Ich brauche eure hilfe!!

Diskutiere und helfe bei Ich brauche eure hilfe!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Massi276, 16. Januar 2019.

  1. Massi276
    Massi276 Gast

    Ich brauche eure hilfe!!


    Hallo Zusammen,


    ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte.


    Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer belibigen Eingabe in einer spalte zb. 2x12), in einer anderen Tabelle einer zweiten Arbeitsmappe, anzeigen lassen.


    Wie kann man das erreichen?

    Ist das überhaupt möglich?


    Ich hab schon das Filtern versucht. Aber das anzeigen in einer zweiten Arbeitsmappe klappt nicht.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,

    ich danke im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Andreas Killer Win User

    Ich brauche eure hilfe!!

    Schau Dir mal diesen Artikel an:

    https://support.office.com/de-de/article/sverweis-funktion-0bbc8083-26fe-4963-8ab8-93a18ad188a1

    Und der "Bereich, in dem Sie den Wert nachschlagen möchten" kann auch eine andere Datei sein. Wechsel einfach bei der Eingabe der Formel in die andere Datei und wähle den Zellbereich aus.

    Willst Du mehrere Daten eines Artikels holen, dann empfiehlt es sich zuerst mit VERGLEICH die Zeilennummer in einer separaten Zelle zu ermitteln, und dann mit INDEX aus den gewünschten Spalten die Daten.

    https://support.office.com/de-de/ar...ergleich-68297403-7c3c-4150-9e3c-4d348188976b

    Andreas.
  3. Thomas Löwe Win User

    brauche Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist, an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Welche weiteren Prdodukte werden dort angezeigt?

    Wann erscheint die Meldung? Bitte stelle den Wortlaut hier bereit.
  4. Lilli111 Win User

    !!Brauche dringend Hilfe!!

    Hallo Paulina,

    Danke für deine Antwort!

    Ich habe ein Jahresabonnement und ich hatte auch schon mal eine Testversion, habe sie aber nicht mit dem selben Konto verknüpft.

    Was muss ich in dem Fall machen?

    Bei deinem Link wird mir gesagt, dass mein Konto nicht Office zugeordnet ist und ich muss meinen Produkt Key eingeben. Dann habe ich Office erneut heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

    Gruß,

    Lilli
  5. AndreasHeil Win User

    Ich brauche Hilfe BIN ABER LAIE!!

    Hallo Terry,

    hängen die beiden Probleme zusammen? Seit wann tritt das Problem in Word auf (nach der Installation des neuen Scanners?)?

    1. Reparatur Starter:
    Klicke auf
    - Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen
    - Wähle Microsoft Office aus
    - In der oberen Befehls-Leiste müsste ein Punkt "Reparieren" erscheinen

    2. Treiber Kombigerät
    - Deinstalliere den Treiber vollständig
    - Lies die Installations-Anleitung erst "ganz" durch und prüfe, ob
    - entweder: das Kabel erst an den Rechner angeschlossen werden muss und erst dann die Treiber installiert werden
    - oder: erst die Treiber installiert werden und erst dann das Kabel angeschlossen werden muss
    Hinweis: Die Reihenfolge ist "entscheidend!!!".
    - Prüfe dann auf der Internet-Seite des Herstellers, ob es einen aktuellen Treiber gibt. Wenn ja, dann installiere diesen über den CD-Treiber.

    Viele Grüße
    Andreas
  6. Thomas Löwe Win User

    Brauche Hilfe zu Office

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/Back-up-the-registry

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 7 neu. Wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche eure hilfe!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure hilfe!! - Similar Threads - brauche hilfe

Forum Datum

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!

habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!: habe office 365 Family möchte auf Single umstellen Anleitung fehlgeschlagen brauche Hilfe!
Microsoft Office Dienstag um 09:33 Uhr

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!

Account gesperrt, brauche dringen hilfe!: Hallo liebe communityIch brauche dringend Hilfe und weiß einfach nicht mehr weiter.Mir wurde Karneval mein Handy geklaut. Leider hatte ich kein Backup zur verfügung.Auf meinem neuen handy wollte...
Outlook.com 15. März 2024

Hallo! Brauche Hilfe für die Sicherung von Fotos des Handys meiner Gattin auf One Drive.

Hallo! Brauche Hilfe für die Sicherung von Fotos des Handys meiner Gattin auf One Drive.: Möchte auch die Fotos und Dateien des Handys meiner Frau auf meinem One Drive speichern. Beider Aktivierung gibt er mir die Antwort, dass bereits ein Samsung Konto verknüpft ist und keine weiteres...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Brauche Hilfe und Antworten

Brauche Hilfe und Antworten: Heute hatte ich ein Kritisches Ereignis in Zuverlässigkeitsverlauf und ich weis nicht was das Problem verursacht habe cmd ausprobiert mit den Befehl Sfc/scannow ein paar beschädigte Datei würden...
Apps 21. Februar 2024

Brauche Hilfe und Antworten

Brauche Hilfe und Antworten: Heute hatte ich ein Kritisches Ereignis in Zuverlässigkeitsverlauf und ich weis nicht was das Problem verursacht habe cmd ausprobiert mit den Befehl Sfc/scannow ein paar beschädigte Datei würden...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe

Verstehe nicht warum mir der SVERWEIS mir einmal #NV, 0 und x angibt. Brauche dringend Hilfe: Also ich möchte gerne Daten aus unserem Warenwirtschaftssystem und die Produktionsliste abgleichen.Das heißt, alle fertigen Aufträge die in der einen Tabelle als fertiggemeldet wurden mit den aus...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Authenticator App auf Versehen gelöscht! - Brauche Hilfe!

Authenticator App auf Versehen gelöscht! - Brauche Hilfe!: Vielleicht kann hier @wolf Spohr helfen?Ich habe durch einen Mobiltelefonwechsel leider die Authenticator App auf dem alten Handy gelöscht, bevor ich sie auf dem neuen eingerichtet habe. Jetzt...
Microsoft Office 9. Februar 2024
Ich brauche eure hilfe!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.