Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bekomme mit Wechseladressen diese Mail. Wie kann man das STOPPEN? iReporting-MTA: dns; mailout08.t-online.de X-Postfix-Queue-ID:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt E Weg, 10. Januar 2020.

  1. Kurt E  Weg
    Kurt E Weg Gast

    Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter...


    Hallo ich bekomme mit Wechseladressen diese Mail. Wie kann man das STOPPEN?


    iReporting-MTA: dns; mailout08.t-online.de


    X-Postfix-Queue-ID: 0A3694184D79X-Postfix-Sender: xxxxxx; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Arrival-Date: Wed, 8 Jan 2020 15:48:14 +0100 CETFinal-Recipient: rfc822; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Original-Recipient: rfc822;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Action: failedStatus: 5.4.4Diagnostic-Code: X-Postfix; Host or domain name not found. Name service error for name=stevestonpainting.com type=A: Host not found




    Return-Path: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Received: from fwd26.aul.t-online.de fwd26.aul.t-online.de [172.20.26.131] by mailout08.t-online.de Postfix with SMTP id 0A3694184D79 for <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; Wed, 8 Jan 2020 15:48:14 +0100 CETReceived: from t-online.de EBNmEeZXghqrhCsuT-EMmEdF5DkT0JI5qmBJN3iwSQGbqSBuGDTxh6DadVWMo90QO2@[112.65.143.180] by fwd26.t-online.de with TLSv1:ECDHE-RSA-AES256-SHA encrypted esmtp id 1ipCcq-3fGN3w0; Wed, 8 Jan 2020 15:48:00 +0100Date: Wed, 8 Jan 2020 09:48:01 -0500Subject: HiringFrom: "Maria Garcia" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>To: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***MIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/mixed; boundary="--_com.android.email_20363489985326"Message-ID: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>X-ID: EBNmEeZXghqrhCsuT-EMmEdF5DkT0JI5qmBJN3iwSQGbqSBuGDTxh6DadVWMo90QO2

    X-TOI-MSGID: 595ebc74-3c1b-4a3c-8f96-156f58695e55mmer diese Mail:
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter und das bis zu 20 Stück pro Tag.

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Da dieses Forum öffentlich ist, würde ich dir Raten alle personenbezogenen Daten (IP Adressen, Namen etc.) zu entfernen.

    Diese E-Mail beudetet, dass der Empfänger der Nachricht nicht gefunden wurde. Entweder gibt es die E-Mailadresse nicht mehr, oder es ist ein Schreibfehler oder unerlaubtes Zeichen enthalten.

    Ich würde die E-Mail im "Gesendet" Ordner suchen und löschen. Eventuell versucht der Mailer dann nicht mehr diese zuzustellen.

    Grüße,

    Manuel
  3. Andreas_SL Win User

    Anhang an GMX Mail

    Hallo HelgaRauchSP,

    um dir besser helfen zu können bräuchten wir eine genauere Fehlerbeschreibung.

    1. Bekommst du eine Fehlermeldung?

    2. Seit wann besteht das Problem? Evtl. seit einem Update von Office/Windows?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. sbschenk Win User

    Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

    @Bernd11

    Guten Tag

    Wir haben bei unseren Mac's im Büro seit 2 Tagen das selbe Problem. Der Support von Microsoft konnte uns bis jetzt noch nicht helfen. Wäre es Ihnen möglich Ihren Mitarbeiter von der IT Abteilung zu fragen wie er dieses Problem gelöst hat?

    Freundliche Grüsse

    sbs
  5. Ralf Eiberger Win User

    PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF

    Hallo,

    wenn ich Deinem Workflow folge fängt mein Ausdruck am Ende erst auf Seite 2 an.

    Reproduziert hab ich es so;

    Word Dokument erstellt und ausgedruckt mit "Microsoft Print to PDF"

    Das PDF mit EDGE geöffnet und gedruckt "An OneNote 2016 senden"

    in OneNote per Stift direkt unter dem Text mit dem Stift unterschrieben

    in OneNote gedruckt per "Microsoft Print to PDF"

    Das PDF ist auf Seite 1 leer und enthält auf Seite 2 Text und Unterschrift

    Ich verschiebe den Thread mal ins OneNote 2016 ob da jemand eine Idee dazu hat.

    Gruß Ralf
  6. Ralf-K Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Thomas,

    danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Leider hat es so nicht funktioniert, weil weder die freundlichen Computerstimme noch der "Livemitarbeiter" die Installations-ID verifizieren konnten.

    Der dritte Mitarbeiter an der Hotline hat mich dann nach einer CNL-Nummer gefragt, die ich nicht mehr habe, aber evtl. noch über meinen Arbeitgeber -es ist immer noch der gleiche - bekommen kann.

    Ich halte Dich dann auf dem laufenden, ob es funktioniert!

    VG

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter... - Similar Threads - bekomme Tagen Maisl

Forum Datum

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...: Die Ordner gelöschte und Konflikte sind leer, gesendete und Eingang ist aufgeräumt , One Drive ist deinstalliert und trotzdem bekomme ich keine E-Mails mehr. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 3. November 2023

Undelivered Mail Returned to Sender

Undelivered Mail Returned to Sender: Guten Tag, wenn ich meiner Frau eine E-Mail schicke oder auch weiterleite, bekomme ich häufige die nachstehende Meldung: "This is the mail system at host mailout12.t-online.de. I'm sorry to...
Outlook.com 26. August 2019

Undelivered Mail Returned to Sender

Undelivered Mail Returned to Sender: Liebe Microsoft-Community Beim Verschicken eines E-Mails an eine bestimmte Adresse - unten aus Datenschutzgründen als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bezeichnet...
Outlook.com 11. Juli 2019

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder

Ich bekomme 2 unterschiedliche mails immer wieder: Seit einigen Tagen bekomme ich im outlook 2 unterschiedliche mails bei jedem Senden/empfangen wieder neu. Löschen, verschieben oder als spam kennzeichnen nutzt nichts.
Microsoft Office 16. Mai 2018

Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde...

Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde...: Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann aber senden und bekomme Junk. Ms hatte aufgefordert Passwort zu ändern, da angeblich meine Adresse von Fremden benutzt wird.
Outlook.com 22. Januar 2017

Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde...

Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann senden und bekomme Junk. MS teilte mit jemand würde...: Bekomme seit 7 Tagen keine Mails. Kann aber senden und bekomme Junk. Ms hatte aufgefordert Passwort zu ändern, da angeblich meine Adresse von Fremden benutzt wird.
Microsoft Office 22. Januar 2017

Keine Emailzustellung seit 2 Tagen

Keine Emailzustellung seit 2 Tagen: Ich empfange seit 2 Tagen keine Emails in Outlook.com. Es sind keine Filter oder Weiterleitungen eingestellt. Der Posteingang zeigt keine neuen Mails. Der Versender (yahoo) erhält eine Info üder...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Ich bekomme seit 2 Tagen immer Maisl: Returned to Sender von Microsoft evtl. Mitarbeiter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.