Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren

Diskutiere und helfe bei Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für Office Standard 2019 drei Lizenzen über Stifter-Helfen gekauft. Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren da der Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiederschlesischerKleingä, 27. März 2020.

  1. Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren


    Ich habe für Office Standard 2019 drei Lizenzen über Stifter-Helfen gekauft. Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren da der Lizenz Schlüssel *


    Nicht akzeptiert wird.


    Vielen Dank vom Niederschlesischer Kleingaertnerverband e.V.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Standard neu.

    Starte Microsoft Word 2019 und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. BAN_1973 Win User

    Microsoft Office Home and Student 2019

    Ich habe Microsoft Office&Student 2ß19 direkt bei Amazon erworben.

    Ich bekomme folgende Meldung:

    Für den angegeben Product Key wurde bereits für Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl erreicht.

    Ich habe Microsoft Office& Student 2019 am 3 Januar erworben/gekauft und installiert und ein paar Tage später ist der Rechner kaputt gegangen. Die Deinstallation kann auf dem defekten Rechner leider nicht durchgeführt werden und ich möchte Microsoft Office &Student 2019 auf einem neuen Rechner installieren.

    Wie soll ich vorgehen damit das möglich ist!
  5. ThomasLST Win User

    Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Produkt namens Windows 365 Plus existiert nicht, ich gehe davon aus, dass Windows 10 installiert worden ist.

    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft stellt eine Installationsdatei für Microsoft Office 2019 Standard nur im Rahmen des Lizenzprogrammes zur Verfügung. Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei oder verwende ein transportables DVD Laufwerk.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Standard.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. A.Blum Win User

    Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10

    Ich habe über den Eintrag im Microsoft-Konto Office 2016 Home & Student erfolgreich installieren können, nachdem ich gemäss Anweisung zuerst noch Office 2019 deinstalliert hatte.
    <br />Ich habe dann noch Office 2019 Home & Stdent gekauft und als mein neues Office installiert. Das ging problemlos und das Produkt ist jetzt auch im Microsoft-Konto eingetragen.
    <br />Vielen Dank für eure Hilfe.
    <br />Gruss
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren - Similar Threads - Office Standard 2019

Forum Datum

Access 2019 zusätzlich zu Office 2019 Standard installieren

Access 2019 zusätzlich zu Office 2019 Standard installieren: Auf meinem Rechner ist Office 2019 Standard installiert.Nun habe ich mir separat Access 2019 gekauft und würde dieses gerne zusätzlich installieren.Dabei erhalte ich allerdings die Meldung „Wir...
Microsoft Office 17. November 2023

Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft....

Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft....: Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft. Jetzt kann ich das Office mit dem Key nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 4. Januar 2023

Office 2019 Standard

Office 2019 Standard: Neuerwerb Office 2019 Standard Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos. Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
Microsoft Office 27. November 2020

Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren

Kann mein gekauftes Visio Pro 2019 nicht installieren: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 365 von meiner Firma aus installiert. Version ist "16.0.12527.21236". Nun möchte ich mein gekauftes Visio 2019 installieren. Der damalige Installer geht...
Microsoft Office 7. November 2020

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren: habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
Microsoft Office 1. August 2020

Installieren von Office 2019 Standard

Installieren von Office 2019 Standard: Hallo, ich habe Office 2019 Standard für den Hausgebrauch als Download gekauft und kann es nun nicht installieren, Der Key wäre falsch. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 7. Dezember 2019

office Produkte auf neuem Rechner installieren

office Produkte auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019
Ich habe für Office Standard 2019 gekauft, Kann das Produkt nicht auf dem Rechner installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.