen Sohn 12 meiner Familiengruppe zuordnen und habe ihm dafür auch eine Einladung gesandt. Leider sagt mir das System bei meinem Sohn, dass er noch einer anderen Familiengruppe zugeordnet sei. Schaue ich bei ihm in den Einstellungen, kann ich ihn aber nicht mit Hinweis auf die weiteren Einstellungen unter den berühmten drei Punkten ... aus dieser möglichen Gruppe entfernen. Ich bekomme immer den Hinweis Trace-ID: Slthokh+/0+LOyx0.10.218

2. Lucas Lauer Win User

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, CarstenFabri. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Da Ihr Sohn bereits als Organisator in einer anderen Familiengruppe ist (auch wenn er das einzige Mitglied ist), muss er auch ein anderes Konto in seiner Familiengruppe als Organisator einladen, damit er es verlassen kann.

Nachdem Sie es verlassen haben, können Sie es zu Ihrer Familiengruppe hinzufügen.
  3. Louis MC Win User

Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

Hallo Andreea_654,

Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

Hoffentlich hilft das.

Danke & beste Grüße,
    Louis

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lucas Lauer Win User

Family Safety

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Würdest du bitte antworten, mein Freund? Ich benötige weitere Informationen, um Sie dabei zu unterstützen.

Wenn sich Ihr Sohn bei https://family.microsoft.com anmeldet, sieht er sich in einer Familiengruppe? Oder sieht er nur seinen Account ohne anderes Mitglied?
  5. Lucas Lauer Win User

Family Safety

<br />

Hallo, Kai. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas. Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Wenn Ihr Sohn zu https://family.microsoft.com geht und sich mit seinem Konto anmeldet, kann er sehen, in welcher Familiengruppe er sich befindet?
  6. Michael Watzl Win User

Familiengruppe verwalten

Hi Segen Jack,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider funktioniert die Vorgehensweise nicht.
    Ich habe meinem Sohn eine Einladung aus meinem 365 Konto geschickt. Als er die Einladung angenommen hat, wurde er in der Familiengruppe meinem Konto aus einem HomeUseProgramm zugeordnet. Er kann weder austreten noch kann ich ihn aus der Gruppe entfernen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme meinen Sohn 12 nicht in die Familiengruppe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme meinen Sohn 12 nicht in die Familiengruppe - Similar Threads - bekomme Sohn Familiengruppe

Forum Datum

Familiengruppe

Familiengruppe: Hallo,ich würde gern meinen Sohn in meine Familiengruppe aufnehmen. Er hat aber eine eigene Gruppe, wo er Admin ist und nicht austreten kann, weil es kein witeres Mitglied gibt, welches Erwachsen...
Microsoft Office 24. September 2024

Familiengruppe Löschen

Familiengruppe Löschen: Hallo.Ich bin der Administrator einer Microsoft family gruppe, welche nicht mehr benötigt wird. gibt es einen weg diese Familiengruppe zu löschen? Und wenn ja, wie kann ich das anstellen? Ich...
Apps 29. Mai 2024

Familiengruppe

Familiengruppe: Hallo,ich möchte meine Frau und meine Tochter welche zusammen eine Familiengruppe haben in die Familiengruppe von meinem Sohn und mir einladen, wenn meine Frau die Einladung annehmen will wird sie...
Microsoft Office 19. November 2023

Wie bekomme ich meinen Sohn wieder aus der Family safety raus?

Wie bekomme ich meinen Sohn wieder aus der Family safety raus?: Hallo, ich hatte gestern unseren Sohn auf meinem Konto Familiy saftey hinzugefügt. Nun möchte ich ihn wieder entferne, was aber nicht geht. "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind,...
Microsoft Office 25. August 2023

Familiengruppe verwalten

Familiengruppe verwalten: Ich habe versehentlich mein Kinderkonto einer falschen Familiengruppe hinzugefügt. Ich möchte es aus der falschen Familiengruppe entfernen und ihn der richtigen hinzufügen. Ich habe eine...
Microsoft Office 9. November 2022

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
Apps 15. Januar 2022

Familiengruppe

Familiengruppe: Das Kinderkonto ist anscheinend mit der falschen Familiengruppe verknüpft. Es zeigt mich zwar als Organisator an. Bei mir taucht das Kinderkonto aber nicht auf. Das Kind kann die Gruppe aber auch...
Games und Spiele 15. Januar 2022
Ich bekomme meinen Sohn 12 nicht in die Familiengruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.