Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese...

Diskutiere und helfe bei Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Datei habe ich auf meinem Laptop gespeichert und dann via Outlook auf mein Handy gesendet, bzw. auf mein Tablett. Dort kann ich die Datei öffnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dummerlie, 18. Januar 2019.

  1. Dummerlie
    Dummerlie Gast

    Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese...


    Die Datei habe ich auf meinem Laptop gespeichert und dann via Outlook auf mein Handy gesendet, bzw. auf mein Tablett.


    Dort kann ich die Datei öffnen, sie wird mir auch mit allen Felder angezeigt.

    Nur wenn ich dann auf das Dropdownfeld gehe, passiert nichts.


    Sobald ich auf meinem Laptop auf das Dropdownfeld gehe, erscheint rechts davon ein kleines grau unterlegtes Feld mit einem Pfeil nach unten. Wenn ich darauf gehe erscheinen die in diesem Dropdownfeld eingegebenen Begriffe. Das tut es unter Android4.x nicht.


    Wäre toll, wenn da jemand etwas dazu sagen könnt.

    Ich nehme fast an, das die unter Win 10 erstellten Sondereinrichtungen, nicht mit Android kompatibel sind.


    Danke schon mal im voraus
     
  2. CHarper_47 Win User

    Bearbeitung einschränken - Schaltflächen inaktiv

    Danke für die Antworten.

    Im Endefekt war es recht simpel...

    neue Word-Datei erstellt und das ganze Formular reinkopiert..dann hat es funktioniert. :)

    Mfg
  3. JFDatenschutz Win User

    Office für MAC Version 15.24 Wordformulare

    Danke, werde mich damit beschäftigen. Habe bisher nur Word-Dateien in normale PDF-Dateien umgewandelt, aber noch keine PDF-Formulare für Eingaben erstellt.

    Gruß JFD
  4. DanielSchweizer1 Win User

    Access 2019 - kann Tabelle nicht mehr in Formular ziehen - ist gesperrt

    Danke Peter
    <br />- Formular geöffnet im Entwurf
    <br />- in Steuerelemente Unterformular angewählt
    <br />- keine Reaktion - ausser ich kann den Bereich anwählen, in welchem das Unterformular sein soll
    <br />- Muss aber dann Tabelle oder sep. erstelltes Formular von Hand in Eigenschaften eintragen
    <br />ein bereits erstelltes Formular kann ich in das Formular ziehen.
    <br />aber eine Tabelle direkt (welches dann ein UF erstellt) geht nicht mehr
    <br />
  5. Eugen200 Win User

    Ausfüllbares PDF mit Word 2013 erstellen

    Sehr schade, dass die Umwandlung in ausfüllbares PDF nicht möglich ist. Mit Open Office funktioniert das, schade dass ein treueres Programm wie Office 2013 das nicht kann.

    Ja, ich weiß, dass ich ein Word-Formular erstellen kann. Nun nicht jeder, der später das Formular ausfüllen soll, Word auf seinen PC hat. Und wenn man das Formular mit z.B. Open Office aufmacht, kann sein, dass nicht alles so angezeigt wird, wie erstellt
    und gedacht wurde. PDF Reader dafür hat fast jeder und PDF sieht immer gleich aus.



    Trotzdem Danke!
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serienbrief + Formular

    Hallo Susanne,

    [Wordversion nicht bekannt] ich habe ein Formular mit mehreren Abschnitten erstellt. [...] Im nicht geschützten Abschnitt soll ein Serienbrief rein.
    Formular und Seriendruck verstehen sich nicht. Du bräuchtest vermutlich eine Makrolösung, die den Dokumentschutz vorübergehend aufhebt.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese... - Similar Threads - Word Win10 Formular

Forum Datum

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.

Erstelltes Formular von Microsoft Forms in Excel einfügen.: Hallo Community,ich habe mehrere Formulare in Microsoft Forms erstellt.Diese möchte ich nun in eine Excel-Tabelle importieren, um dort die Daten der Formulare zu erfassen.In Excel finde ich aber...
Microsoft Office 7. September 2023

Erstelltes Outlook-Formular ausdrucken

Erstelltes Outlook-Formular ausdrucken: Liebe Community, kürzlich bin ich auf die Funktion der Outlook-Vorlagen bzw. Formulare gestoßen und habe mich direkt daran ausprobiert, da ich gerne ein Formular mit Dropdown-Feldern und...
Outlook.com 9. Februar 2022

Word Formular freigeben zum bearbeiten

Word Formular freigeben zum bearbeiten: Hallo, Habe auf meinem Mac im Word ein Formular mit Entwicklertools erstellt, welches vom Endkunden ausgefüllt werden kann Haken setzen. Nun möchte ich, dass jemand anderer dieses Formular...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Word 2016 Formular

Word 2016 Formular: Hallo zusammen ich erstelle gerade ein Formular in Word 2016. In diesem Formular sollte es eine Eingabebereich geben, in welchem der Anwender Texte und Bilder frei einfügen und bearbeiten kann....
Microsoft Office 9. April 2018

Erstelltes Formular in Infopath auf Wbeseite Sharepoint ausfüllen

Erstelltes Formular in Infopath auf Wbeseite Sharepoint ausfüllen: Hallo, ich habe ein kleines Testformular in InfoPath erstellt und in unseren O365 SharePoint hochgeladen. Unter Admin InfoPath habe ich folgende Punkte aktiviert. [IMG] Da erschien beim...
Microsoft Office 14. Mai 2017

Word 2016 Formular

Word 2016 Formular: Hy Community, habe ein Formular in Word 2016 erstellt. In diesem Formular sind drei Abschnitte definiert. Abschnitt 1 und 3 sind nicht geschützt, also haben kein Häckchen. Das Dokument ist mit...
Microsoft Office 17. November 2016

Word Formular erstellen

Word Formular erstellen: Guten Tag, ich versuche eine ToDo Liste zu erstellen. Nun kann es sein, dass ich an einem Tag nur ein To Do habe und an anderen 20. Ich suche nach der Möglichkeit, dass in einem geschützten...
Microsoft Office 10. November 2016
Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.