Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu...

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche, mich bei meinem Microsoft-Konto anzumelden, werde ich gebeten, mich als Erwachsener zu identifizieren oder meine Eltern müssen mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa_E, 7. Mai 2018.

  1. Vanessa_E
    Vanessa_E Gast

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu...


    Wenn ich versuche, mich bei meinem Microsoft-Konto anzumelden, werde ich gebeten, mich als Erwachsener zu identifizieren oder meine Eltern müssen mir Erlaubnis geben, damit ich mein Konto nutzen kann. Warum bekomme ich diese Nachricht und was muss ich machen, um sie zu beseitigen?
     
  2. Vanessa_E Win User

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?

    Wenn du diese Nachricht bekommst, musst du entweder nachweisen, dass du ein Erwachsener bist oder du musst die Erlaubnis deiner Eltern erhalten, um dein Microsoft-Konto weiterhin nutzen zu können.

    Microsoft führt diesen Prozess für die elterliche Zustimmung diesen Frühling ein, um die Datenschutz-Grundverordnung der EU zu erfüllen. Er wird in deinem Konto angewandt, wenn das Geburtsdatum in deinem Konto angibt, dass du ein Kind bist. Die
    Altersgrenze dafür liegt in den meisten Ländern bei 16, aber ist manchen Ländern anders.

    Um einige Antworten auf häufig gestellte Fragen zu diesem Prozess zu sehen, besuche diesen Artikel:
    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten.

    Du kannst die folgende Seite besuchen, um allgemeine Informationen über die DSGVO zu erhalten:

    Microsoft Trust Center

    Du hast eine Frist von 120 Tagen nachdem das Konto die Meldung zum ersten Mal erhielt, um die Zustimmung zu erhalten oder dich selber als Erwachsener zu verifizieren. Wenn du dem nicht nachkommst, wird das Konto gesperrt. Falls
    es sich um ein brandneues Konto handelt, das du gerade erst erstellt hast und das gleich ein Kinderkonto war, hast du
    30 Tage Zeit, um die Schritte auszuführen. Wenn du dem nicht nachkommst, wird es in diesem Fall gelöscht.

    Um zu bestätigen, dass du oder dein Elternteil volljährig sind, muss eine Kreditkarte oder Debit-Karte benutzt werden (diese ist nutzbar, solange sie einen dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite hat). Wenn versucht wird, ein Elternkonto
    zu verbinden, muss ein kleiner Betrag bezahlt werden. Dieser kann entweder dem Eltern-oder Kinderkonto für zukünftige Einkäufe gutgeschrieben werden oder wird in manchen Ländern an Wohltätigkeitsorganisationen weitergeleitet. Wenn du keine Kredit-oder Debit-Karte
    hast, kannst du immer noch dein Alter oder das Alter eines deiner Elternteile nachweisen, indem ihr das Formular für die
    manuelle Altersverifizierung ausfüllt und eure offiziellen Ausweisdokumente (Ausweis, Reisepass oder Führerschein), die eindeutig euren
    Namen, Geburtstag und das Ablaufdatum des Dokuments anzeigen, einsendet. Bitte öffnet die folgende Seite, um eure Dokumente einzusenden:
    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung. Wenn du dich
    nicht bei deinem eigenen Konto anmelden kannst, um die Anfrage einzureichen, musst du ein neues Konto über
    https://signup.live.com erstellen, wenn du kein anderes Microsoft-Konto hast, womit du eine Anfrage einreichen kannst.

    Wenn du bereits ein Altersüberprüfungsformular eingereicht, aber noch keine Antwort erhalten hast, wiederhole bitte den Prozess nicht. Stattdessen schlagen wir dir vor, den Status deiner Serviceanfrage online zu überprüfen. Stelle sicher, dass
    du mit dem gleichen Konto angemeldet bist, womit du angemeldet warst, als du die Anfrage eingereicht hast, um den Status sehen zu können. Wenn du bereits eine Anfrage eingereicht hast und du aus irgendeinem Grund eine zweite einreichen musst, raten wir dir,
    ein anderes Konto bei der Anmeldung zu verwenden, denn wenn du das gleiche verwendest wie vorher, wird deine neue Anfrage als Duplikat geschlossen.

    Wenn du ein Firmen- oder Schulkonto hast, trifft diese Änderung auch zu; aber in diesem Fall, wird diese von deinem IT-Manager verwaltet.

    Wenn du dein persönliches Microsoft-Konto zu Geschäftszwecken verwendest, kannst du auch deinen Ausweis einsenden, um zu bestätigen, dass du volljährig bist, aber wir können nicht garantieren, dass dein Dokument akzeptiert wird.
    In dieser Situation ist es besser, eine Kredit-oder Debit-Karte zu verwenden, da eine höhere Chance besteht, dass diese akzeptiert wird. Beachte jedoch auch, dass persönliche Microsoft-Konten nicht für Geschäftszwecke genutzt werden sollten, da dies dem
    Servicevertrag widerspricht.
  3. Eugenia_M Win User

    Zustimmung eines Elternteils

    Hallo Volland!

    Danke für deinen Beitrag in der Community. Wir haben deinen Beitrag in das Outloook.com Forum verschoben.

    Wegen der DSGVO ist es erforderlich, dass deine Eltern ein Microsoft Konto erstellen (unter signup.live.com) damit dein Konto als Kinderkonto dort hinzugefügt werden kann.

    Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in der Europäischen Union.

    Bitte lies den Artikel Elterliche Zustimmung und
    Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie deine Eltern die elterliche Zustimmung für dich Kind geben können; was zu tun ist, wenn deine Eltern eine Fehlermeldung erhalten, wenn sie versuchen, die Zustimmung für dich zu geben;
    wie du dein Microsoft-Konto kontrollierst und wie deine Eltern die Zustimmung für das dein Microsoft-Konto Kinder Konto entfernenkönnen.

    Hier ist noch ein zusätzlicher Artikel
    mit Informationen und Updates zu der GSVO und elterlichen Zustimmung.


    Falls du oder deine Eltern noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch bitte nochmal.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Ricardo Lechuga Win User

    Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie haben die Benachrichtigung noch aktiv, deaktivieren Sie dies, da Sie die Erlaubnis der Eltern anfordern und das Problem erhalten könnten
  5. Vlado_D Win User

    Sicherheit Identifizierung

    Hallo Claudia-p1,

    aus Deinem Schreiben entnehmen wir, dass Du Dein Geburtsdatum ändern möchtest. Bitte führe folgende Schritte aus, um dieses zu ändern:

    Für die meisten Benutzer in den meisten Regionen:

    1. Melde Dich auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Ihre Informationenan.

    2. Wähle Persönliche Daten bearbeiten aus.

    3. Ändere Dein Geburtsdatum und wähle Speichern aus.

    Für Kinderkonten in einigen Regionen:

    Wenn das Geburtsdatum eines Microsoft-Kontos darauf hinweist, dass es sich um ein Kind handelt, sind in bestimmten Regionen wie den Vereinigten Staaten von Amerika und der Republik Korea sowie in anderen
    Regionen, in denen gesetzliche Bestimmungen darüber entscheiden, was Kindern online erlaubt ist, andere Schritte erforderlich.

    Ich bin ein Erwachsener und versuche, das Geburtsdatum meines Kindes zu ändern:

    1. Melde Dich mit dem Elternkonto auf der Microsoft-Kontowebsite unter
    Sicherheit und Datenschutzan.

    2. Wähle Berechtigungen für Kinder verwaltenaus.

    3. Wähle für das zu ändernde Kinderkonto die Option Bearbeiten aus und folge dann den Anweisungen.

    Ich bin volljährig, aber mein Konto geht davon aus, dass ich ein Kind bin:

    Um Dein eigenes Konto von einem Kinderkonto in ein vollständiges Konto umzuwandeln, mußt Du nachweisen, dass Du volljährig bist. Du hast zwei Möglichkeiten: 1. Gebe eine gültige Kreditkartennummer aus den USA an oder 2. Sende einen
    Altersnachweis.

    Bitte lese den Artikel
    Wie ändere ich das Geburtsdatum für ein Microsoft-Konto?


    Weitere Links:

    Entdecken Sie Lösungen für DSGVO-Compliance

    Information: Microsoft-Konto: DSGVO – neu Zustimmung der Eltern

    Elterliche Zustimmung und Microsoft Kinderkonten

    Altersüberprüfung für elterliche Zustimmung

    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner
    Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Ich erhalte eine Nachricht, dass ich
    die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu benutzen! Was muss ich tun?


    Wir hoffen, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundlichen Grüße

    Vlado
  6. Emmanuel Urieta Win User

    Verängerung Abo 365 Single bei Kind geht nicht ohne Zustimmung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Guste07, mein Name ist Emmanuel.

    Es tut mir so leid zu hören, dass Sie ein Problem damit haben, ein 365-Abonnement für Ihre Tochter zu erhalten, ohne die Erlaubnis der Eltern einholen zu müssen, um erneuert zu werden. Wenn ich fragen darf, wie alt ist Ihre Tochter? Ist sie noch unter 18 Jahre alt? Soweit ich weiß, wenn ein Benutzer unter 18 Jahre alt ist, wird Microsoft definitiv die elterliche Zustimmung basierend auf seinem Geburtsdatum in seinem Microsoft-Konto einholen, um ein Abonnement zu erhalten und auch zu verlängern. Sie können versuchen, sich mit Ihrem eigenen Microsoft-Konto bei der Office-App auf dem Tablet Ihrer Tochter anzumelden, oder Sie können versuchen, ein neues Microsoft-Konto mit Ihren eigenen Anmeldeinformationen wie Geburtsdatum, Name oder Adresse zu erstellen.

    Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu... - Similar Threads - erhalte Nachricht Erlaubnis

Forum Datum

Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird

Immer neue Nachrichten, dass Konto gelöscht wird: Hallo, ich bekomme regelmäßig Nachrichten angeblich von Microsoft, dass mein Email-Account mittlerweile deaktiviert wurde und in Kürze gelöscht wird. Bis auf die Absenderadresse sehen die...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Konto meiner Eltern wiederherstellen

Konto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich...
Apps 29. November 2022

Konto meiner Eltern wiederherstellen

Konto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich...
Games und Spiele 29. November 2022

Nachricht nicht erhalten

Nachricht nicht erhalten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe über hotmail eine Email mit verschlüsselltem Anhang nicht bekommen! was soll ich machen
Outlook.com 14. Mai 2020

erhalte keine Nachrichten von Facebook

erhalte keine Nachrichten von Facebook: Hallo, leider erhalte ich keine nachrichten von facebook. Ich warte schon seit tagen auf eine wichtige email, um meinen account freizuschalten. Scheinbar landen die emails nicht im junk ordner....
Outlook.com 26. Juni 2018

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,...": Guten Tag! Es geht um den Textanhang am Ende einer erhaltenen E-Mail "Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie ein Mitglied der Gruppe xxx sind". Kann man das entfernen? Weil beim Antworten auf...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Regel so erstellen, dass Absender blockiert wird und er eine Nachricht erhält (z.B....

Regel so erstellen, dass Absender blockiert wird und er eine Nachricht erhält (z.B....: Hallo! Wie lässt sich so eine Regel in Outlook2010 erstellen? Geht das überhaupt? Danke für alle Tipps und Hinweise!
Microsoft Office 21. September 2017
Ich erhalte eine Nachricht, dass ich die Erlaubnis meiner Eltern brauche, um mein Konto zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.