Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren

Diskutiere und helfe bei Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Miteinander! Ich habe seit gestern, auch so ein Problem mit meinen Kontakten. Ich konnte gestern Nachmittag ~15 Uhr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanBernold, 16. März 2017.

  1. Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Miteinander!

    Ich habe seit gestern, auch so ein Problem mit meinen Kontakten. Ich konnte gestern Nachmittag ~15 Uhr zusehen wie mein Handy beim synchronisieren die Kontakte von meinem Microsoft Konto verliert.

    Ich habe als ich dann zuhause war sofort überprüft ob zumindest Online noch alle Kontakte da sind - leider nein.

    Spurlos verschwunden - Grundlos!

    Ich habe auch bereits die angegebenen Schritte versucht - jedoch findet sich unter "Verwalten > Gelöschte Kontakte wiederherstellen" nichts.


    Bitte um Hilfe! Ich weiß nicht was ich weiter tun soll, da waren einige wichtige Kontakte dabei.


    Vielen Dank!

    Beste Grüße

    Stefan
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren

    Hallo Stefan!

    Ich habe deinen Frage vom Diskussionsfaden getrennt, da es sich hier möglicherweise um ein anderes Problem handelt. Lass uns bitte noch ein paar Informationen zukommen damit wir den Fall untersuchen lassen können:

    - Was genau ist passiert bevor du die Kontakte verloren hast? Hat ein Update

    - Bekommst du eine Fehlermeldung nachdem Versuch die Kontakte wiederherzustellen? Oder ist einfach nichts da?

    - Hast du alle Kontakte verloren?

    - Kannst du uns ein paar Kontakte angeben?

    Gib uns bitte die Kontakte und dein Konto im privaten Bereich an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. ManuelaFracaro Win User

    Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren

    Hallo,

    ich habe fast das selbe Problem. Ich habe mir ein neues Lumia 650 gekauft und da alle Kontakte von

    meinem alten Lumia 630 übertragen. Anfangs waren auch alle Kontakte richtig inkl. Bild da, aber jetzt fehlen fast alle Einträge (nur noch die Namen von S - Z werden angezeigt).

    Ich habe dann versucht via PC auf hotmail.com die Kontakte anzuzeigen und wieder herzustellen, bekomme aber immer die Meldung: Wir haben keine anzuzeigenden Elemente gefunden.

    Mir fehlen sehr viele wichtige Nummern die ich beruflich benötige, darunter sind einige Geheimnummern, aber auch Rufnummern von ehemaligen Schulkolleginnen, zu denen ich auf anderen Weg keinen Kontakt mehr herstellen kann.

    Ich hoffe sehr, dass Sie mir helfen können, da sich unter den verlorenen Nummern sehr viele befinden die ich auf einen anderen Weg nicht mehr bekommen kann.

    Liebe Grüße

    Manuela Fracaro
  4. Eugenia_M Win User

    Kontakt-Synchronisierung mit Outlook.com funktioniert nicht mehr

    Hallo miteinander,

    entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

    Damit wir einen besseren Überblick der Situation bekommen können, würde ich euch um ein paar Informationen bitten:

    - Wo seht ihr ''Kontakte'' und wo ''Contacts''? Auf der Web? Auf dem Windows Phone?

    - Könnt ihr bitte einen Screenshot Davon erstellen?

    - Habt ihr alle die Kontakte vom Windows Phone/Outlook Client/Mail App auf Windows verloren? Könnt ihr alle Kontakte unter

    https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    sehen?

    Danke im voraus.

    Gruss,

    Eugenia
  5. haschopapa_1 Win User

    Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

    Hallo Sarah,

    habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

    Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

    mfg

    Haschopapa
  6. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Hallo Thorsten

    Wenn ich die Kontakte neu anlege/bearbeite via Office Outlook, dann ja, es ist alles blitzschnell aktualisiert in Office-Web in Exchange. Aber auf meinem Windows Phone tut sich nichts. Obwohl ich dort in den Einstellungen die Kontakte gefiltert habe welche
    nur auf in Exchange sind.

    Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an der Namenssortierung Nachname / Vorname. Alles i.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren - Similar Threads - Kontakte Windows Phone

Forum Datum

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Kontakte die in meinem alten Lumia 640 angezeigt werden fehlen plötzlich, von einer Minute zur anderen im Lumia 950 , werden aber im Lumia 640 immer noch angezeigt.
Outlook.com 11. April 2018

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg: Hallo Leute, bei meinem Windows Phone 8.1 sind von eine Tag auf den anderen (fast) alle Kontakte verschwunden. Wenn ich online bei outlook.de gucke sind sie alle noch da, befinden sich...
Outlook.com 13. März 2018

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen?...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Ab diesem Thread teilen. Was mich ja am meisten interessiert ist, ob ich meine verloren gegangenen (Kontakt)Daten jemals wieder bekommen werde!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!!!????????????
Outlook.com 6. Juli 2017

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone: Hallo, mein Problem existiert seit ca. 7 Tage. Meine Kontakte (Name und Nummer) werden nicht mehr auf dem Phone (Lumia 830) angezeigt, jedoch auf meinem PC. Bin mit dem gleichen Konto...
Outlook.com 20. Februar 2017

Kontakte verloren

Kontakte verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider habe ich ebenfalls dieses Problem, meine Kontakte sind verschwunden. Leider half auch der vorgeschlagene Lösungsweg nichts, denn nachdem ich auf...
Outlook.com 10. November 2016
Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.