Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus öffnen. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlevFranz, 29. Dezember 2016.

  1. Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus...


    Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus öffnen. Wie geht das?
     
  2. Dan_Av Win User

    Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus öffnen. Wie geht das?

    Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus öffnen. Wie geht das?
    Hallo Detlev,

    ich werde mal unseren Experten fragen, wahrscheinlich wissen sie ein bisschen mehr darüber.

    Sobald ich eine Antwort habe, werde ich dir bescheid sagen.

    Grüß
  3. Dan_Av Win User

    Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus öffnen. Wie geht das?

    Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus öffnen. Wie geht das?
    Hallo Detlev,

    .scm Dateien beziehen sich auf das ScreenCam Programm. PowerPoint kann kompatibel sein, jedoch bräuchtest du einen Plug-In, um diese Dateien öffnen zu können.

    Falls du keine finden kannst, frag mal im
    MSDN-Forum
    nach, das ist unsere Entwickler-Community, dort wirst du sicherlich mehr Hilfe diesbezüglich bekommen.

    MfG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässt sich nicht starten

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 installieren

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir, Microsoft Office 2010 Professional Plus vor der Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus zu deinstallieren.

    Sichere bitte u.a. deine selbst erstellten Dateien, deine Benutzerwörterbücher (*.dic) und die Outlook-Datendateien (*.pst).

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Professional Plus zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus mit dem dir mitgeteilten Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Welche Meldungen erscheinen?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus gekauft?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung office 2013 auf Win 10 nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 10 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus... - Similar Threads - scm Datei Windows

Forum Datum

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Guten Abend, ich habe durch meinen Arbeitgeber die HUP Version von Office Professional Plus 2013 bei Microsoft erworben. Nun hatte ich es endlich mal geschaft diese auf mein Tablet-PC zu...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installieren. Ich habe Office auf CD, aber wenn ich diese mit Autorun installieren möchte,...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

office professional plus 2013

office professional plus 2013: Hallo ich habe einen neuen Laptop mit win 10 und 64 bit Betriebssystem und ohne Cd fach......wie kann ich mein offfice proffessional plus 2013 aktivieren? Vielen Dank
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office professional plus 2013

Office professional plus 2013: Hallo, wie kann ich das OUTLOOK aus meinen HUP Programm deinstallieren?
Microsoft Office 20. Mai 2017

Office Professional Plus 2013

Office Professional Plus 2013: Hallo Community, habe im Jahr 2013 über meinen Arbeitgeber die Office 2013 auf meinen Heimrechner heruntergeladen. Jetzt ist meine Festplatte kaputt gegangen. Wenn ich jetzt erneut auf den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Ich habe eine scm Datei und möchte diese unter Windows 10 und Office 2013 professional plus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.