Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei E-Mail-Accounts: 1. einen bei web.de (POP3-SMPT) 2. einen bei kabelmail.de (POP3-SMPT). Bei meinem Office-365-Personal-Outlook habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BONJOS, 22. August 2019.

  1. BONJOS
    BONJOS Gast

    Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...


    Ich habe zwei E-Mail-Accounts:

    1. einen bei web.de (POP3-SMPT)

    2. einen bei kabelmail.de (POP3-SMPT).



    Bei meinem Office-365-Personal-Outlook habe ich zu Beginn

    1. meinen E-Mail Account bei „web.de“ als Konto eingerichtet

    und mein Outlook 365 zeigt auch die Liste der heruntergeladen POP3-E-Mail von „web.de“ alle in der Liste an, so dass ich die E-Mails auch lesen kann.



    Nun habe ich manuell (da POP3/SMPT) bei meinem Office-365-Outlook „mit Konto hinzufügen“

    2. meinen E-Mail-Account bei „kabelmail.de“ als Konto eingerichtet,

    aber leider zeigt mein Outlook 365 die heruntergeladenen POP-3-E-Mail von „kabelmail.de“ nicht an

    in der Liste, so dass ich die E-Mails leider nicht lesen kann, obwohl diese heruntergeladen wurden.



    Und dies, obwohl mein anderes Outlook, nämlich „Outlook-Mail für Windows-10“, bei dem ich auch meinen „kabelmail.de“-Account mit „Konto hinzufügen“ als Konto eingerichtet habe neben dem bereits bestehenden „web.de“-Konto, die herunter geladen E-Mail von „kabelmail.de“ alle tadellos alle anzeigt in der Liste, so dass ich die E-Mails auch lesen kann.



    Warum funktioniert die Anzeige der heruntergeladen E-Mail von „kabelmail.de“ bei Outlook-365 nicht, obwohl die heruntergeladenen E-Mails von „kabelmail.de“ bei dem „Standard-Outlook-Mail-für-Windows-10“ alle lesbar angezeigt werden ?



    Kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  2. BONJOS Win User

    Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen E-Mails leider nicht lesen

    Seit heute kann ich alle E-Mails von "kabelmail.de" bei Outlook-365 lesen, da ich nach langen herumprobieren einen Doppelklick auf das neu

    angelegte Konto "...@kabelmail.de" gemacht habe: Darauf hin waren plötzlich alle E-Mails sichtbar und lesbar und Outlook 365 hat nach dem Doppelklick die Ordner: "Posteingang", Gesendete Elemente, gelöschte Elemente Junk-E-Mails, "Postausgang" und Suchordner
    bei meinem Konto "...@kabelmail.de" selbstständig angelegt und die E-Mails von "kabelmail.de" wurden sofort in der Liste lesbar angezeigt.

    Fazit: Das Herumprobieren lohnt sich manchmal doch. Viele Grüße Euer .

    P. S.: Ich arbeite seit Office-2003 mit Outlook und bleibe auch weiterhin ein sehr großer Outlook-Fan, da Outlook-365 sehr große Vorteile für mich hat.
  3. Patrick L.633 Win User

    Synchroniesationsproblem

    Ich habe es per IMAP eingerichtet. Ich bin zwar kein Premium Kunde, aber mit einem Trick geht es auch so: Ich habe auf dem Server einfach die Ordner Sent, Trash, Drafts und Junk-E-Mail angelegt, die werden dann von Outlook automatisch erkannt.

    Bei Outlook 2010 ging das noch alles problemlos, da wurden die Mails (auch IMAP) automatisch heruntergeladen.

    Und das mit den 15min ist nicht bei gmx so, sondern bei web. Ich habe das Konto bereits entfernt und erneut hinzugefügt, hatte leider keinen Erfolg.

    Lieben Gruß

    Patrick
  4. Pauline R. Win User

    2 Datendateien, brauche aber nur eine

    Hallo,



    hast du in Outlook 2010 ein IMAP-Konto eingerichtet? Wenn ja, werden in Outlook zwei Datendateien angelegt, einmal die Outlook-Datendatei und einmal eine Datei mit dem Namen des E-Mail-Kontos. Da ein IMAP-Konto in Outlook 2010 nur E-Mail-Ordner enthält,
    ist eine zweite Datendatei notwendig, damit man auch Kontakte, Kalender, Journal und Aufgaben nutzen kann. Diese Ordner existieren in der Datei des E-Mail-Kontos nämlich nicht. Daher ist es auch nicht möglich die zweite Datei zu entfernen. Nur wenn man ein
    POP3-Konto nutzt kann man auf die zweite Datei verzichten.



    Gruß,



    Pauline
  5. joo0909 Win User

    Probleme beim registrieren mit der Outlook App

    Wenn ich mein Outlook Konto hinzugefügt habe, habe ich auf meiner App trotzdem keinerlei Kalenderdaten/Personen und nur die E-Mails vom Outlook-Team und Microsoft-Community. Müsste die App nicht automatisch die Daten mit dem Outlook auf dem PC synchronisieren,
    oder muss ich hierzu erst noch ein weiteres Konto mit meiner E-Mail Adresse anlegen?
  6. ThomasWyss Win User

    Outlook verwendet kryptische Absenderadresse

    Hallo Diego,

    Ich habe gestern erstmals Outlook.com als E-Mail-Konto zu Outlook 365 hinzugefügt. Das Problem tritt somit von Anfang an auf.

    Ich habe nun die Online-Reparatur von Office ausgeführt und einen Neustart gemacht. Das Problem ist noch das selbe.

    Beste Grüsse

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen... - Similar Threads - zweites Mail Konto

Forum Datum

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen: Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen....
Outlook.com 1. Dezember 2023

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto...
Apps 26. März 2023

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto...
Games und Spiele 26. März 2023

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?: Hallo, ich bin eine Schülerin und zurzeit benutze ich OneNote. Kürzlich musste ich eine zweite Konto hinzufügen. Es wird angezeigt das es kein microsoft addresse wäre. Jedoch dann versuchte ich...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017
Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen... solved

Users found this page by searching for:

  1. Kleinunternehmen hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.