Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren
Diskutiere und helfe bei Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Miteinander! Ich habe seit gestern, auch so ein Problem mit meinen Kontakten. Ich konnte gestern Nachmittag ~15 Uhr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanBernold, 16. März 2017.
Thema:
Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren - Similar Threads - Kontakte Windows Phone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht herWindows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag
Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2018 |
Kontakte verlorenKontakte verloren: Kontakte die in meinem alten Lumia 640 angezeigt werden fehlen plötzlich, von einer Minute zur anderen im Lumia 950 , werden aber im Lumia 640 immer noch angezeigt.
|
Outlook.com | 11. April 2018 |
Windows Phone 8.1 - Kontakte wegWindows Phone 8.1 - Kontakte weg: Hallo Leute,
bei meinem Windows Phone 8.1 sind von eine Tag auf den anderen (fast) alle Kontakte verschwunden. Wenn ich online bei outlook.de gucke sind sie alle noch da, befinden sich...
|
Outlook.com | 13. März 2018 |
Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phoneKontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen?...
|
Outlook.com | 30. Oktober 2017 |
Kontakte verlorenKontakte verloren: Ab diesem Thread teilen.
Was mich ja am meisten interessiert ist, ob ich meine verloren gegangenen (Kontakt)Daten jemals wieder bekommen werde!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!????????????
|
Outlook.com | 6. Juli 2017 |
Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, PhoneKontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone: Hallo,
mein Problem existiert seit ca. 7 Tage. Meine Kontakte (Name und Nummer) werden nicht mehr auf dem Phone (Lumia 830) angezeigt, jedoch auf meinem PC. Bin mit dem gleichen Konto...
|
Outlook.com | 20. Februar 2017 |
Kontakte verlorenKontakte verloren: Ab diesem Thread teilen.
Hallo, leider habe ich ebenfalls dieses Problem, meine Kontakte sind verschwunden. Leider half auch der vorgeschlagene Lösungsweg nichts, denn nachdem ich auf...
|
Outlook.com | 10. November 2016 |