Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nicht nutzen ,es geht nicht zu öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten u. RoswithaBecker, 19. Februar 2020.

  1. Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht...


    Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nicht nutzen ,es geht nicht zu öffnen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht zu öffnen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier bereit.
  3. wetterfest Win User

    Outlook 2010 - Hotmail Connector: Senden/Empfangen ( Fehler: 2329 Serverbefehl: DELETE )

    achtung, ich habe es probiert.



    habe den alten connector gelöscht, dann den neuen für 64 bit (mein windows, mehr weiß ich dazu nicht) installiert ...... dann meldet er mir immer fehler das es nicht geht da einer für 32 installiert wäre obwohl ich den doch gelöscht habe, also war der eh
    falsch oderso????



    also ich bekomme den nucht ganz gelöscht und dann klappt das mit der neuinstalltion nicht?



    sorry für den troubel......



    helmut
  4. Detlef Diskowski Win User

    Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Office Lizenzen um?

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Was meinst du mit "selbe Lizenz nutzen"?

    Welche? Die bei der ich Office 365 Home gekauft habe oder mein Exchange Postfach?
  5. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Inge,

    welche Version von Office 365 hast du gekauft? Wenn du Office 365 Home gekauft hast, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets und 5 Smartphones nutzen.

    Wenn du Office 365 Personal gekauft hast, kannst du dieses auf 1 PC oder Mac und zusätzlich auf 1 Tablet und 1 Smartphone nutzen. PC und Laptop wären bei dieser Version nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Office Student lässt sich nicht aktivieren.

    Hallo Claus,

    meinst du Office 365 University oder Office Home and Student 2013?

    Wenn Office Office Home and Student 2013: dieses darf nur auf einem PC verwendet werden. Wenn du dieses auf deinem neuen Rechner nutzen möchtest, musst du es von deinem alten entfernen.

    Wenn Office 365 University: hast du Office auf deinem Rechner schon installiert und die Aktivierung geht nicht oder scheitert es schon an der Installation? Welche Fehlermeldung erhältst du?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht... - Similar Threads - Home Office 365

Forum Datum

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €. Jetzt habe ich...
Microsoft Office Donnerstag um 20:42 Uhr

Office 365 Home geht nicht zu teilen

Office 365 Home geht nicht zu teilen: Hallo zusammen, habe 2 verscheidene user und habe nun bei 1 User die Home Version verlängert um dann den 2ten USer zu teilen. Der 2-te User hat jedoch noch 2 Tage Lizenz und das teilen klappt...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home

Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home: Hallo, habe Office 365 Home nun schon seit 4 Jahren, neuerdings aber ein Problem mit der Aktivierung. Habe bei zwei meiner Kinder jeweils ein Desktop-PC eingerichtet. Das erste Kind ist bisher...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home

Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home: Ich habe vor zwei Wochen eine Office Home Version 2016 gekauft. Der Code kam per e-mail. Auf einem alten Rechner habe ich die Version 2013, die ich auf dem neuen Rechner zur Probe installiert,...
Microsoft Office 23. August 2018

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?: Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht: Hallo, ich habe gestern Office 365 gekauft. Jetzt wollte ich mich heute über den Browser einloggen und es ging nicht. Es kommt folgende Meldung: "hotmail.de" ist nicht in unserem System...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.