Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriele Blum, 10. Dezember 2016.

1. Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Hallo in die Runde,

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert.

Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem Laptop Office 365 vorinstalliert hat?

Was müsste ich tun? Kann mir jemand die Schritte erklären?

Bin Rentnerin und nicht ganz so fit in computing... ;-)

Danke.

Gabriele Blum

2. Alexandar Petrov Win User

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine Tochter auf ihren Laoptop weiter geben?

Hallo Gabriele,

könntest Du Deine Angelegenheit lösen? Wenn Du hier weitere Unterstützung brauchst, kläre bitte welche Office 356
    Plan hast Du genau, als da sind große Unterschiede für Private und Business Pläne.

@ Peter

Vielen Dank für die Mitwirkung

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Peter.Star Win User

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine Tochter auf ihren Laoptop weiter geben?