Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !?

Diskutiere und helfe bei Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich machen ?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarryRöhle1, 2. Oktober 2017.

  1. Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !?


    Was kann ich machen ??
     
  2. Filip_St Win User

    Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !?

    Hallo HarryRöhle1,

    Es hägnt ab von wo du das Office Paket gekauft hast.

    Bitte überprüf den
    Artikel
    mal nach, und falls du nicht weiter kommst, hast du die Möglichkeit unser Support telefonisch oder per Chat zu erreichen.

    Bei sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehe ich gerne zu verfügung

    MfG

    Filip S.
  3. Gijs_H Win User

    Office Paket

    Hallo Ulrike,

    danke für die Nachricht.

    Wir brauchen ein bisschen mehr Details. Wo haben Sie Office gekauft (Microsoft Store, Händler, Online-Shop)? Welche Office Version haben Sie gekauft? Ist es für einen Windows PC oder für einen Mac?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Peter.Star Win User

    Office Home and Business 2010

    Hallo,

    ein Key direkt bei Microsoft gekauft sollte nicht ungültig sein. Kannst du Tippfehler ausschließen? Andere Möglichkeit falsche Version. Z. Bsp. statt H&B versuchst du H&S zu installieren.

    Gruß

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Hilfe! Habe mir ein Office Home&Student 2016 gekauft, aber für Mac statt PC

    Hallo,

    das Office umtauschen könnte höchstens der Händler, bei dem du das Office gekauft hast. Office 2016 for Mac kann nicht auf einem Windows PC verwendet werden, du musst Office 2016 für den Windows PC extra kaufen.

    Wenn der Verkäufer das Office for Mac nicht zurücknehmen will, kannst du es auch selber weiterverkaufen.

    Gruß,

    Pauline
  6. Ehringer Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Anfrage

    Habe mir "Office Home & Student 2016 für PC" online gekauft.
    Sorry, meinte natürlich for Mac.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !? - Similar Threads - falsch gekauft Mac

Forum Datum

Office 2021 H&B for Mac lässt sich nicht aktivieren

Office 2021 H&B for Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe heute 2 Office 2021 H&B Lizenzen meinem Account hinzugefügt da sind bereits 20 andere, funktionierende Office 2021 H&B Lizenzen drin . Die Lizenzen kann ich inkl....
Microsoft Office 11. September 2023

Office 2013 H&B

Office 2013 H&B: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Aktivierung von Office H&B 2016

Aktivierung von Office H&B 2016: Tach Boys, nachdem mein alter Key aus übernatürlichen und nicht erklärbaren Gründen (Danke an dieser Stelle für die starke Leistung des Supportteams von Microsoft) für ungültig erklärt worden...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Aktivierung Office H&B 2016

Aktivierung Office H&B 2016: Hallo Community, Ich habe mir einen Key für Office HomeBusiness PIPC 2016 geholt. Über https://www.office.com/setup. habe ich mir das Setup geholt und an dieser Stelle schon den Key eingeben...
Microsoft Office 27. April 2017

Aktivierung von Office H&B

Aktivierung von Office H&B: Hallo, auch bei mir klemmt die Aktivierung von Office 2016 H&B 2016. Den Zugang zu meine Microsoft Konto funktioniert. Folgende Informationen sehe ich dort. Mein Office-Konto‏ - *** Die...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook.com in Office H&B

Outlook.com in Office H&B: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office Home and Business 2013 und das gleiche Problem mit 2 Outlook-Accounts (live.de und eine eigene Domäne). Erst der Hinweis, dass keine verschlüsselte...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Ms Office 2016 H&B PKC

Ms Office 2016 H&B PKC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit einer Office 2016 H&B Installation . Die Office wurden mit einer Image CD Offline installiert und mit einem PKC...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.