Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen beomme ich den oben genannten Warnhinweis. Habe daraufhin die Postfächer stark gelehrt, was mir von dem Provider bestätigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianMeißner, 29. April 2017.

  1. Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota


    Hallo,


    seit einigen Tagen beomme ich den oben genannten Warnhinweis. Habe daraufhin die Postfächer stark gelehrt, was mir von dem Provider bestätigt wurde.

    Der hat mich darauf hingewiesen, dass dies von Microsoft kommt.

    Da ich mit Office 2010 arbeite, bekomme ich jedoch keinen Support mehr.
     
  2. Paul_Pe. Win User

    Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota

    Hallo Christian Meißner,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort. Brauchst du noch Hilfe? Hast du schon versucht dein

    Profil zu entfernen
    und es neu einzurichten?

    Wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.

    MfG,

    Paul
  3. Bernard_Par Win User

    Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Leider ist mir der Zusammenhang, in dem du die Fehlermeldung erhältest, im Moment nicht ganz klar - kannst du diesen bitte etwas genauer beschreiben? Genau welche Schritte nimmst du vor, bevor dir die Fehlermeldung angezeigt wird? Wo genau
    erhältst du die Fehlermeldung? Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden

    Screenshot
    zur Verfügung stellen könntest.

    Es sieht so aus als dein Postfach voll wäre. Sollte es der Fall sein, archiviere Nachrichten in lokalen Ordnern.

    Versuche bitte auch folgendes:

    deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei >
    Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu
    und teste das Verhalten.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte das Verhalten.

    Sobald wir einen besseren Überblick über dein Anliegen haben, unterstützen wir dich natürlich gerne auch weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernard
  4. Mareike_356 Win User

    Warnhinweis IMAP Server

    Hallo,

    seit letzter Woche habe ich das selbe Problem in Outlook 2013 mit der Fehlermeldung "Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota".

    Was kann ich machen, um das Problem zu lösen ?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
  5. MadeleineCampos Win User

    Warnhinweis IMAP Server

    Hallo zusammen

    Ich erhalte auf Outlook folgenden Hinweis: Warnhinweis vo IMPAP-Server: You exceeded your mail quota.

    Ich habe dadurch auf einem meiner Emailkonten schon seit Tagen keine Emails empfangen. Was kann ich da einstellen, um die Menge der empfangenen Emails zu erhöhen?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Madeleine
  6. Malte Pabst Win User

    Kann der Speicherplatz für "Regeln" in Outlook erweitert werden?

    Hallo Dieter,

    Was verwendest Du als Exchange Server? Exchange lokal oder Exchange Online?

    Nicht die Zahl der Regeln ist entscheidend, sondern der Inhalt!

    Je nach Exchange Server Version liegen unterschiedliche Regel Limits vor.

    Auf einem lokalen Exchange Server als Admin kann man die Power Shell bemühen:

    get-mailbox -identity ALIAS_DER_MAILBOX | fl *quota*

    Bei Postfächern erstellt auf Exchange 2013 beträgt das Quota für Regeln 256KB. Wurde eine Postfach migriert von Exchange 2003 dann verbleibt das Quota bei 64KB.

    Mit Get-Mailbox -Identity ALIAS_DER_MAILBOX | Set-Mailbox -RulesQuota 256KB

    kann man den Regelspeicher anheben.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota - Similar Threads - bekomme Tagen Warnhinweis

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server...

Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server...: Outlook funktioniert nicht, Fehlernachricht 0x800cccdd unprocessable mailbox, Imap-Server hat die Verbindung beendet.
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded: Ich nutze auf meinem MacBook MS365. In Outlook erhalte ich jetzt plötzlich bei der Einrichtung von Unterordnern folgenden HinweisQuota exceeded number of mailboxes exceeded0.004 + 0.000 + 0.003...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded: Ich nutze auf meinem MacBook MS365. In Outlook erhalte ich jetzt plötzlich bei der Einrichtung von Unterordnern folgenden HinweisQuota exceeded number of mailboxes exceeded0.004 + 0.000 + 0.003...
Microsoft Office 1. Januar 2023

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025: Hallo, ich habe auf meinem neuen MacBook Office 365 inkl. Outlook installiert. Ich erhalte nun regelmäßig alle 5 Minuten den Synchronisierungsfehler "Quota exceeded number of mailboxes exceeded"...
Outlook.com 12. Februar 2021

Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota

Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota: Hallo, seit einigen Tagen beomme ich den oben genannten Warnhinweis. Habe daraufhin die Postfächer stark gelehrt, was mir von dem Provider bestätigt wurde. Der hat mich darauf hingewiesen, dass...
Outlook.com 29. April 2017

Fehlermeldung Quota Exceeded (number of mailboxes exceeded) (...) unter Outlook für Mac

Fehlermeldung Quota Exceeded (number of mailboxes exceeded) (...) unter Outlook für Mac: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Lösung des im Betreff angesprochenen Problems. Erhalte fortlaufend die Fehlermeldung - ohne dass die Funktionalität von Outlook eingeschränkt erscheint! Es...
Microsoft Office 1. April 2017

Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016

Warnhinweis von IMAP-Server: You exceeded your mail quota. Outlook 2016: Moin, wer kann mir hier helfen, meine Quota ist definitiv nicht voll, ich empfange Mails und kann senden... Auf anderen Geräten hab ich das Problem nicht. Windows 10, Office 365, Outlook 2016....
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Ich bekomme seit Tagen den Warnhinweis von IMAP Server: Mailbox is at 995 of quota solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.