ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein outlook 2013 starten

Diskutiere und helfe bei ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein outlook 2013 starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein Outlook 2013 starten. Komme mit den hier vorgegebenen Wegen nicht zum Ziel. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hexlein67, 11. März 2020.

  1. Hexlein67
    Hexlein67 Gast

    ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein outlook 2013 starten


    Hallo,


    ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein Outlook 2013 starten. Komme mit den hier vorgegebenen Wegen nicht zum Ziel.
     
  2. Hexlein67 Win User

    ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein outlook 2013 starten

    Danke, jetzt hat es geklappt.
  3. Peter.Star Win User

    ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein outlook 2013 starten

    Hallo,

    warum dieses? Ohne .pst oder .ost kein Outlook.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil löschen. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Peter
  4. hhhjb Win User

    Outlook 2016

    Hallo Peter,

    vielen Dank.

    Die pst.Dateien sind dort nicht vorhanden und können auch nicht gelöscht werden.

    Ich habe ein neues Profil angelegt. In diesem funktioniert das Erstellen und öffnen von Pst.Dateien. Es scheint ein Fehler im Profil zu sein.

    Fragen: Warum löscht Outlook nach jedem größeren update die Kategorien?

    Ich habe jetzt in einer alten Pst.Datei die Kontakte mit Kategorien. In meinem aktuellen Outlook neue und geänderte Kontakte. Wie kann ich in meinem aktuellen Outlook meine Kontakte mit den ursprünglichen Kategorien belegen?

    Grüße

    HB
  5. ClaudiaSaladin67 Win User

    outlook2013

    Danke für deine Antwort.

    Hier ist die Fehlermeldung. Sie kommt immer doppelt. Wie geschrieben, das Konto wurde gelöscht und die pst.datei auch. Beste Grüsse, Claudia
  6. ClaudiaSaladin67 Win User

    outlook2013

    Hallo Andreas

    Das Problem konnte nicht gelöst werden. Wie geschrieben.. ich habe keine pst.Datei mehr und das Konto ist gelöscht.

    Die Fehlermeldung habe ich gestern mitgeteilt. Was kann ich nun noch unternehmen?

    Danke für deine Hilfe und Gruss, Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein outlook 2013 starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein outlook 2013 starten - Similar Threads - pst datei richtig

Forum Datum

Pst datei gelöscht

Pst datei gelöscht: Halloich habe Win 7 und Office 2010ich habe bei Benutzer / Name / Eigene Dokumente / Office-Dateien die 1,07 GB große .pst Datei gelöscht da ich dachte ich brauche sie nicth oder uach mehr keine...
Outlook.com 4. März 2022

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen

Outlook 2016 pst-Dateien in Outlook 2013 öffnen: Sehr geehrte Damen und Herren,mir ist es nicht mgl., pst-Dateien die in Outlook 2016 erstellt wurden in Outlook 2013 zu öffnen. Hierbei erscheint die Fehlermeldung, dass es sich um keine pst-Datei...
Microsoft Office 31. Mai 2021

pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden

pst-Datei von Outlook 2013 in Outlook 2016 einbinden: Alter PC: Outlook 2013, neuer PC: Outlook 2016 Seit dem letzten kumulativen Windows- Backup auf dem alten PC ist einiges zerschossen. Outlook meldet nach 2 Minuten schweren Fehler und wird...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook PST-Datei

Outlook PST-Datei: Hallo zusammen, meine PST-Datei, die ich auf meinem Desktop gespeichert hatte, lässt sich nicht mehr in Outlook öffnen. Nach Durchführung der Reparatur SCANPST.exe wurden von der PST-Datei...
Outlook.com 26. April 2018

.pst-Datei gelöscht

.pst-Datei gelöscht: Hallo Zusammenm ich habe gestern meinen alten Laptop aufgräumt und dabei wohl auch die Outlook.pst Datei gelöscht. Papierkorb natürlich sofort entleert. Sehr schlau! Nun lässt sich Outlook...
Microsoft Office 2. April 2018

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren

Outlook 2013 mehrere pst. Dateien importieren: Habe beim Umzug auf neuen PC zwar eine pst. Datei angelegt, aber leider nur Posteingang angeklickt. Jetzt fehlt mir das Adressbuch und Postausgang, etc. Hätte noch eine alte pst. Datei, wo dies...
Microsoft Office 28. März 2018
ich habe meine pst.datei richtig gelöscht und kann jetzt nicht mein outlook 2013 starten solved

Users found this page by searching for:

  1. hexlein67

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.