Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lebohemien, 25. Mai 2020.

  1. lebohemien
    lebohemien Gast

    Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account


    Liebe Outlook-Community,


    ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert:


    - Mail mit Anhang an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Kommt nicht an. Der Sender erhält keinerlei Fehlermeldungen, auch nach Tagen nicht.

    - Mail mit Anhang an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Kommt problemlos an!


    Ich erhalte problemlos E-Mails von verschiedensten Absendern, nur von einigen eben nicht. Beim o.g. Absender kann ich das Problem jedoch regelmässig erzeugen. Andere wären z.B. Online-Shop von Wolle Rödel E-Mail kam nicht an, Bestätigungsmail meines Optikers E-Mail kam nicht an, ich habe bei ihm persönlich in den Sent Items Ordner schauen dürfen, da war die Mail als versendet drin....., Anmelden auf Steuertipps.de auch mit Hilfe deren technischem Support: E-Mails bei denen versendet, kommen bei mir nich an.


    Der Virtual Agent von Microsoft ist mir leider keine grosse Hilfe. Er meint, ich solle die Speichergrösse erhöhen, ich benutze aber nur 750MB von 15GB.


    Der persönliche Support behandelt nur Probleme mit der Outlook-Applikation, aber die benutze ich nicht, ich gehe immer mit meinen Browser auf Hotmail.com Firefox V76.0.1, auf Windows 10 mit Update 1909


    Mein verzweifelter Hilfeschrei: Kann mir irgend jemand helfen?? Jede Hinweis kann nützlich sein.


    Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße vom Bodensee

    Volker
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

    Hallo Volker!

    Entschuldige die späte Antwort.

    Gern werde ich versuchen dir zu helfen das Problem beim Empfangen von Emails zu beheben.

    Ich verstehe, das passiert unter outlook.live.com, also der Outlook.com Web Version, und es sind nicht alle Emails vom Problem betroffen sondern nur einige.

    Als allererstes lies bitte diesen Artikel (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''):Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com



    [​IMG]


    Ich hätte auch weitere Lösungsvorschläge für dich:

    - Den Status des Dienstes kontrollieren

    - Such manuell mit der Suchfunktionnach dem Emails

    - Such manuell im Junk Ordner und den Tab ''Sonstige'' (wenn der Posteingang mit Relevazn aktiviert ist)

    - Schaue wie viele mit Outlook.com verbundene Konten du hast und entferne sie (bis zu 10 können hinzugefügt sein)

    - Schaue unter dieser Seite, über wie viele Geräte dort sind und entferne diese, die nicht mehr verwendet werden



    Falls das Problem nicht gelöst wird sag Bescheid, ob die Absender der Emails irgend einen Fehlerbericht nach dem Sender der Emails erhalten. Wenn ja, dann bitte den gesammten Text des Fehlerberichts kopieren und mir schicken.

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Text hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.



    Ich freue mich auf deine Antwort!



    Mit freundlichem Gruss,

    Eugenia
  3. lebohemien Win User

    Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für Dein Angebot zur Unterstützung. Ich habe die oben genannten Vorschläge schon gleich zu Beginn meiner Probleme durchgeführt, sie werden auch vom Virtual Agent von Microsoft vorgeschlagen. Leider waren sie alle ohne Erfolg: kein Junk, Posteingang
    ist immer fast leer, kein Filter oder Sortierungen eingestellt, nichts auf Registerkarte "Sonstige", Absender ist nicht auf Blockiert-Liste, Regel gibt es nur eine und die leitet eine bestimmte Nachricht auf meine Geschäftsadresse, sonst ist keine Weiterleitung
    eingestellt, Konto ist nicht blockiert, Konto hat keine verknüpften Konten, keine unnötigen Geräte verknüpft.

    Ich habe die Möglichkeit, von einem hilfsbereiten Absender Test-E-Mails schicken zu lassen. Von diesem Absender erhalten ich keine E-Mails auf mein Hotmailkonto volkermeder, erhalte jedoch E-Mails auf das Hotmailkonto meiner Frau claudiameder. So kann ich
    diverse Tests durchführen.

    Der Absender erhält leider keinerlei Fehlermeldungen. Die Mails liegen bei ihm als "erfolgreich versendet" in seinem Sent Items Ordner. Daher kann ich Dir auch leider keine Fehlermeldungen auf Deine private Nachricht liefern. Dass sie erfolgreich versendet
    wurden, ersehe ich daraus, dass ich den Absender gebeten habe, die versendete E-Mail auf das Hotmailkonto meiner Frau weiterzuleiten, wo ich den erfolgreichen Versand sehen konnte.

    Die Möglichkeit, dass der Absender über postmaster.live.com geht, werde ich gerne ausprobieren, aber erst zum Schluß meiner Bemühungen. Den Grund erkläre ich gerne gleich :)

    Ein Tipp aus dem Internet war, den Absender der Safe Sender Liste hinzuzufügen (Fall 1). Und siehe da, dann klappt der Empfang! Sobald ich die Adresse wieder aus der Safe Sender Liste entfernt hatte (Fall 2), kam das nächste E-Mail
    nicht mehr an. Das ist zwar gut zu wissen, aber jedoch nur ein Teilerfolg. Denn ich möchte Mails auch von mir vorerst
    unbekannten Adressen empfangen können. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn ich in einem Online-Shop zum ersten Mal etwas bestelle und auf dessen Bestätigungs-E-Mail warte oder eine Zimmerreservierung in einem Hotel mache, wo ich zum ersten
    Mal buche. In beiden Fällen kenne ich die Absenderadresse nicht. Und daher kann ich auch nicht mit diesen allen den postmaster.live.com-Lösungsvorschlag ausprobieren.

    Ich vermute nun schwer, dass bei meinen oben genannten "Safe Sender List"-Tests tatsächlich in
    beiden Fällen 1 und 2 die E-Mails bei Hotmail auf irgendeinem First-Entry- oder Boundary-Server ankamen. Beim Prüfen der "Safe Sender List" wurde dann in Fall 2 - meiner Meinung nach fehlerhafterweise - die E-Mail abgewiesen. Denn auch E-Mails,
    die nicht in der "Safe Sender List" sind, sollten in die Inbox zugestellt werden.

    Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich beschreiben. Gibt es eine Möglichkeit, dass ein Microsoft-Support-Team auf diesen First-Entry-Servern irgendwelche Logs prüfen kann, ob das Mail überhaupt auf die Microsoft-Server gelangt ist? Zur Überprüfung
    kann ich die genauen Sendetermine liefern:

    • Mail 1 mit Absender auf der Safe Senders List: 27.05.2020, 10:29 CEST/MESZ
    • Mail 2 mit Absender nicht auf der Safe Senders List:
      27.05.2020, 13:35 CEST/MESZ

    Ich kann auch gerne den Absender wieder um Test-E-Mails bitten, damit wir neue Fälle zur Untersuchung haben.

    Herzlichen Dank nochmals im voraus für Deine Unterstützung und freundliche Grüße vom Bodensee

    Volker
  4. lebohemien Win User

    Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

    Hallo Peter.Star

    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte dort auch nur Beispieladressen verwendet, da ich nicht sicher war, ob ich die echten Adressen hier angegeben soll/darf. Die Beispieladressen waren

    meineadresse [at] hotmail.com

    sowie

    adresse_ehefrau [at] hotmail.com

    Kann ich noch mehr angeben, damit Du mir eventuell weiterhelfen könntest?

    Vielen Dank!

    Volker
  5. Peter.Star Win User

    Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account

    Hallo,

    da Mailadressen hier maskiert werden und somit nicht lesbar sind lässt sich so mit deiner Frage nicht viel anfangen. Grundsätzlich immer nur das nach dem @ posten.
  6. RichiLIVE Win User

    Meine E-Mails synchronisieren im Zusammenhang mit der 'gelesen'-Markierung nicht

    Original Problem beschrieben hier:

    Hotmail-Emails
    werden teilweise nicht synchronisiert - wo finde ich technischen Support für Outlook.com bzw. Live-Account?


    Zusammenfassung:

    Teilweise E-Mails nur auf manche Geräte synchronisiert (oft 2 von 3).

    Gelesen Status wird oft nicht richtig synchronisiert.

    Alle Mails unter Outlook.com vorhanden

    Bisher gemacht:

    Windows Phone 8 rücksetzen

    PC/Laptop neu aufsetzen und Outlook 2013 neu installieren

    E-Mail Konto löschen und neu anlegen (dann werden beim 1.download alle Mails geladen und danach ist es eher wieder Glück)!

    Hoffe dieser Beitrag hilft jetzt damit, dass effektiver und schneller geholfen werden kann.

    Muss ich auch in der Outllok 2013 Unterkategorie nochmals das gleiche Posten?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account - Similar Threads - erhalte teilweise Mails

Forum Datum

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto: Habe hier ein echt komisches Problem, das meiner Meinung nach nur von Microsoft gelöst werden kann. Ich hatte noch in den 90ern ein Hotmail Konto erstellt und dies eine Zeit lang für alles...
Outlook.com 29. September 2023

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook: Seit Neuesten erhalte ich einige mails nicht. Wenn ich mich online auf einer Website mit meine Hotmail-Emailadresse registriere/anmelde zum Erhalt einer Dienstleistung z.B., erhalte ich sofort...
Outlook.com 12. Januar 2020

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert

Hotmail account. Outgoing e-mails blockiert: Hallo, Betrifft email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: - In meine mailbox am PC erhalte noch e-mails, kann aber keine mehr versenden. - Mobile...
Outlook.com 20. Juni 2018

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden

E-Mails von früherem Hotmail Account alle verschwunden: Hallo, ich habe mich heute nach einer sehr langen Zeit in meinem Hotmail E-Mail Zugang angemeldet. Das letzte mal als ich mich angemeldet hatte, gab es Hotmail noch. Mein Postfach ist komplett...
Outlook.com 16. Mai 2017
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.