Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und Handy: den meiner bald Ex-Frau. Diese soll erhalten bleiben, aber nicht mehr in meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HagenVoß, 31. Juli 2017.

  1. HagenVoß
    HagenVoß Gast

    Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem...


    Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und Handy: den meiner bald Ex-Frau. Diese soll erhalten bleiben, aber nicht mehr in meinem Account sichtbar sein. Wie geht das?

    Danke
     
  2. Vlado_D Win User

    Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem Accout. Diese soll erhalten bleiben, aber nicht mehr in meinem Account sichtbar sein. Wie geht das?

    Hallo HagenVoß,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du ein verbundes Konto trennen willst. Stimmt das?

    Zur nähere Erläuterung habe ich Dir hier folgenden Artikel (bitte auf Link klicken):

    Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook im Web

    Dazu noch ein Screenshot von der Optionen "Verbundene Konten". Bitte zuerst gewünschtes Konto auswählen und löschen:


    [​IMG]


    Ich hoffe die Information hat geholfen und wenn Du noch Fragen hast, bitte melde Dich wieder bei uns.

    Gruß

    Vlado
  3. HagenVoß Win User

    Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem Accout. Diese soll erhalten bleiben, aber nicht mehr in meinem Account sichtbar sein. Wie geht das?

    Hallo Peter, danke, keine Ahnung was du damit meinst, sorry😉
  4. Peter.Star Win User

    Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem Accout. Diese soll erhalten bleiben, aber nicht mehr in meinem Account sichtbar sein. Wie geht das?

    Hallo,

    dies ist nicht möglich. Workaround entfernen und nur online abrufen.

    Peter
  5. ReinhardtTT Win User

    outlook.com Kalendereintrag

    Hallo, ich benutze die eingebaute email App am iPhone, mit der habe ich den outlook.com Account gekoppelt. Die Outlook App habe ich noch nicht versucht, hat ja bisher auch immer funktioniert. Gerne gebe ich Ihnen meine email Adresse weiter, haben Sie schon
    eine private Nachricht geschickt?

    Grüße
  6. jens aus B Win User

    Kontakte auf win 10 Phone übertragen

    na hast Du denn bei der Einrichtung des Windows 10 Phones auch das Handy mit Deinem MS-Konto gekoppelt?

    und ist es das gleiche Konto?

    hat dein Handy Internetzugang?

    was passiert, wenn Du im Phone einen neuen Kontakt anlegst? Taucht der dann unter ... https://outlook.live.com/owa/?path=/people ... auf?

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem... - Similar Threads - gekoppelte EMail Adresse

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Ich kann meine Emails auf meinem Handy nicht lesen

Ich kann meine Emails auf meinem Handy nicht lesen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann keine meiner Emails korrekt öffnen und lesen. Der Absender ist noch lesbar aber keine weitere Texte, dann steht immer nur: MEHR ANZEIGEN Ich bedanke mich...
Outlook.com 25. Januar 2024

EMails am Handy kommen nicht an..

EMails am Handy kommen nicht an..: Hallo zusammen, auf der Internetseite fürs Outlook kommen meine Mails an, am Handy seit heute morgen nicht mehr. Hab das Konto nochmal neu in der App Mails hinzugefügt. Jedoch gehts immer noch...
Outlook.com 22. Februar 2023

Neues Handy - keine zweite EMail Adresse möglich

Neues Handy - keine zweite EMail Adresse möglich: Moin, ich habe ein neues Handy, Outlook rüberziehen vom alten Handy ging prima. Es hat aber nur die Email xx".outlook.com" mitgenommen. Ich habe noch eine weiter Emailadresse mit xx".t-online.de"...
Outlook.com 2. Februar 2022

Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen

Email Adresse auf Handy in Outlouk erstellen: Wie erstelle ich eine zweite Email Adresse in Outlook auf dem Handy
Outlook.com 26. April 2021

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017
Ich habe eine gekoppelte EMail Adresse auf dem Rechner und auf Handy, also in meinem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.