Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Vertrag mit Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von baunacurry, 7. Oktober 2016.

  1. baunacurry
    baunacurry Gast

    Ich habe einen Vertrag mit Office 365


    jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich das Programm einmal installiert hatte aber wegen Unverständlichkeiten wieder deinstalliert habe. Praktisch war das der zweite Installationsversuch. Nirgendwo ist ein Hilfeangebot???


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***




    ich konnte leider nur Office Business auswählen
     
  2. baunacurry Win User

    Ich habe einen Vertrag mit Office 365

    Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich habe alles komplett deinstalliert - jetzt geht es wieder.

    Ich habe seinerzeit ein Werbemittel (Office Home365) bei einem größeren Kauf bekommen und dieses installiert.

    Danach habe ich einen Vertrag mit MS geschlossen für zwei PCs. Danach wollte ich diesen Vertrag erweitern um einen PC. Aber wie so oft hat es nicht geklappt einen Mitarbeiter von MS an die Leitung zu bekommen. Also habe ich es sein gelassen.

  3. baunacurry Win User

    Ich habe einen Vertrag mit Office 365

    Herzlichen Dank für die Zuschrift. Ich habe alles so gemacht wie beschrieben, aber alles bleibt beim Alten.

    Gibt es keine Telefonhotline, die man sofort anrufen kann?

  4. Thomas Löwe Win User

    Ich habe einen Vertrag mit Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugewiesen worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Deaktivere dort die Installation von Microsoft Office 2016.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich habe einen Vertrag mit Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Ich habe einen Vertrag mit Office 365

    Lieber baunacurry,

    Was hast Du denn für ein Paket erworben?

    Office Home, Business oder Education?

    Ich habe Deine UPN überprüft. Und bei uns ist kein Office für Business auf diese Domäne registriert.

    Um Dir eine Hotline zu empfehlen, muss ich wissen was Du erworben hast.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen Vertrag mit Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Vertrag mit Office 365 - Similar Threads - Vertrag Office 365

Forum Datum

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Auftragsverarbeitung-Vertrag für unsere Office 365 Lösungen im Unternehmen. Ich hatte bereits kontakt zum Kundenserive, leider hat dieser mich auf folende...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365-Vertrag

Microsoft 365-Vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Vertragen sich Office 2019 und MS 365?

Vertragen sich Office 2019 und MS 365?: Hallo zusammen. Ich habe MS365 gekauft. Jetzt möchte es installiert werden. Muss ich vorher mein Office 2019 deinstallieren? Wäre schade.
Microsoft Office 31. Januar 2023

Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365

Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365: Hallo, ich würde gerne Microsoft 365 testen. Was passiert mit der aktiven Office 2016 Installation zu Beginn und Ende des Tests? Muss Office 2016 vorher deaktiviert / deinstalliert werden?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags

Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags: Hallo, ich habe am 04.04.18 meinen Vertrag verlängert und bezahlt bei Microsoft Store msbill.info.Jetzt habe ich von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
Microsoft Office 22. April 2018

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Auftragsverarbeitungs-Vertrag gemäß Artikel 28 DSGVO. Ich habe dies bzgl. schon den Support kontaktiert dieser konnte mir leider keine...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Ich habe einen Vertrag mit Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.