Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen neuen Laptop habe und nicht weiter komme Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eddalaake, 26. Dezember 2018.

  1. eddalaake
    eddalaake Gast

    Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...


    Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen neuen Laptop habe und nicht weiter komme
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen neuen Laptop habe und nicht weiter komme

    Hallo,

    leider ist Funktioniert nicht hier im Forum keine Aussage mit der sich arbeiten ließe.

    Bitte beschreibe dein Anliegen daher genauer:

    Was war der Auslöser? Wie ist deine Vorgehensweise?

    Du hast in deinem Account mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt Rufnummer und alternative Mailadresse?

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Wie komme ich wieder in mein email konto Code erhalten was nun ?

    Hallo,

    Hilfe findet ausschließlich hier im Forum statt und nicht per Mail oder Anruf.

    Hast du es hier versucht? https://account.live.com/password/reset

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Konto gesperrt

    Hallo,

    mit dem Bestätigungscode solltest du das Konto wieder übernehmen können. Welche Meldung erhältst du wenn du den Code eingibst? Wie lange dauert es vom Erhalt des Codes bis zur Eingabe? Die 24 Stunden dienen zu deiner Sicherheit und lassen sich nicht umgehen.

    Die Sperre gilt für alle. Die Codes können im Übrigen nur an Sicherheitsinfos gesendet werden die im Account hinterlegt sind daher ist es auch angebracht mindestens zwei Sicherheitsinfos zu verwenden.

    Peter
  5. MP123456. Win User

    Wie kann ich Zugang zu meinem Konto erhalten, wenn die “Überprüfung in zwei Schritten” aktiviert ist und ich das Kennwort vergesse?

    Hallo,

    es ist leider wieder Zeit mein Konto durch eine andere E-Mail Adresse, die von mir damals angegeben wurde, zu bestätigen.

    Bsp: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Code wird benötigt.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** --> Ist die Email wo ich den Code erhalten sollte, um mein Konto xxx wiederherstellen zu können. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kriegt seit Wochen keinen Code und die Option "ich habe diese Info" nicht hilft mir nicht weiter.

    Mein neues Konto ist mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Sprich wenn diese Abfrage auf meinem aktuellen Konto passiert, werde ich es nicht öffnen können, weil ich in mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht komme.

    Wieso erhalte ich keinen Code??
  6. Raech C. Win User

    Ich kann keinen Code erhalten.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ralf! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

    Wenn Sie keinen Sicherheitscode angeben können, können Sie nur das untenstehende Formular zur Kontowiederherstellung verwenden.

    https://account.live.com/acsr

    Sie werden nach Informationen gefragt, z. B. den Betreffzeilen der E-Mail, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihrem Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, nah dran zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

    Dieses Formular sollte Ihnen helfen, Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu überprüfen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

    Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

    https://support.microsoft.com/account-billing/h...

    Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

    Aufrichtig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen... - Similar Threads - erhalte Code Konto

Forum Datum

Ich habe ein Problem, komme nicht in die Datei. Ich erhalte den Code, und dann funktionert...

Ich habe ein Problem, komme nicht in die Datei. Ich erhalte den Code, und dann funktionert...: Ich habe ein Problem, komme nicht in die Datei. Ich erhalte den Code, gebe ihn ein und dann kommt diese Message: "Authentifizierungscookie konnte nicht aktualisiert werden, Versuchen Siwe sich...
Microsoft Office 7. November 2023

Code erhalten

Code erhalten: Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird.
Microsoft Office 20. August 2023

Ich kann keinen Code erhalten.

Ich kann keinen Code erhalten.: Ich kann keinen Code erhalten, da ich in den Konto-Informationen eine Telefon- nummer angegeben habe, die nicht mehr benutzt wird.
Outlook.com 18. Januar 2023

Code für Konto erhalten

Code für Konto erhalten: Hallo, ich war eben kurz vor dem Verzweifeln.Ich wollte mich auf meinem MS-Konto einloggen wie schon viele Jahre.Die Abfrage nach dem Code-Outlook öffnen, warten -wartenwartender erste Code kam...
Apps 5. März 2022

Code für Konto erhalten

Code für Konto erhalten: Hallo, ich war eben kurz vor dem Verzweifeln.Ich wollte mich auf meinem MS-Konto einloggen wie schon viele Jahre.Die Abfrage nach dem Code-Outlook öffnen, warten -wartenwartender erste Code kam...
Games und Spiele 5. März 2022

Ärger mit Microsoft Konto

Ärger mit Microsoft Konto: Dipl. Ing. 25.01.2021 [PII] Guten Tag, täglich habe ich Probleme mit dem Microsoft Konto. Habe Win 10 und werde täglich darauf hingewiesen, das mein Microsoft Konto nicht ok ist. Stelle...
Outlook.com 26. Januar 2021

Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte...

Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte...: An wem dürfte ich mich noch wenden diesbezüglich?
Outlook.com 26. Dezember 2018
Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.