Ich habe ein Problem mit dem Displaynamen eines Ordners

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem mit dem Displaynamen eines Ordners im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Sollte das Problem mit der Insider-Version zusammenhängen, bitte ins entsprechende Forum verschieben.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Torsten Zängel, 27. August 2019.

  1. Ich habe ein Problem mit dem Displaynamen eines Ordners


    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Sollte das Problem mit der Insider-Version zusammenhängen, bitte ins entsprechende Forum verschieben.


    Ich habe unter Windows 10 1903 Build 18362.10014 (slow ring) den Dokumente-Ordner auf mein LAN-Drive verschoben.

    Das hat im Prinzip auch geklappt, allerdings steht jetzt als Displayname unter "Dieser PC" nicht mehr "Dokumente" sondern komischerweise der Laufwerksbuchstabe, unter dem ich die LAN-Freigabe eingebunden habe.


    Wie kann ich das wieder ändern?


    **** In das Insider Forum verschoben ****
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Problem mit dem Displaynamen eines Ordners - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem mit dem Displaynamen eines Ordners - Similar Threads - Problem Displaynamen Ordners

Forum Datum

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“: Ich bräuchte mal Ihren Rat: Seit Neuestem lässt sich keine der Mails in meinem Ordner „Junk-E-Mails“ Löschen oder in andere Ordner verschieben: Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei...
Outlook.com 15. Februar 2024

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download: Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel Download haben und sich nicht mehr trennen...
Apps 18. Oktober 2022

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download: Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel Download haben und sich nicht mehr trennen...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

IMAP Problem Ordner

IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Ich wechsle gerade meinen Computer...
Microsoft Office 29. Juni 2020

IMAP Problem Ordner

IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Ich wechsle gerade meinen Computer...
Outlook.com 29. Juni 2020

Problem beim Löschen eines Ordners

Problem beim Löschen eines Ordners: Hallo, ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im Posteingang aktiviert und es somit ein separater Ordner...
Outlook.com 8. Dezember 2019

Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner

Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner: Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung Anonymous = erstellen von Objekten erlaubt....
Microsoft Office 12. Juli 2017
Ich habe ein Problem mit dem Displaynamen eines Ordners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.