Ich habe einen Problem in meinem Excel Program

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Problem in meinem Excel Program im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marzishavani, 12. November 2016.

  1. Ich habe einen Problem in meinem Excel Program

  2. FrédéricJohann Win User

    Office 365 auf einmal nicht mehr lizensiert

    Hallo,

    Excel ist bei mir unter

    C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16

    Excel per Admin geöffnet .... gleiches Problem!!!
  3. Wuki_16 Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße Funktion von Word

    Hallo Thomas,



    danke für den Tipp, aber:



    bei Excel konnte ich so das Problem beheben, aber bei Word lässt sich der abgesicherte Modus nicht starten



    Problem bleibt bei Benutzerkontensteuerung

    C:\Program Files\Microsoft Office15\root\office15\winword.exe



    Hast du noch einen Tipp?



    Vielen Dank,

    Sonja
  4. rugro Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das Problem mit Hilfe deines ersten Vorschlages unter Austausch von "Program Files (x86)" durch "Programme" offensichtlich gelöst. Zumindest blockiert kein Zustimmungslink auf ein Microsoft 365-Abo meinen Zugriff auf
    Excel und Co.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. dlab Win User

    xlsx-Dateien lassen sich nicht aus Explorer öffnen

    Danke Robert,

    Leider bringt mich das nicht weiter. Wenn ich dies mache und die Datei EXCEL.EXE aus dem Pfad C:\Program Files\Microsoft Office\Office14 wähle ist das Problem nachher nicht behoben. Ich kann auch nicht direkt "öffnen mit" die Datei öffnen.

    Interessanterweise wird beim Fenster das "normale" Excel und ein Microsoft Excel 2010 component angezeigt. Wobei aber die richtige .EXE-Datei ausgewählt ist.

    Hast Du sonst noch einen Tipp?
  6. KlausBaumann Win User

    Programme von Office Home Student 2013 funktionieren nicht mehr

    ergänzende Information...

    die Installation der exe Dateien von Excel, Powerpoint und Word erfolgte unter

    C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen Problem in meinem Excel Program - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Problem in meinem Excel Program - Similar Threads - Problem Excel Program

Forum Datum

“C:\program...

“C:\program...: Kann kein WhatsApp aufrufen, da der in der Frage dargestellte APP nicht vorhanden sein soll. Was soll ich tun?
Games und Spiele 2. Oktober 2023

“C:\program...

“C:\program...: Kann kein WhatsApp aufrufen, da der in der Frage dargestellte APP nicht vorhanden sein soll. Was soll ich tun?
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Excel-Problem

Excel-Problem: In eine bestehende Excel-Datei kann ich plötzlich keine Werte mehr eingeben. Es wird nur in der Zeile oben die Spalten-Bezeichnung angezeigt, nicht aber der gewünscht Wert.. Habe ich eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

loschen eine program

loschen eine program: guten tag ich brauche hilfe das ich macAfee loschen kann
Allgemeines 5. Oktober 2018

loschen eine program

loschen eine program: guten tag ich brauche hilfe das ich macAfee loschen kann
Allgemeines 12. September 2018

Problem bei Excel

Problem bei Excel: Hallo zusammen, ich bekomme immeer wieder Exceltabellen mit eingebetteten Word / Ecxel oder PDF - Dokumente, doch kann ich diese nie öffnen. Erhalte jeweils folgenden Fehler: "Mindest ein...
Microsoft Office 29. September 2017

Excel Problem

Excel Problem: Situation: In einer mechanischen Fertigung stehen mehrere Maschinen. Einige Bearbeitungszustände werden auf mehreren Maschinen gefertigt; in diesen Maschinen befinden sich also die selben...
Software 15. März 2008
Ich habe einen Problem in meinem Excel Program solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.