Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriele Blum, 10. Dezember 2016.

1. Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Hallo in die Runde,

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert.

Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem Laptop Office 365 vorinstalliert hat?

Was müsste ich tun? Kann mir jemand die Schritte erklären?

Bin Rentnerin und nicht ganz so fit in computing... ;-)

Danke.

Gabriele Blum

2. Alexandar Petrov Win User

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine Tochter auf ihren Laoptop weiter geben?

Hallo Gabriele,

könntest Du Deine Angelegenheit lösen? Wenn Du hier weitere Unterstützung brauchst, kläre bitte welche Office 356
    Plan hast Du genau, als da sind große Unterschiede für Private und Business Pläne.

@ Peter

Vielen Dank für die Mitwirkung

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Peter.Star Win User

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine Tochter auf ihren Laoptop weiter geben?

Da die Abo-Version die private Version von Office 365 Home sein dürfte kannst du hier https://stores.office.com/myaccount dein Abo mit deiner Tochter teilen damit sie auch in den Genuss des 1 TB Speichers und der 60 Minuten Skype kommt. Leider hattest du
    die falsche Themenwahl daher denke ich hat Alexandar deine Frage nicht korrekt aufgefasst.

Unter dem angegebenen Link kannst du auch jederzeit Office neu herunterladen. Das Teilen selber dürfte selbst erklärend sein nur muss deine Tochter über ein Outlook.com Konto verfügen das sie gegebenenfalls hier https://signup.live.com registrieren kann.
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Gabriele,

wenn Du eine Office 365 Business Lizenz hast, kannst Du Office bis auf 5 von Deine Geräte (PCs, Macs und mobile Geräte) installieren und aktivieren. Wenn Du nur eine Installation verwendet hast, kannst Du mit Deiner Office 365 Lizenz Office auf 4 andere
    Geräte installieren und aktivieren. Wenn die Office Installation auf Deinem gewünschten Rechner mit eine Office 365 Benutzer-ID aktiviert werden kann, folge bitte die Anleitung

hier
    . Sonst herunterlade und
    installiere bitte Office
    von dem Office 365 Portal erneut zuerst.

Wenn Du aber die legalen Nutzungsbedienungen ansiehst, brauchst Du eine Lizenz pro Benutzer. Man ist nicht berechtigt Softwarelizenzen oder andere Rechte für den Zugriff auf die Dienste oder deren Nutzung weiterzugeben.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. CarolinWeinmann Win User

Muss auf Office 2016 umgestellt werden?

Der TE schreibt von einem Business Abo, ich habe keins. Meine Office-365-Lizenz habe ich über die "University"-Lizenz erworben. In meinen Office-Programmen wird als Lizenz nur "Office 365", ohne irgendwelche Zusätze, angezeigt.
  6. AndreaNauheim Win User

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft 365/Office (genaue Versionsangabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
    Office 365 Personal, 1 Benutzer, 12Monats-Abo

erworben letzte Woche bei Notebooksbilliger.de
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine... - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Falsche Lizenz erworben

Falsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
Microsoft Office 15. November 2022

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?

Microsoft Office 365 Abo oder Lizenzen?: Liebe Community, ich habe derzeit Microsoft Office 365 Family für 10,00 € im Monat abonniert. Ich benötige das Programm praktisch nur auf 2 PCs und einem Laptop. Sonst braucht es in meiner...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden?

Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden?: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat. In diesem Jahr habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. November 2019

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben: Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der Microsoft Webseite wird das Paket auch unter...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Office 365 Lizenzen

Office 365 Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.