Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6. Folglich habe ich Office über account.microsoft.com runtergeladen und wollte es installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von konstantinmargaritis, 1. Juni 2019.

  1. Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht


    Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6.



    Folglich habe ich Office über account.microsoft.com runtergeladen und wollte es installieren.


    Folgende Fehlermeldung beim Start des Installers: "Für diese Software ist macOS, Version 10.12.0 oder später, erforderlich."
     
  2. EzequielRacca Win User

    Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht

    Hi!

    Mein Name ist Ezequiel und ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

    Da Office 365 macOS Version 10.12.0 benötigt, empfehle ich Ihnen, Ihren MAC über den folgenden Link zu aktualisieren:

    https://support.apple.com/de-de/HT201541

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Fragen hast.

    Einen schönen Tag noch! :)

    Beste Grüße!
  3. Thomas Löwe Win User

    Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 kann unter Mac OS 10.11 nicht mehr installiert werden. Unterstützt werden immer die aktuelle Version von Mac OS und die beiden Vorgängerversionen.

    Sollte eine Aktualisierung auf Mac OS 10.12 oder höher nicht vorgenommen werden können, ist eine Installation von Office 365 nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. C4UTEL Win User

    Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

    Same here: Das alte 2017'er Macbook mit MacOS 12.1 funktioniert einwandfrei. Das neue 2021'er Macbook M1X, ebenfalls mit MacOS 12.1 lässt keine Anmeldung an OneDrive für Geschäftskontos mit der o.g. Meldung zu.
    <br />
  5. RoccoKruck Win User

    Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6

    Alles klar - werde ich heute Abend machen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht - Similar Threads - MacBook 2009 MacOS

Forum Datum

Office 365 au MacBook aktivieren funktioniert nicht.

Office 365 au MacBook aktivieren funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo. Office ist bereits auf einem Windows Pc installiert und aktiviert. Jetzt nach 2 Monaten habe ich ein MacBook gekauft und muss auch dort Office nutzen. Office...
Microsoft Office 11. November 2023

Office 365 für MacBook

Office 365 für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6

Aktivieren Office 2016 auf Macbook Pro 2009 OS X 10.11.6: Hallo, ich bin von jemandem zu Office 365 eingeladen worden, bin den Anweisungen gefolgt und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Dann habe ich die passende Version für meinen Mac...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 ProPlus auf MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für Studenten. Ich habe vor einiger Zeit die Uni...
Microsoft Office 4. April 2019

Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht

Aktivierung von Office auf MacBook funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit mein Office für mein MacBook zu aktivieren, aber es funktioniert nicht. Es handelt sich um Office für Studenten. Ich habe vor einiger Zeit die Uni...
Microsoft Office 4. April 2019

office 13

office 13: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 6. November 2017

office 13

office 13: kann ich mein office 13 uploaden?
Microsoft Office 1. September 2017
Ich habe ein MacBook 2009 13" mit MacOS 10.11.6 Office 365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.