Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Diskutiere und helfe bei Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wlelwkwl, 27. Mai 2019.

  1. wlelwkwl
    wlelwkwl Gast

    Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!


    Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert Seitenzahlen, Tabellen, Zeilen, Striche. Ich habe mir ein Surface Go zugelegt und mir Office 365 Personal geholt und ich war in meinem Leben noch nie so enttäuscht. Ich drehe komplett am

    Rad ab. Ich habe alles versucht, 50x gegooglet und ich krieg es einfach nicht hin. Wieso verdammt zum **** ändert sich die Datei so drastisch? Ich kann kein einziges Dokument von der Uni herunterladen ohne das es anders ist. Ich kann nicht mitschreiben, ich kann anscheinend gar nichts. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß auch nicht wann hier einer antworten wird und wann bzw. ob mir überhaupt geholfen werden kann. Ich bin komplett am Boden zerstört. Ich habe noch nie so etwas schwieriges in meinem Leben durchgemacht. Ich war kurz davor mich zu Ritzen... ich bin kompletttttt am Ende
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

    Hallo,

    wie soll dir geholfen werden, wenn du noch nicht einmal eine Beschreibung deines Problems ablieferst.

    Funktioniert nicht, Heulen und Zähneknirschen ist hier im Forum keine Option.

    Fragen zu Office werden hier üblicherweise auch im Office und nicht im Windows Forum gestellt daher verschoben.
  3. Oliver Dröge Win User

    Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

    Na, jetzt erst einmal hinsetzen und einmal beschreiben, an was für einem Dokument du arbeitest. Es gibt von allen Office Versionen Testversionen, so dass niemand enttäuscht sein kann.
  4. Oliver Dröge Win User

    Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

    Word ist nun wirklich nicht sehr gut darin geeignet, ein pdf-Dokument zu bearbeiten und dabei das Layout beizubehalten.

    Es gibt von der Firma Nuance und Abobe entsprechende Produkte, die dies perfekt können.

    Word warnt ja auch beim Öffnen, dass es das Dokument konvertieren muss.

    Frage in der Uni in der Fachschaft oder den Prof., ob nicht Word-Dokumente bereitgestellt werden können. Sicherlich haben deine Kommilitonen ähnliche Schwierigkeiten.

    [​IMG]
  5. G.O.Tuhls Win User

    Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

    WTF willst Du mit Word eine PDF bearbeiten? Wenn Du Word startest, schreibst Du in eine leere Seite und kannst das Dokument als Worddatei DOCX speichern. Ich habe - auch angesichts Deiner recht unstrukturierten Beschreibungen - den Eindruck, Du sitzt das
    erstemal am Computer und dilettierst wild herum. Erzähl uns bitte Deinen Wissensstand und was genau Du vorhast.

    Gruß

    G.O.
  6. wlelwkwl Win User

    Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

    Wie an was für einem Dokument? Ich öffne das einfach mit Word.

    pdf Datei ist es...

    Wenn du mir helfen kannst dann heilst du auch damit meinen Burnout, meine Depressionen alles .. ich bin komplett am Ende. Word hat mich auseinandergenommen, meine Nerven, mein Blut... ich kann fast nicht mehr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts! - Similar Threads - DREHE Office 365

Forum Datum

Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder...

Gekauftes Microsoft Office 365 Personal wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder...: Ich habe mein Microsoft Office 365 Abo im Februar automatisch verlängert. Heute lässt es sich auf einmal nicht mehr nutzen. Der Kauf wird mir nicht angezeigt; ich kann ihn nicht aktivieren. Als...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super funktioniert auch wurde Office 365 Personal super...
Microsoft Office 14. März 2020

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....

Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon mehrfach versucht das unter meinem Microsoft Konto zu...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft: Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden? Vielen Dank
Microsoft Office 7. August 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.