Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...

Diskutiere und helfe bei Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos Admin eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pegluma, 10. Januar 2020.

  1. pegluma
    pegluma Gast

    Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...


    wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos Admin eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei Hinweise im Hilfeforum dafür finden.
     
  2. Thomas Kern 2906 Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort.

    ich denke ich mach etwas grundsätzlich falsch.

    Ich habe im Office mein Konto mit Email-Adresse und dem entsprechenden Passwort angelegt.

    In Outlook.com sehe ich auch meine Emails.

    In der Kontakte app ist ein Konto "Outlook" mit meiner Email-Adresse. Hier wird als zu synchronisierender Inhalt "Emails" angegeben.

    Die Kontakte app zeigt meine Kontakte aus Outlook (Office 2013) nicht an.

    Gruß

    Thomas
  3. HendrikRitter Win User

    Office 365 Geschenk App einlösen

    Danke schonmal für die schnelle Antwort

    Also mein Microsoft Konto läuft über eine Googlemail Adresse, und wenn ich mich bei Outlook mit meinen MS Konto anmelde komme ich auf eine andere Email Adresse als die, die bei der App angegeben ist..

    Bsp: Meine Outlook Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und die App schickt es an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weis da echt keinen Grund für.

    Liebe Grüße, Hendrik Ritter
  4. RoWeWi Win User

    Blicke vor lauter Outlook-Varianten nicht mehr durch.

    Für mein eMail-Konto nutze ich 1und1 (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). In Outlook (PC+mobile) habe ich den eMailServer von 1und1 angegeben, in Outlook.com nicht! In Outlook.com habe ich "keine" eMail, aber Adressen und Termine. Letztere "teilweise" in Fragmente und/oder doppelt.

    Das Ergebnis: Ich sehe in iPad, PC und mobile unterschiedliche Daten (Adressen und Termine) und bei Outlook.com "keine" eMail.
  5. MassChop Win User

    Booking Kundentermine auch automatisch in einem Kalendar, Firmenkalendar anzeigen lassen

    Hi Alexander,

    danke, aber dabei geht es um den Mitarbeiter und nicht um die Firmen Email Adresse, für Kunden und Mitarbeiter ist alles soweit in Ordnung.

    Unter Geschäftsinfo ist die Geschäfts Email Adresse angegeben. Alle Termine, sowie auch in dem Web Based Kalender von Bookings, sollen gesynct oder exportiert werden in unser Geschäft Konto Email Add/Outlook.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    MFG,

    MC
  6. NadjaPfirmann Win User

    Studentenkonto gesperrt

    nein, ich kann mich mit der email adresse für das Studentenkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht einloggen. Da steht, ich soll mich an einen Administrator der Bildungseinrichtung wegen, um mein Konto zu entsperren. Habe soeben das URZ der Universität Heidelberg angerufen, aber die sagen sie könnten das nicht entsperren.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich... - Similar Threads - Microsoft Konto Administrator

Forum Datum

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Apps 24. Januar 2024

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen

Wie kann ich meine Email-Adresse im Microsoft-Konto wiederherstellen: Ich habe eine neue Email-Adresse in meinem Microsoft-Konto hinzugefügt und meine Alte entfernt . Kann man die alte Email-Adresse wiederherstellen?
Games und Spiele 24. Januar 2024

Email-Adresse in Microsoft-Konto wechseln

Email-Adresse in Microsoft-Konto wechseln: Guten Tag zusammenIch habe ein Microsoft-Konto, welches über eine gmx-Email-Adresse läuft. Ich habe Microsoft365 abonniert. Zudem habe ich auch eine Outlook.com-Email-Adresse. Diese möchte ich nun...
Microsoft Office 25. August 2023

Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben

Gelöschtes Konto wird weiterhin als Administrator angegeben: Mein altes Microsoft-Konto habe ich letztes Jahr bereits gelöscht, da es gehackt wurde. Ich habe ein neues erstellt, aber an meinem Laptop wird mir weiterhin das alte Konto angezeigt als...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben: HalloIch habe die Möglichkeit, beim Microsoft Home Use Program teilzunehmen und so meine Office 365-Produkte günstiger zu kaufen.Leider habe ich beim Login eine falsche eMail-Adresse angegeben und...
Microsoft Office 3. September 2021

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos Admin eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei Hinweise im Hilfeforum dafür finden.
Outlook.com 11. Januar 2020

Microsoft Konto und email-adresse

Microsoft Konto und email-adresse: Frage: Ist es möglich, über das Microsoftkonto eine T-Online.de e-mailadresse einzurichten? Ist mir bisher nicht gelungen.
Outlook.com 21. Dezember 2016
Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.