Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nicht nutzen ,es geht nicht zu öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten u. RoswithaBecker, 19. Februar 2020.

  1. Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht...


    Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nicht nutzen ,es geht nicht zu öffnen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht zu öffnen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen hier bereit.
  3. wetterfest Win User

    Outlook 2010 - Hotmail Connector: Senden/Empfangen ( Fehler: 2329 Serverbefehl: DELETE )

    achtung, ich habe es probiert.



    habe den alten connector gelöscht, dann den neuen für 64 bit (mein windows, mehr weiß ich dazu nicht) installiert ...... dann meldet er mir immer fehler das es nicht geht da einer für 32 installiert wäre obwohl ich den doch gelöscht habe, also war der eh
    falsch oderso????



    also ich bekomme den nucht ganz gelöscht und dann klappt das mit der neuinstalltion nicht?



    sorry für den troubel......



    helmut
  4. StefanRudolph Win User

    Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

    Hallo Thomas. Ja so ist es. Ich habe die Lizenz auf meinem Home PC installiert. Im irren Glauben das ich meinen neuen Laptop auch damit nutzen kann habe ich sie auch hier installiert. Sie lief auch auf dem Laptop. Aber dann nicht mehr auf meinem Home PC.
    Was hab ich getan? Recherche im Netz- aha Lizenz nötig- schäme mich. Ich will nichts illegales machen. Also alles wieder von Laptop gelöscht und den PC sowie den Laptop neu gestartet. Auf dem HOme PC geht es immer noch nicht. Word und usw funktioniert. Eben
    für den Laptop Office Standard gekauft. Läuft. Aber wie kann ich den Home PC mit der 2013er lizenz wieder aktivieren bei Outlook?
  5. Detlef Diskowski Win User

    Konten zusammenlegen geht nicht :-( Wie kündige ich und wie gehe ich nach der Kündigung mit den Office Lizenzen um?

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Was meinst du mit "selbe Lizenz nutzen"?

    Welche? Die bei der ich Office 365 Home gekauft habe oder mein Exchange Postfach?
  6. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Inge,

    welche Version von Office 365 hast du gekauft? Wenn du Office 365 Home gekauft hast, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets und 5 Smartphones nutzen.

    Wenn du Office 365 Personal gekauft hast, kannst du dieses auf 1 PC oder Mac und zusätzlich auf 1 Tablet und 1 Smartphone nutzen. PC und Laptop wären bei dieser Version nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht... - Similar Threads - Home Office 365

Forum Datum

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen: Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues Abo gekauft und wollte nun Word auf meinem...
Microsoft Office 3. November 2023

Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht...

Aus Versehen auf einem Rechner zwei Office Versionen Home und 365 installiert, nun geht...: Wir haben aus Versehen auf einem Rechner Office Home und dann Office 365 installiert aus einem Family Accout über einem Einladungslink, also ohne Product Key. Beide Installationen erfolgten mit...
Microsoft Office 25. Mai 2023

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?: Ich habe 2021 das Produkt "Office Home und Business 2019" gekauft und auf meinem Laptop installiert. Heute hatte ich ein grobes Problem mit meinem Outlook-Konto und habe schließlich "Office Home...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen

Office 365 Home auf neuem Rechner nutzen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aufgrund eines Defekts meines alten Rechners, einen neuen brauchte. Ich nutze seit 2014 Office 365 home beta und bezahle monatlich 10,00 €. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Home geht nicht zu teilen

Office 365 Home geht nicht zu teilen: Hallo zusammen, habe 2 verscheidene user und habe nun bei 1 User die Home Version verlängert um dann den 2ten USer zu teilen. Der 2-te User hat jedoch noch 2 Tage Lizenz und das teilen klappt...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?: Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht: Hallo, ich habe gestern Office 365 gekauft. Jetzt wollte ich mich heute über den Browser einloggen und es ging nicht. Es kommt folgende Meldung: "hotmail.de" ist nicht in unserem System...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Ich habe Home Office 365 gekauft und installiert. Kann es aber nucht nutzen es geht nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.