Ich habe ein hp gekauft

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein hp gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen hp gekauft und meine Frau hat aus versehen alle Unterlagen zum pc entsorgt. Nun wollte ich in Word etwas schreiben, aber da wurde immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von holgerlange1, 22. Oktober 2018.

  1. Ich habe ein hp gekauft


    Ich habe einen hp gekauft und meine Frau hat aus versehen alle Unterlagen zum pc entsorgt.

    Nun wollte ich in Word etwas schreiben, aber da wurde immer der Schlüssel verlangt um mich da anzumelden.

    Was kann ich jetzt tun? Ich habe ja viel Geld für den Pc mit Word bezahlt.


    Mfg

    Herr Lange
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich habe ein hp gekauft

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

    Zu welcher Lizenz zu Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office gelöscht

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In diesem Fall fordere den Verkäufer der Lizenz von Microsoft Office auf, dir einen Produkt-Key zu übergeben.

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz gekauft?

    Wurde die Lizenz direkt bei HP gekauft?
  4. Alexander1337 Win User

    Es lässt sich kein Office 365 Product Key in office.com aktivieren, sowohl Office 365 Home Premium, als auch University, wieso?

    Hallo,

    das habe ich heute schon gemacht. Und es konnte mir keine Antwort gegeben werden. Das Ziel des Gesprächs war es, das Office 365 University Angebot zu stornieren. Danach habe ich dann das HP bei Amazon gekauft und wieder die gleichen Probleme ...
  5. Margrit Moeri Fehr Win User

    Schriftfarbe wird nicht Angezeigt

    Guten Tag



    Vielen Dank für die Antwort



    Seit 28.02.2016 besitze ich ein neues Notebook HP Envy intel Core i7 und arbeite mit Betriebssystem Windos 10

    Sowie entsprechenden dem dazugehörigen Office Home & Business 2016, das ich dazu gekauft

    habe obwohl ich bereits auf dem Notebook HP Pavilion dv7 Mit Office Home & Business gearbeitet habe,

    das ich gekauft hatte.



    Nun kann ich die Farbe der Schrift auf dem Bildschirm nicht sehen wenn ich auf einer ganz gewöhnlichen Word

    Datei arbeite ebenso wie auf allen Word Vorlagen.



    Mit freundlichen Grüssen

    Margrit Möri Fehr
  6. Thomas Kallen Rolf Win User

    Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

    Hallo,

    das ist doch mein Problem, ich weis es nicht mehr!!!

    Office war bei meinem HP PC schon drauf als ich ihn gekauft habe.

    Ich weis absolut nicht wo der Produkt-Key ist. Ich bin in der Zeit zweimal umgezogen, und dann kommt ja noch hinzu das ich alles vergesse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein hp gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein hp gekauft - Similar Threads - gekauft

Forum Datum

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht: Ich bin einigermaßen verzweifelt. Ich habe, bestätigt per email, ein microsoft 365 Business Abo abgeschlossen. Microsoft lässt mich allerdings nicht in den admin-Bereich. Egal, welche Kontoadresse...
Microsoft Office Montag um 16:53 Uhr

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt
Apps 13. April 2024

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt
Games und Spiele 13. April 2024

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an
Apps 12. April 2024

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an
Games und Spiele 12. April 2024

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...: Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV" funktioniert nicht.
Apps 12. April 2024

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...: Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV" funktioniert nicht.
Games und Spiele 12. April 2024
Ich habe ein hp gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.