Ich erhaltedie gleich Mail - üüber Outlook - tagelang immer wieder. Wie absttellen?

Diskutiere und helfe bei Ich erhaltedie gleich Mail - üüber Outlook - tagelang immer wieder. Wie absttellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook. Von einem anderen Absender (Outlook Mail Addresse) erhalte ich nun schon über 30 Mal (!!!) die selbe Mail. Es ist eine Mail mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hjp-lpz, 31. Mai 2019.

  1. hjp-lpz
    hjp-lpz Gast

    Ich erhaltedie gleich Mail - üüber Outlook - tagelang immer wieder. Wie absttellen?


    Ich benutze Outlook.

    Von einem anderen Absender (Outlook Mail Addresse) erhalte ich nun schon über 30 Mal (!!!) die selbe Mail.

    Es ist eine Mail mit vielen Anhängen , ingesamt sind es 35 MB. Also kann ich mir ausrechnen, wann mein PC keinen Speicherplatz hat.

    Wie kann ich das abstellen?
     
  2. Dora_H Win User

    Ich erhaltedie gleich Mail - üüber Outlook - tagelang immer wieder. Wie absttellen?

    Hallo hjp-lpz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich möchte dir helfen, aber dazu brauche ich mehr Informationen. Beantworte also die Fragen und führe auch die Schritte aus, die ich dir sende:

    - Besteht der Fehler in Office Outlook oder in Outlook.com?
    Welche Outlook-Version verwendest
    du?

    - Besteht der Fehler auch auf mehreren Geräten?

    - Welche Betriebsysteme haben die betroffenenen Geräte? Für Windows kannst
    du die Betriebssystemversionen überprüfen.

    - Ist die E-Mail eine Phishing oder Spoofing Mail?

    - In was für einem Browser (z.B. Edge) besteht der Fehler?

    - Bitte probiere das auch, ob der Fehler in einem anderen Browser besteht? In welchen Browsern besteht der Fehler und in welchen nicht?

    - Wenn der Fehler in einer bestehenden App auf deinem Smartphone besteht, besteht der Fehler auch in der Outlook App? Bitte probiere das auch aus. In dem Artikel Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    findest du die Informationen, wie du die Outlook App herunterladen kannst und wie du dein Outlook.com zu der Outlook App hinzufügen kannst.

    - Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Bitte sende darüber einen Screenshot,
    aber pass bitte drauf auf, dass wegen Datenschutz auf dem Screenshot keine persönlichen Daten gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein.

    - Besteht der Fehler auch Outlook.com?

    - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    .

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Deaktiviere die Add-Inns, Add-Ons, Erweiterungen und ActiveX-Steuerelemente.

    - Du kannst die E-Mail auch als Junk-e-Mail markieren oder wenn du keine E-Mails mehr von dem Absender erhalten möchtest, du kannst den Absender blockieren und eventuell zu der Liste der blockierten Absender hinzufügen. Ich sende dir zwei Screenshots über die
    relevanten Schritte von dem ArtikelVerhindern
    von Spam und Junk-e-Mails in Ihrem Outlook.com-Posteingang
    :


    [​IMG]



    [​IMG]


    Bitte melde dich mit den angefragten Informationen zurück, wenn der Fehler noch bestehen würde oder du weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. hjp-lpz Win User

    Ich erhaltedie gleich Mail - üüber Outlook - tagelang immer wieder. Wie absttellen?

    [table][tr][td]Hallo ,[/td][/tr][tr][td]Dora_H hat Ihre Frage Ich erhaltedie gleich Mail - üüber Outlook - tagelang immer wieder. Wie absttellen? inMicrosoft Community beantwortet.[/td][/tr][tr][td]Hallo ,vielen Dank für deine Anfrage.Entschuldige die verspätete Antwort.Ich möchte dir helfen, aber dazu brauche ich mehr Informationen. Beantworte also die Fragen und führe auch die Schritte aus, die ich dir sende:- Besteht der Fehler in Office Outlook oder in Outlook.com? Welche Outlook-Version verwendest du? Antwort: Ich bin der Empfänger der Mails und benutze Office Outlook:Microsoft Home and Buisiness 2013 - Besteht der Fehler auch auf mehreren Geräten?Antwort: Bei mir nicht.- Welche Betriebsysteme haben die betroffenenen Geräte? Für Windows kannst du die Betriebssystemversionen überprüfen. Antwort: Windows 10, Letzte Funktions-Update am 30. 5. 2019Letzte Quilitäts-Update am 31. 5. 2019 - Ist die E-Mail eine Phishing oder Spoofing Mail? Antwort: Nein. Diese Mail wurde vor einiger Zeit versandt mit Anhängen. Sie war Arbeitsmaterial - In was für einem Browser (z.B. Edge) besteht der Fehler? Antwort: Firefox. Was hat der Browser mit Mails zu tun?Ich kann das nicht prüfen. Die Mails kommen seit zwei Tagen nicht.Trotzdem mache ich EDGE als Versuch zum Standard Browser.Fazit: zur Zeit daher keine Aussage darüber möglich, was bei einem anderen Browser passiert. - Bitte probiere das auch, ob der Fehler in einem anderen Browser besteht?In welchen Browsern besteht der Fehler und in welchen nicht?Antwort: s.o. - Wenn der Fehler in einer bestehenden App auf deinem Smartphone besteht, besteht der Fehler auch in der Outlook App?Bitte probiere das auch aus. In dem Artikel Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App findest du die Informationen, wie du die Outlook App herunterladen kannst und wie du dein Outlook.com zu der Outlook App hinzufügen kannst.- Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Bitte sende darüber einen Screenshot, aber pass bitte drauf auf, dass wegen Datenschutz auf dem Screenshot keine persönlichen Daten gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein. Antwort: Ich benutze kein Smartphone für Mail Empfang.- Besteht der Fehler auch Outlook.com? Antwort: Kann ich nicht sagen. Ich benutze das nicht. - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen und Verwalten von Cookies.Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden. Antwort:Es ist nachgewiesen, dass die Mails ( an einem Tag waren es einmal 23!!!) von einer Mail Anschrift einer Mitarbeiterin stammt.Trotzdem werde ich Cookies und Cache von FIREFOX löschen.- Deaktiviere die Add-Inns, Add-Ons, Erweiterungen und ActiveX-Steuerelemente.Antwort:Ok.- Du kannst die E-Mail auch als Junk-e-Mail markieren oder wenn du keine E-Mails mehr von dem Absender erhalten möchtest, du kannst den Absender blockieren und eventuell zu der Liste der blockierten Absender hinzufügen.Ich sende dir zwei Screenshots über die relevanten Schritte von dem ArtikelVerhindern von Spam und Junk-e-Mails in Ihrem Outlook.com-Posteingang:Antwort:Es ist eine normale Mail Anschrift einer Mitarbeiterin. Wir verkehren regelmäßig via Mails. Also von dort kein Spam oder nicht gewünschte Mail.<bald> <bild> Bitte melde dich mit den angefragten Informationen zurück, wenn der Fehler noch bestehen würde oder du weitere Fragen hast. Wenn ich nach diesen Hinweisen wieder die vielen Mails (Massen Duplikate) bekomme, melde ich mich wieser. Erst einmal vielen Dank! HJP Mit freundlichen GrüßenDora_H[/td][/tr][/table]
  4. thno1983 Win User

    Ich kann mich nicht mehr über Outlook.com anmelden

    habe das gleiche Problem...hängt wohl mit Umstellung auf die Office365-Infrastruktur zusammen...dennoch ein Unding, dass das tagelang nicht funktioniert...

    Bei mir funktioniert nur noch der Abruf via outlook 2016. Kein Web, kein Mobilzugriff...
  5. Anette_666 Win User

    Ich kann mich nicht mehr über Outlook.com anmelden

    habe das gleiche Problem...hängt wohl mit Umstellung auf die Office365-Infrastruktur zusammen...dennoch ein Unding, dass das tagelang nicht funktioniert...

    Bei mir funktioniert nur noch der Abruf via outlook 2016. Kein Web, kein Mobilzugriff...
    Habe ich auch schon versucht. Dort wird mein Passwort nicht erkannt.
  6. Rollsroys Win User

    Emailkonto t-online in office 365 einrichten

    Hallo

    Die Frage kam von "skipperbfb" und ich habe nur das gleiche/ähnliche Problem.

    Ich kann in Outlook.live online keine Mails mehr von T-Online abrufen.

    Ich versuche schon tagelang das Problem zu lösen und bin wie beschrieben heut über das Problem/Fehler mit GMAIL gestossen. Ich dachte nur, es wäre ein Hinweis.

    Das "verbundene Konto" in Outlook.Live ist von T-Online und steht schon tagelang im Status

    "Aktualisierung wird ausgeführt"

    Stand ist : Ich kann von OUTLOOK.LIVE Mails senden aber nicht empfangen.

    Und T-Online ist ein IMAP/SMPT Konto

    Und klar ist auch, dass nach dem 22.2.18 etwas gegangen sein muss

    Mit Worten als Laie den Fehler zu beschreiben ist nicht einfach.

    mfg Rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhaltedie gleich Mail - üüber Outlook - tagelang immer wieder. Wie absttellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhaltedie gleich Mail - üüber Outlook - tagelang immer wieder. Wie absttellen? - Similar Threads - erhaltedie Mail üüber

Forum Datum

In einer Tabelle immer die gleiche Schrift wählen

In einer Tabelle immer die gleiche Schrift wählen: Hallo,Ich möchte eine Wordtabelle mit Einträgen in der Art eines Formulars ausfüllen. Diese Einträge sollen alle mit der gleichen Schrift erfolgen. Ich möchte diese Schrift nicht als meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Outlook für Windows: Es wird immer die gleiche Signatur verwendet

Outlook für Windows: Es wird immer die gleiche Signatur verwendet: Die unterschiedlichen Signaturen können einem Konto zugewiesen werden, jedoch wird bei den unterschiedlichen Konto immer die Standart Signatur eingefügt beim antworten oder beim erstellen eines...
Outlook.com 14. Juli 2022

Outlook empfängt immer die gleiche Email

Outlook empfängt immer die gleiche Email: Hi, seit ein paar Tagen erhält mein Freund 4-8x pro Stunde die gleiche Email via Outlook auf allen Apple Geräten - löschen der “originalen” Email und blockieren des Senders brachte keine...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab

Outlook ignoriert Spam bei Mail Synchronisation und holt die gleiche Spam Mail immer wieder ab: Ich nutzte die "Mails Synchronisiren" Funktion um die Mails meines Webhoster Mailkontos per POP/IMAP in mein Outlook Konto abzuholen. Hier habe ich mein erstes Problem, denn ich finde keine Option...
Outlook.com 14. November 2020

Outlook lädt alle Mails immer wieder

Outlook lädt alle Mails immer wieder: Seit Freitag lädt Outlook 2016 bei jedem Start alle Mails immer wieder. Betroffen sind 2 von 4 Emailkonti, die ich auf Outlook führe. Das eine ist mein privates Yahoo Konto, das andere ein...
Microsoft Office 25. März 2018

Windows 7 Immer die gleichen Updates

Windows 7 Immer die gleichen Updates: Mein Computer will immer wieder das gleiche Update machen, obwohl er es bereits schon erfolgreich installieren konnte. Ich habe in einem anderen Beitrag das mit der Eingabe in die administrative...
Allgemeines 26. Dezember 2016

Es werden gleiche Updates immer wieder installiert

Es werden gleiche Updates immer wieder installiert: Hallo an alle Hilfswilligen! Seit einiger Zeit werden 9 updates ständig neu installiert. Unter Status steht: erfolgreich.! Wie stelle ich das ab? Danke jetzt schon für die Hilfe. Viele...
Allgemeines 30. Oktober 2016
Ich erhaltedie gleich Mail - üüber Outlook - tagelang immer wieder. Wie absttellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.