Ich habe ein Office home,kann aber das Office nicht downladen

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Office home,kann aber das Office nicht downladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Bank hat mir eine neue Kreditkarte ausgestellt. Damit habe ich den Betrag einbezahlt (ist auf meinem Konto vermerkt).Trotzdem kann ich das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansRudolf2, 17. März 2018.

1. Ich habe ein Office home,kann aber das Office nicht downladen

Meine Bank hat mir eine neue Kreditkarte ausgestellt. Damit habe ich den Betrag einbezahlt (ist auf meinem Konto vermerkt).Trotzdem kann ich das Office nicht runerladen. Das alte Konto kann ich nicht entfernen. Immer erscheit die alte e-mail adresse bei der Anmeldung!

2. Thomas Löwe Win User

Ich habe ein Office home,kann aber das Office nicht downladen

3. HansWeberXD Win User

Outlook 2013

Hallo Franca,

danke für Deine Hilfe.

Habe 2014 das Office Home & Business 2013 gekauft. Seit Mitte Jänner 2017 kommen sämtliche Mails nicht in den Posteingang sondern in andere Ordner oder werden gar nicht angezeigt. Sehe nicht ein, dass ich ein anderes Konto anlegen soll. Vielleicht gibt es
    ein

Upgrade zum Downladen???

Liebe Grüße

Hans
  4. Thomas Löwe Win User

Wie / Wo kann ich Office 2010 Home & Student Downladen?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Wie / Wo kann ich Office 2010 Home & Student Downladen?

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft hat die Dateien von den Servern entfernt, somit besteht derzeit keine Möglichkeit, eine Installationsdatei von Microsoft Office 2010 Home and Student herunterzuladen.

Bitte rufe beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um direkte Unterstützung zu erhalten.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  6. Betsy5 Win User

Installieren von Office 365 Universtity

Hallo Thomas,

nein, leider hat es nicht funktioniert.... Die Deinstallation der office testversion mit dem fix it hat super funktioniert. Ich habe danach in meinem Konto bei der university version auf insallieren geklickt. Der Download hat funktioniert, ich habe der Lizenzvereinbarung
    zugestimmt und ich dachte, jetzt hätte es funktionert... aber mein Konto zeigt folgendes an:

Mein Konto
    Office 365 University Für 2 PCs, Macs oder Tablets

Sie haben keine Installationen verwendet.

Drücken Sie "Installieren", um anzufangen.

Also gehe ich mal davon aus, dass ich wieder die Testversion runtergeladen habe.... Aber warum, ist die Frage. Das einzige Programm, welches zum Downlad bereitstand war die office 365 university. Unter meinen Programmen erscheint ein Programm mit dem Namen:
    Microsoft Office 365 -de -de

Ist dies die office home testversion?

Was kann ich noch machen, um die university version zu installieren?

Schönen Gruß

Betsy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Office home,kann aber das Office nicht downladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Office home,kann aber das Office nicht downladen - Similar Threads - Office home Office

Forum Datum

office home

office home: ich habe über meinen Arbeitsaccount office 365 gekauft, möchte das Programm jetzt auf dem privaten PC installieren, kann dort aber noch keine emails empfangen, wie starte ich das office home programm?
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office Home

Office Home: Fehler 0xc0e90002
Microsoft Office 27. September 2019

office home

office home: mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann nicht erkennen, wie ich es neu installieren kann,...
Microsoft Office 15. September 2019

Ich möchte Microsoft Office 2013 Home and Student downladen

Ich möchte Microsoft Office 2013 Home and Student downladen: Ich habe onlie Microsoft office 13 gekauft und möchte es herunterladen und aktivieren mit key
Microsoft Office 10. Januar 2019

Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen

Ich möchte Microsoft office 13 home and student downladen: Ich habe onlie Microsoft office 13 gekauft und möchte es herunterladen und aktivieren mit key
Microsoft Office 10. Januar 2019

Office Home

Office Home: Hallo, habe versehentlich mein Office gelöscht. wie bekomme ich das Programm wieder installiert?
Microsoft Office 7. August 2018

Downlads

Downlads: Hallo! Ich bekomme immer wieder sie Aufforderung das Sicherheitsupdate Juli 2016 ( KB(8890830) Juli 2016 herunter zu laden! Habe ich mitlerweile 5x Instaliert. Mfg.
Allgemeines 4. Oktober 2016
Ich habe ein Office home,kann aber das Office nicht downladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.