Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kann mir mal jemand helfen? Ich bekomme immer mal wieder ein Mail in mein Junkordner mit meiner eigenen Mailadresse. Wie kann das passieren?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuela Anna Keller, 28. November 2018.

  1. Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.


    Hallo

    Kann mir mal jemand helfen?

    Ich bekomme immer mal wieder ein Mail in mein Junkordner mit meiner eigenen Mailadresse. Wie kann das passieren? Es ist auch in einer anderen Sprache geschrieben. Wenn ich es sperren will, heisst es es gehe nicht, da es meine Mailadresse ist.

    Danke für die Rückmeldungen

    MK
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails.

    Hallo,

    dann wird deine Adresse als Spam-Adresse von fremden Servern genutzt. Dies kannst du nicht verhindern. Im Endeffekt hilft hier nur einen neuen Alias registrieren, diesen zum primären Alias zu machen und die fremdgenutzte Adresse zu entfernen.

    Peter
  3. ca027609-efa9-45dd-a Win User

    Office 365 Exchange

    Hallo Georgi Taskov, leider klappt dies nicht bekomme leider folgende Meldung beim

    "Ihr E-Mail-Konto verbinden"

    Bei der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" handelt es sich um die E-Mail Adresse Ihres Kontos oder um eine Proxyadresse, die auf Ihr Konto verweist. Sie können keine Verbindung mit Ihrem eigenen Konto herstellen.

    Was muss ich da jetzt ändern, das dies funktioniert.

    lg

    Martin
  4. Roland Rutschmann Win User

    Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen

    Eine eigene E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. DerDustin Win User

    Outlook.com versendet meine Mails mit sehr kryptischer Absenderadresse

    Richtig, das ist der eizige Grund warum viele GMail nutzen.

    Dort ist es möglich über den eigenen SMTP Server zu senden.



    Wenn man eine eigene E-Mail Adresse hat, also z.b. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"dann ist das wichtig weil sonst immer "im auftrag von" gesendet wird.



    Der Absender sieht dann so aus: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im auftrag von L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Das führt bei vielen E-Mail Empfänger zur Verwirrung und zu Spamverdacht.
  6. gnrmarcel Win User

    550 5.7.501 beim versenden einer eMail

    Nein, wir haben keine eigene Domäne ... nur die namederfirma.onmicrosoft.com - ist erstmal ein Test.

    Auf dem iPhone haben wir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Outlook for iOS eingerichtet. Es wird auch alles erkannt und ich kann Mails lesen.

    Genau mit dieser E-Mail Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert der Versand von Mails ohne Probleme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails. - Similar Threads - bekomme Mail Adresse

Forum Datum

Ich habe eine E Mail bekommen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Ich habe eine E Mail bekommen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich habe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine EMail bekommen mit der Auffoderung einen Button "Verify" zu drücken. Kann ich das beruhigt machen?
Outlook.com 3. Februar 2024

Wie bekomme ich eine atmsn.com E-Mail Adresse?

Wie bekomme ich eine atmsn.com E-Mail Adresse?: Wieso Funktioniert der Link hierzu nicht mehr? https://accountservices.passport.net/reg.srf?ns=msn.com&sl=1&lc=1033
Outlook.com 3. März 2023

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.: Hallo, folgendes Problem. Seit ca. 5 Tagen werden meine E-Mails, also meine eigene Mailadresse, nicht mehr in meinem Account angezeigt bzw. Empfangen. Alle E-Mails gehen an den Account meines...
Outlook.com 5. März 2022

Mail von meiner eigenen Adresse

Mail von meiner eigenen Adresse: Hallo, Bei der Mailadresse meiner Mutter habe ich die junk mails durchgesehen und da hat sie eine Mail von ihrer eigenen Mailadresse bekommen in welcher sie erpresst wird und 1200 Euro auf ein...
Outlook.com 20. Februar 2021

Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse

Erpresser E-Mail mit meiner eigenen E-Mail Adresse: Hallo liebe Community, ich habe im SPAM Ordner eine E-Mail mit meiner E-Mail Adresse und auch meinem Avatar, den ich bisher nutzte erhalten. Dort wird mir gedroht, persönliches an alle meine...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Bekomme meine E-Mail adresse nicht zurück

Bekomme meine E-Mail adresse nicht zurück: Hallo ich bekomme meine e-mail adresse nicht zurück ich habe alles probiert was ich kann mein konto war mit meinem alten handy nummer verbunden die code bekomme ich auf das alte nummer und...
Outlook.com 29. März 2019

E-Mail von eigener E-Mail Adresse (Betrug)

E-Mail von eigener E-Mail Adresse (Betrug): Guten Mittag, Ich habe heute eine E-Mail erhalten von meiner eigenen E-Mail Adresse, welche mich auffordert Geld zu zahlen. Diese wurde in meinen Junk-Ordner gefiltert und nach einer kleinen...
Outlook.com 7. Januar 2019
Ich bekomme von meiner eigenen Mail- Adresse E-mails. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.