Ich bekomme nur noch Junk E-Mails

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme nur noch Junk E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. hi, habe genau das selbe problem, seit ca 1-2 monaten landen in meinem Postfach keine emails mehr. null. niente. aber mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kunky, 30. April 2017.

  1. kunky
    kunky Gast

    Ich bekomme nur noch Junk E-Mails


    Ab diesem Thread teilen.


    hi, habe genau das selbe problem, seit ca 1-2 monaten landen in meinem Postfach keine emails mehr. null. niente. aber mein junk mail postfach bekommt täglich neue post. ich verstehe da nichts mehr. habe mir auch mal zum testen email senden lassen zum beispiel von meiner frau oder von freunden, nichts kam an,aber hauptsache ich kriege alle 10 minuten irgend eine junkmail. bitte um dringende hilfe.


    g

    lg hani
     
  2. Ana Maria Herrera Win User

    e-mail nicht erhalten

    Hallo.

    Kann man den Junk-E-Mail-Filter ganz deaktivieren? Ich weiß von vornherein nicht, ob die Mail, die ich erhalte, eine Junk-E-Mail ist oder nicht. So kommt es vor, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich E-Mails bekommen habe, da sie automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner
    verlegt werden. Daher würde ich gerne diesen Filter deaktivieren.

    Vielen Dank.

    A. Herrera
  3. Elena_H Win User

    Ich bekomme nur noch Junk E-Mails

    Hallo kunky,



    wir bedauern, dass du Probleme beim Empfangen von E-Mails hast. Werden alle Kontakte betroffend, oder kannst du E-Mails vom bestimmten Kontakte bekommen?

    Bekommt der Sender eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?



    Wie Peter erwähnt hat, kannst du bitte bestätigen, ob du deine Kontakte hier http://people.live.com gespeichert hast?

    Probiere auch bitte, die betroffenen Kontakte an die Liste von sicheren Absender hinzuzufügen. Die Schritte gebe ich dir gerne hier:

    http://outlook.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Junk-E-Mail> sichere Absender> Kontakte hinzufügen



    Überprüfe auch bitte deine Regeln und stelle dich bitte sicher, dass keine von deinen erstellten Regeln das Problem verursacht.



    Kontrolliere auch deine Junk-Filter-Einstellungen. Um deinen Junk E-Mail Filter auf Standard zu setzen, folge bitte diese Schritte:



    - Melde dich bei https://outlook.live.com an.

    - Klicke auf das Zahnrad in der rechten oberen Ecke und anschließend auf 'Optionen'.

    - Klicke nun unter Junk E-Mails und Filter und Berichte und wähle die Option "Standard".



    Schaue dir bitte diesen
    Artikel
    an. Dort kannst du diese Schritte und weitere Lösungen um dieses Problem zu beheben, erfahren.

    Falls das Problem besteht, habe ich eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf dein Antwort.

    MfG

    Elena
  4. Peter.Star Win User

    Ich bekomme nur noch Junk E-Mails

    Hallo,

    du hast die Personen mit denen du in Verbindung bist als Kontakt gespeichert?

    Du hast hier https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Filter und Berichte den Junk-Mail Filter auf Exklusiv stehen?

    Peter
  5. Detlef Ahrens Win User

    Posteingangsregel verschwunden

    Alias ändern bringt überhaupt nichts, solange man Junk-Mails bekommt, die nicht einmal an einen gerichtet sind. Ich bekomme seit es Live nicht mehr gibt immer mehr Mails, die nicht einmal an mich gerichtet sind. Bei ca. 95% dieser Mails ist nur ein Teil
    meiner E-Mail Adresse enthalten und dürfte nicht einmal im Junk E-Mail Fach landen. Auch auf Länder Ebene kann man nichts mehr blockieren. Outlook.com dient bei mir als Papierkorb für Junk E-Mails. Schon das automatische öffnen dieser mit rechts klick kann
    im schlimmsten Fall Katastrophale folgen haben.
  6. DanniRaitr Win User

    E-Mail Empfang

    Ich habe das gleiche Problem: Ich erhalte keine E-Mails mehr, obwohl ich nichts geändert habe! Ich bekomme auch keine Junk mails mehr und muss dringend einige mails lesen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails - Similar Threads - bekomme Junk Mails

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe sehr grosse Spam Mails JUNKS Mails in meinem Postfach ich verschiebe diese immer in die jungs Ordner mit meinem Handy, kommen aber immer wieder. Wie Mach rich das ich die nerfigen...
Outlook.com 28. November 2023

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?

Ich bekomme zu viele Junk-E-Mails und Spam?: Ich bekomme jeden Tag Junk-E-Mails und Spam die sie nicht abstellen können?
Outlook.com 21. November 2023

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam: Lieber Kundenservice,ich bekomme seit Monaten täglich Junk, Phising und Spam-E-Mails in mein Postfach. Ich unternehme dagegen bereits auch aktiv etwas, in dem ich auf "Junk-E-Mail melden" klicke...
Outlook.com 18. September 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Ich bekomme nur noch Junk E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.