Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office...

Diskutiere und helfe bei Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office (z.Bvon1916 iinstalliere. Wie mache ich das? Danke Rainer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Borchmann, 10. November 2019.

  1. Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office...


    Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office (z.Bvon1916 iinstalliere. Wie mache ich das?


    Danke

    Rainer
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office (z.Bvon1913 iinstalliere. Wie mache ich das?

    Hallo,

    es wird immer die neuere Version erhalten bleiben.

    Peter
  3. Galin Karlovv Win User

    OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern

    Hallo Matthias,

    Wenn einem anderen Benutzer Zugriff auf OneDrive gegeben ist, hat dieser Benutzer standardmäßig 30 Tage Zeit, um auf die Dateien zu zugreifen und sie herunterzuladen, die er behalten möchte. Mehr Details findest du unter
    Aufbewahrung und Löschung in OneDrive.


    Bitte prüf im
    Artikel
    , wie man im OneDrive Admin Center die Anzahl der Tage für die Aufbewahrung in OneDrive einstellen kann.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. AndreLeao Grötzinge Win User

    Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig

    Hallo Thomas, perfekt. Hat super funktioniert!!

    Nur war anscheinend leider immer noch der alte Benutzer an meinem Rechner angemeldet als ich die unbegrenzte Office Version installiert habe angemeldet und es steht: "dieses Produkt gehört ... (dem Konto, das nicht mehr existiert) Wie mache ich es nun, um
    dieses Konto von meinem Rechner zu löschen und trotzdem Office zu behalten und es meinem eigentlichen Konto zuzufügen?

    Gruss

    Andre
  5. Minai72 Win User

    Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner "Bilder" leer...

    Danke für die rasche Antwort.
    <br />Prinzipiell kannte ich schon die Möglichkeit,
    <br />alle verschwundenen Dateien
    <br />vom OneDrive-Bilder-Ordner in den Systemordner "PC > Bilder"
    <br />händisch per copy & paste wieder einzufügen.
    <br />Ich hoffte jedoch, dass es auch eine andere Möglichkeit
    <br />in den Einstellungen von OneDrive gäbe,
    <br />die einfach den alten ursprünglichen Zustand des Bild-Ordners
    <br />vor der Synchronisation durch OneDrive
    <br />wieder herstellt.
    <br />Bin, ehrlich gesagt, sehr enttäuscht,
    <br />wie OneDrive bei der Synchronisation vorgeht
    <br />und quasi Ordner "leert" und Bilder und Dateien
    <br />nur mehr in OneDrive-Ordnern behält.
    <br />Ich möchte immer die volle Kontrolle über meine Ordner
    <br />und deren Inhalt behalten.
    <br />Bei OneDrive ist dies vor dem Start der Synchronisation nicht
    <br />kommuniziert worden.
    <br />Ich haben nun alle Daten wieder zurück in den Systemordner "PC > Bilder" kopiert.
    <br />Werde OneDrive und Microsoft 365 jedoch nicht weiter nutzen und das Probe-Abo beenden.
    <br />Zur Synchronisation werde ich ein anderes Cloud-Produkt benutzen,
    <br />mit dem ich schon seit einem Jahr arbeite
    <br />und das meine Ordner in Ruhe lässt.
    <br />Nochmals Danke für Ihr Bemühen.
    <br />Vielleicht können Sie meine Feedback
    <br />an die Entwickler von OneDrive weiterleiten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />M.H.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von word (und excess und powerpoint), Reparaturangebot funktioniert nicht

    Hallo Michael,

    zu den Daten:

    Wenn du den beschädigten Benutzer löschst gehen alle Daten verloren, die unter
    C:\Benutzer\BeschädigterNutzer
    gespeichert sind. Möchtest du diese Daten behalten, musst du diese übertragen.

    zu den Einstellungen:

    Wenn du Windows 7 oder älter hast oder bei Windows 8 und höher mit einem lokalen Konto angemeldet bist, gehen auch die Einstellungen alle verloren. Wenn man bei Windows 8 und höher mit einem Microsoft Konto angemeldet ist, werden PC-Einstellungen in dem
    Konto gespeichert. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie viel/was genau auf dem Microsoft Konto gesichert wird.

    Man sollte zunächst beide Konten behalten und das beschädigte Konto erst dann entfernen, wenn man sicher ist, dass wirklich alle Daten wieder auf dem neuen Benutzer verfügbar sind.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office... - Similar Threads - benutze neuereres Onedrive

Forum Datum

OneDrive behält Anmeldedaten nicht

OneDrive behält Anmeldedaten nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft Support,aufgrund eines Defekts wurde bei mir im Dezember ein Rechnertausch vorgenommen.Der alte Rechner wurde geklont und damit die neue Hardware in...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
Apps 13. November 2023

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas...
Games und Spiele 13. November 2023

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?: Hallo. Habe Office 365 (einschl. 1 TB OneDrive). Bin sehr zufrieden. Habe auch OneDrive + 100, was verhältnismäßig sehr teuer ist. Meine Frage: Kann ich OneDrive + 100 kündigen, ohne überhaupt...
Microsoft Office 20. September 2019

alte E-Mailadresse wieder benutzen,

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos?

Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos?: Im Wöchentlichen Kanal gibt nur sehr wenige bis gar keine Infos. Die im Monatlichen Kanal sind dann nicht mehr von Nutzen. Beim den Windows 10 Insider Ringen funktioniert es deutlich besser...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Altes Passwort wieder benutzen können

Altes Passwort wieder benutzen können: Was ist das bitte für ein Schwachsinn wenn ich mein altes Kennwort nicht wiederverwenden kann? Das Heist Microsoft kennt mein altes Kennwort? Ich fühle mich gar nicht mehr sicher. Wo bleibt die...
Outlook.com 18. März 2018
Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.