Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre...

Diskutiere und helfe bei Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Der Grund für meine Absicht ich habe folgende E-Mail Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Illoinen, 22. Mai 2018.

  1. Illoinen
    Illoinen Gast

    Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre...


    Hallo

    Der Grund für meine Absicht

    ich habe folgende E-Mail Adressen


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär)

    welche auch über Outlook angelegt ist) hier bin ich bei kabel Deutschland mit einer primär Anschrift angemeldet heute (Vodaphone)


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    AOL 2

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Habe ein IPhone 7 plus mit window 10 lässt sich aber nicht alles einfach synchronisieren, es wird mir auf dem IPhone angezeigt, nicht möglich weil kein Android ?


    Wenn ich die E-Mail Programme aufrufe, alles in englisch
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre E-Mail Adresse

    Hallo,

    Mailadressen werden maskiert und sind nicht lesbar. Daher nie posten.

    Beschreibe genauer was wird nicht synchronisiert?

    Falsches Protokoll verwendet? Kein Exchange?

    Von welchen Apps ist hier die Rede?

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre E-Mail Adresse

    Hallo Illoinen,

    zusätzlich zu Peters Fragen:

    Welche Adresse möchtest du behalten?

    Du schreibst ''Habe ein IPhone 7 plus mit window 10 lässt sich aber nicht alles einfach synchronisieren''. Meinst du hier, dass du ein iPhone 7 Plus besitzt und dass du Schwierigkeiten beim Synchronisieren mit Windows 10 hast? Auf welchem Gerät läuft windows
    10 und was genau möchtest du dort synchronisieren? Welche Apps werden verwendet?

    Kannst du uns einen Screenshot der Meldung, die du beim iPhone bekommst, bereitstellen?

    Wo sind die Email Programme auf Englisch? Auf welchem Gerät? Welche Programme?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. DJ-Basedream Win User

    @outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

    Habe auch das Problem, habe Outlook aktiviert, wollte schauen was das ist, und plötzlich hatte ich eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, und meine @hotmail.de ist nicht mehr da.

    Ich möchte ebenfalls meine alte e-mail adresse wieder haben.

    Doch all die Anleitungen hier waren falsch, die bereiche wie beschrieben sind nicht vorhanden, und den primären alias den ich als einzigstes habe kann ich nicht löschen.

    Also bitte setzt meine account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder zurück.
  5. GGconfused Win User

    email alias - emails werden nicht empfangen

    Ich habe einen email alias angelegt...

    Optionen, verbundene konten, primären alias verwalten oder auswählen. email Adresse hinzufügen, als primär festlegen.

    Dann noch ändern der standardabsendeadresse.

    Hier habe ich drei zur Auswahl.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    hier wähle ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ich kann emails versenden aber eben keine empfangen.
  6. TobiasSchwarzmann Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Guten morgen!

    Ich kann mich zwar mit meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einlochen aber wenn ich eine email an meine adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreibe kommt das diese Meldung
    Mail delivery failed: returning message to sender

    ich habe ja gestern damit ich meine adresse löschen konnte ja eine alternative Adresse eingegeben.
    diese ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und diese steht auch als primärer alias drin.

    wenn ich aber dann versuche die primäre alias umzubenennen auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sagt er mir das ich diese adresse nicht verwenden kann

    aber als weiteren alias steht die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse eben drin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre... - Similar Threads - Mail Adressen gerne

Forum Datum

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?: gehackte E-Mail Adresse dauerhaft......@live.de löschen! was muss ich tun?
Outlook.com 27. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen: Hallo, ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben. Bei der Installation des Rechners Nr.: 2 mit Windows...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen

Outlook.com E-Mail-Adresse wieder auf Primär festlegen: Hallo! Habe irgendwie meine Outlook.com E-Mail-Adresse, also die E-Mail-Adresse mit der ich mich bei Outlook.com anmelde in meinem Konto gelöscht. Zum Anmelden funktioniert sie zwar noch, aber...
Outlook.com 19. November 2019

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo, eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert. Aber der Name der primär E-Mail Adresse ist jetzt auch gleich wie der Name der...
Outlook.com 17. Januar 2018
Ich habe drei E-Mail Adressen, und würde diese gerne alle löschen und eine einzige Primäre... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.