ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Muss ich office erneut installieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EckhardEdelhoff, 24. August 2018.

  1. ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr...


    Muss ich office erneut installieren?
     
  2. EckhardEdelhoff Win User

    ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr öffnen.

    Hallo ,

    Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank für Ihre Frage.

    Ich möchte mehr Informationen von Sie erhalten:

    • Meinen Sie damit, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse geändert haben?
    • Verwenden Sie Office 365?
    Für Fragen über Ihr Konto, bitte besuchen Sie diese Website: http://commerce.microsoft.com/help

    Ich freue mich auf Ihre Ruckmeldung.

    mfG

    E. Edelhoff
  3. Jillian_E Win User

    ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr öffnen.

    Hallo EckhardEdelhoff,

    Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank für Ihre Frage.

    Ich möchte mehr Informationen von Sie erhalten:

    • Meinen Sie damit, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse geändert haben?
    • Verwenden Sie Office 365?
    Für Fragen über Ihr Konto, bitte besuchen Sie diese Website: http://commerce.microsoft.com/help

    Ich freue mich auf Ihre Ruckmeldung.

    mfG
  4. Peter.Star Win User

    Was ist zu tun ?

    Es gibt keine Kontonummer. Bitte beschreibe genau was du vorhast.
  5. Hans - Günther Win User

    Ntzung von Offive 365 home auf einem zweiten PC

    Danke...aber wo muss ich das eingeben? Auf dem ursprünglichen PC oder auf dem Laptop? Sry für meine Unkenntnis. Danke
  6. Christa Wessendorff Win User

    Was ist zu tun ?

    Hallo Peter Star,

    um gesundheitlich nicht belastet zu werden, hatte ich kein Notebook und bin demzufolge

    ungeübt und habe mich verschrieben. Nachdem man mir 73-jährigen Großmutter sagte,

    ich soll in ein Baumhaus ziehen, weil ich schon Porbleme mit der Technik habe, bekam ich

    ein Notebook geschenkt. Ich erhielt eine Kontonummer und habe eine andere Interneta

    -dresse angeben. Nach dieser und der Kontonummer werde ich gefragt, wenn ich synchro-

    nisiert werden möchte.

    Viele freundliche Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr... - Similar Threads - unkenntnis ooutlook kontonummer

Forum Datum

OOutlook 2016. Lesebestätigung

OOutlook 2016. Lesebestätigung: Ich schreibe eine neue E-Mail. Unter Optionen klicke ich auf Lesebestätigung anfordern. Wieso erscheint diese Info nicht auf der gesendeten E-Mail? Wie z.B. senden mit Hohe Priorität. Kennt...
Microsoft Office 24. Juli 2019

OOutlook 2016. Lesebestätigung

OOutlook 2016. Lesebestätigung: Ich schreibe eine neue E-Mail. Unter Optionen klicke ich auf Lesebestätigung anfordern. Wieso erscheint diese Info nicht auf der gesendeten E-Mail? Wie z.B. senden mit Hohe Priorität. Kennt...
Outlook.com 24. Juli 2019

Ooutlook 2016 Terminlisten

Ooutlook 2016 Terminlisten: Hallo, seit einigen Tagen wird in der Terminliste eine Gruppierung nach Outlook-Versionen gemacht (siehe Bild). Damit ist eine sinnvolle Nutzung nicht mehr möglich. Gibt es eine Idee wie ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2019

ooutlook 2010

ooutlook 2010: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit werden eigehende Mails sofort in den Ordner "Gelöscht" verschoben. Ich habe wissentlich nichts !!! an den Einstellungen geändert. Lediglich wurden Updates...
Allgemeines 9. Oktober 2018

Outlook Design verändert

Outlook Design verändert: Moin, als ich heute morgen mein Outlook gestartet habe, sah die Ordnerleiste anders aus als sonst. Hier werden plötzlich die Kalenderordner und Kontakte angezeigt. Weiterhin befanden sich im...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail: Ein gutes Neues Jahr zusammen, ich habe mir am 29.12 Office-Home gekauft und kämpfe nun mit Outlook 2016 um Mails und den Kalender zu synchronisieren. Meine Standard MailAdresse ist bei einem...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail: Ein gutes Neues Jahr zusammen, ich habe mir am 29.12 Office-Home gekauft und kämpfe nun mit Outlook 2016 um Mails und den Kalender zu synchronisieren. Meine Standard MailAdresse ist bei einem...
Outlook.com 2. Januar 2017
ich habe aus unkenntnis meine ooutlook kontonummer verändert. ich kann outlook nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.