Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...

Diskutiere und helfe bei Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von manfred008, 17. Januar 2017.

  1. manfred008
    manfred008 Gast

    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...


    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?
     
  2. manfred008 Win User

    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

    Ich habe alle Handys mit meinem Outloock synchronisiert und in Outloock quasi meine Masterdaten für Kalender und Kontakte seit vielen Jahren (ca. 15) gepflegt.

    Ich weiß noch nicht wie ich diese Daten in Outloock bekommen soll.

    Was mir unerklärlich ist:

    Die Kontakt- und Kalenderdaten müssten doch in den *.pst - Dateien enthalten sein? (Adressbuch).

    Ich bin davon ausgegangen, dass mit der Eröffnung eines neuen Accounts mit der bisherigen *.pst-Datei diese Daten wie die Empfangs- und Gesendet-Mails wieder im Kalender eingespielt werden.

    M08
  3. Peter.Star Win User

    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

    Noch einmal die Daten auf deinem Mobile stammen nicht aus Office Outlook, so lange du keinen eigenen Exchange Server vorhältst oder gehostet hast. Allenfalls kommen sie aus deinem outlook.com Konto. Von dort lassen sie sich aber exportieren unter Verwalten
    und als .csv-Datei in Office importieren.
  4. manfred008 Win User

    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

    Das Ursprungsproblem liegt daran, dass mein Outloock zwei Datendateien auf zwei Dateispeicherorten enthält.

    - Eine persönliche mit der Datei outloock.pst als Speicherort.

    - Eine, die auf dem E-Mail-Account angezeigt wird mit einem anderen Speicherort *.pst.

    Diese Datei ist als "Standard" festgelegt.

    Ich kann die Standard-Datei nicht ändern und habe versucht über die Löschung des Accounts

    und Neueinrichtung mit Einladung der gespeicherten .pst -Dateien wieder den alten Zustand herzustellen.

    Leider hat Outloock wieder zwei Dateispeicherorte wie vorher festgelegt.

    Leider sind Kalender und Kontakte nicht mehr enthalten.

    M08


    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

    Ein Konto und zwei .pst Dateien? Üblich ist eigentlich pro Konto eine .pst

    Hast du bereits versucht das Konto zu entfernen neu einzurichten und nur die größere der beiden einzulesen?
  6. manfred008 Win User

    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

    Vielen Dank,

    ich habe die Aktion ja gestartet um einen Dateispeicherort hinzubekommen.

    Ich habe alle Kalender und Kontakte noch auf meinen Handys/Tablets und werde versuchen hier

    einen Transfer hinzubekommen.

    M08
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind... - Similar Threads - Outloock Mail Konto

Forum Datum

Gelöschtes E-Mail Konto

Gelöschtes E-Mail Konto: Hallo, kann mir jemand helfen? Habe vor 3 Tagen mein Microsoft E-Mail-Konto gelöscht. Kann ich es wieder herstellen? und wie gehe ich vor?
Outlook.com 6. April 2020

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt

Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt: Hallo , ich möchte meinen im Outloock365 angelegten , zu meiner email gehörenden, Kalender auch auf meinem Handy mit der Outlock-App angezeigt bekommen. Leider funktioniert das nicht , kann...
Microsoft Office 26. Januar 2020

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender

Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender: Hallo Community, seit neuestem werden alle Kontakte getrennt zwischen Kontakten im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender. Wo ist der Unterschied? Kann man die Kontakte im Nachhinein...
Apps 24. April 2017

Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender

Kontakte im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender: Hallo Community, seit neuestem werden alle Kontakte getrennt zwischen Kontakten im Microsoft-Konto und Kontakte in Mail und Kalender. Wo ist der Unterschied? Kann man die Kontakte im Nachhinein...
Apps 24. April 2017

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...: Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?
Microsoft Office 17. Januar 2017
Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.