Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht.

Diskutiere und helfe bei Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, habe auch das Problem, dass ich die OneDrive-App auf meinem PC nicht finde. Habe versucht diesen zu aktivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraSonnauer, 13. November 2018.

  1. Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht.


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo,

    habe auch das Problem, dass ich die OneDrive-App auf meinem PC nicht finde.


    Habe versucht diesen zu aktivieren gemäß vorgehender Beschreibung. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\


    ist jedoch kein OneDrive zu finden.


    Gruß

    Petra Sonnauer
     
  2. Georgi T. Win User

    Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht.

    Hallo Petra,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Du hast auf einen älteren Forum Beitrag geantwortet, das habe ich erst heute mitbekommen und deine Frage hier getrennt.



    Damit ich dir helfen kann benötige ich einige Informationen:



    Hast du ein Business oder privates Konto?



    Bitte teile mir die Version deines Betriebssystems.



    Bitte stelle sicher, dass Windows und
    Office auf dem neuesten Stand sind.




    Was wird angezeigt, wenn du OneDrive in der Windows Suche "OneDrive" eintippst?



    Werden mehrere Versionen von OneDrive angezeigt?



    Wie richtest du den OneDrive Klienten ein?



    Bitte gehe nach der Anleitung vom Artikel "Synchronisieren
    von Dateien mit dem OneDrive-Synchronisierungsclient unter Windows
    " vor.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Doktorsteb Win User

    OneNote App: Keine Notizbücher gefunden, obwohl sie auf OneDrive vorhanden sind.

    unter https://www.onenote.com
    <br />finde ich nur das über die Smartphone App angelegte Notizbuch
    <br />unter https://onedrive.live.com
    <br />finde ich die über den Desktop PC angelegte Notizbücher
    <br />Über die Desktop PC Version von OneNote angelegte Struktur:
    <br />Die Arbeitsgruppen sind in Ordner (Verzeichnisse) angelegt, die einzelnen Abschnitte erscheinen als "abschnittsname.one" im jeweiligen Ordner. In jedem Ordner befindet sich eine Datei "Notizbuch öffnen.onetoc2". Dementsprechend habe Notizbücher auf OneDrive Dateien mit .onetoc2
    <br />Über die von der mobilen App angelegte Struktur:
    <br />Hier finde ich im OneDrive Dateiverzeichnis des Smartphones nur eine einzelne Datei mit dem Namen des Notizbuches (ohne Endung), das nach der Synchronisierung im OneDrive des Desktop PCs als Internetverknüpfung sichtbar ist.
    <br />Arbeitsgruppen kann ich in der mobilen Version erst gar nicht anlegen, jedenfalls habe ich das nicht gefunden.
    <br />Offensichtlich scheinen das zwei völlig unterschiedliche Versionen / Systeme von OneDrive zu sein, obwohl ich auf allen Geräten die aktuellste Version installiert habe.
    <br />
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    Onedrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hi Hartmut

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Um OneDrive von Ihrem PC zu entfernen, sind hier die Schritte

    Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Wolkensymbol in der Taskleiste aus.

    Hilfe und Einstellungen auswählen - Einstellungen

    Klicken Sie auf der Registerkarte Konto auf Verknüpfen dieses PCs und dann auf Das Verknüpfen des Kontos

    Starten Sie dann Ihren PC neu

    Wechseln zur Einstellungs-App in Windows 10

    Gehen Sie zu Apps, finden Sie OneDrive und deinstallieren Sie es von dort . . .
  5. Gülsah Ogur Win User

    Datei in der Word App beschädigt

    Hallo, da steht OneDrive als Speicherort, aber leider kann man die Datei auf OneDrive nicht finden. Sie ist nur auf der Word app sichtbar
  6. Md Abdal Khan Win User

    OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

    Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

    Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

    Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

    Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

    Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

    Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht. - Similar Threads - finde OneDrive App

Forum Datum

OneDrive stimmt mit PC - Struktur nicht überein, wie finde ich meine PC-Struktur wieder

OneDrive stimmt mit PC - Struktur nicht überein, wie finde ich meine PC-Struktur wieder: Ich habe meine PC-Struktur geändert. Daraufhin hat Onedrive alles Mögliche gelöscht. Nun finde ich meine Dateien nicht wieder.
Microsoft Office 1. November 2023

PC kann PIN nicht finden

PC kann PIN nicht finden: Hallo, PC startet. Auf dem Anmeldebildschirm erscheint die Meldung:Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar.Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.Klicke auf Button -...
Windows Insider 28. Januar 2022

ich finde auf meinem PC den Net Framework nicht

ich finde auf meinem PC den Net Framework nicht: ich glaube das mein Net Framework aus versehen gelöscht oder deaktiviert wurde ,ohne diesen kann ich keine Spiele mehr öffnen ,wer kann mir dummes Ding bitte helfen und mir sagen was ich tun muss...
Allgemeines 16. Oktober 2020

Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC

Gekaufte app: ich finde sie nicht auf meinem PC: Ich habe gerade die App "Xml to Vcf vCard" im Store gekauft, der Betrag ist bezahlt, aber ich kann sie auf meinem PC nicht finden. Weiß jemand, ob die App für Win 10 ist? Wenn sie nicht für Win...
Apps 17. Februar 2020

Onedrive Finder-Erweiterung

Onedrive Finder-Erweiterung: Hallo zusammen, die Erweiterung OneDrive kann im Finder unter Favoriten nicht angezeigt werden. Den Lösungsweg mit dem Häkchen in Erweiterung ist bisher fehlgeschlagen. Hat jmd noch eine Idee?
Microsoft Office 4. September 2019

Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner...

Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner...: Auf meinem Rechner ist OneDrive installiert. Auf zwei externen Laufwerken kiegen meine Dateien. Auf meinem Smartphone liegen andere Dateien als auf einem der beiden ext. Laufwerke. Anscheinend...
Microsoft Office 27. Januar 2019

OneDrive kann Speicherort nicht finden

OneDrive kann Speicherort nicht finden: Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden. Klicken Sie auf "OneDrive neu...
OneDrive 22. November 2016
Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.