Ich habe das MS Office gekauft und arbeite damit auf meinem alten Notbook. Jetzt habe ich...

Diskutiere und helfe bei Ich habe das MS Office gekauft und arbeite damit auf meinem alten Notbook. Jetzt habe ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir ein neues Notebook gekauft und versuche erfolglos mein legal erworbenes MS Office Paket zu installieren. Auf meinem alten Note Book laufen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trolli60, 28. Juni 2017.

  1. Trolli60
    Trolli60 Gast

    Ich habe das MS Office gekauft und arbeite damit auf meinem alten Notbook. Jetzt habe ich...


    Habe mir ein neues Notebook gekauft und versuche erfolglos mein legal erworbenes MS Office Paket zu installieren. Auf meinem alten Note Book laufen die MS Office Programme problemlos. Product Key vorhanden.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Ich habe das MS Office gekauft und arbeite damit auf meinem alten Notbook. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook gekauft und kann das MS Office Paket trotz der Key Nummer nicht installieren.

    Hallo Trolli60,

    Kannst du bitte das Problem etwas genauer beschreiben? Welche Version von Office verwendest du?

    Bekommst du eine Fehlermeldung? Wie lautet sie? Genau welche Schritte nimmst du vor, bevor dir die Fehlermeldung angezeigt wird?

    Bezüglich des Problems habe ich folgenden Artikel gefunden:

    Problembehandlung beim
    Installieren von Office 365, Office 2016 und Office 2013


    Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. kurthuber1 Win User

    Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

    Das weiß ich nicht mehr , ich dachte bei Rechnerwechsel ist es ein einfaches mit dem MS Konto auf dem neuen Rechner so weiter zu arbeiten wie beim alten stattdessen möchte man mir ständig nur Office365 verkaufen obwohl ich meine Lizenz vor 4 Jahren gekauft
    habe
  4. Johannes Howard Win User

    Installation Office Home & Business 2019

    Nun - ich habe es doch noch gefunden!!! Oneline-Reparatur durchgeführt und Office übers Mobiltelefon wieder registriert.

    Mit der Oneline-Reparatur hat sich nichts geändert. Die Icons auf dem Desktop zeigen im Ordnerpfad immer noch Ondrive. Dies aber nur beim Lenovo Notbook, welches ich am Dienstag erhalten habe. Beim Acer Notebook, welches ich im Dezember gekauft habe, weisen
    die Icons einen Ordnerpfad ohne Ondrive auf.

    Vielen Dank und Freundliche Grüsse

  5. Christine Heindl Win User

    Falsche Sprache (Dänisch statt Deutsch) bei der Installation von Office Home & Student 2013

    Hallo,

    habs jetzt nochmals probiert. Nach Deinstallation von Office und herunterladen von: "http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img" (Ist das die Deutsche Version?).

    Schritt 3 (http://support.microsoft.com/kb/2808266/de) leider nicht erfolgreich. Keine Ahnung wo ich einen anderen Produkt-Key erfahre!

    Versuch von "Herunterladen, Installieren oder erneut Installieren" werde ich auf mein Konto verwiesen. Da ich Office schon einmal mit dem Original-Key aktiviert habe (teilweise in Dänisch erhalten) soll ich mich jetzt abmelden und am Konto anmelden mit dem
    ich die Aktivierung durchgeführt habe.

    Wenn ich dann "Office installieren" "oder "mein Konto" anklicke, lande ich wieder dort wie vorher.

    Der beim Kauf erhaltene Key wird natürlich nicht mehr akzeptiert (warum eigentlich nicht? Hab das Produkt ja um gutes Geld gekauft)

    Übrigens bei dem Installationsversuch der angeblich Deutschen Version kommen auch wieder Dänische Informationen.

    Die Anwendung "OneNote" ist noch auf meinen Notbook installiert und ebenfalls in Dänischer Sprache, also auch für mich unbrauchbar.

    Notbook habe ich erst am 18.4. gekauft und kann es bis heute nicht für meine Zwecke verwenden!

    Das ist einfach unglaublich.

    Also wenn es noch eine Idee für eine Lösung gibt, dann versuch ichs noch mal.

    Ch.H.
  6. Zweite_Tontaube Win User

    OneNote WebClipper Speicherort ändern

    Danke!
    Zusatzfrage: was bedeutet die Endung ".onetoc2" hinter manchen Notbooks?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das MS Office gekauft und arbeite damit auf meinem alten Notbook. Jetzt habe ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das MS Office gekauft und arbeite damit auf meinem alten Notbook. Jetzt habe ich... - Similar Threads - Office gekauft arbeite

Forum Datum

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Apps 13. Dezember 2022

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...

meine bei MS gekauften Produkte sind nicht mehr im MS- oder office konte ersichtlich, ->...: alle Office Produkte inkl dem extra zugegauften Visio starten und hängen dann in Folge.Word; Excell; Outlook; PP ....Wenn die Produkte "offline" gestartet werden - kommt noch ein Fenster mit der...
Microsoft Office 1. September 2021

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert. Jetzt habe ich eine neue...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks

Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks: Office wieder aktivieren nach zurücksetzen den Notbooks
Microsoft Office 2. September 2019

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

MS Office 365 dauerhaft für 5 Ps gekauft.

MS Office 365 dauerhaft für 5 Ps gekauft.: Sehr geehrte Damen und Herren, habe MS-Office 365 für 5 PS erworben. Auf einem Laptop installiert. Versuche nun vergeblich auch auf meine anderen zu installieren ohne Erfolg. Bitte können...
Microsoft Office 10. Dezember 2018
Ich habe das MS Office gekauft und arbeite damit auf meinem alten Notbook. Jetzt habe ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.