Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

Diskutiere und helfe bei Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin echt verzweifelt. Vor einigen Wochen erhielt ich die Ankündigung der Abo-Verlängerung für Office 365. Nun ist es so, dass ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasGruß, 22. Dezember 2016.

  1. Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis


    Hallo,


    ich bin echt verzweifelt.


    Vor einigen Wochen erhielt ich die Ankündigung der Abo-Verlängerung für Office 365.


    Nun ist es so, dass ich das Abo nicht brauche, es gerne kündigen würde. Jedoch habe ich mich lange nicht eingeloggt, habe weder eine Ahnung, welche Email, welche Sicherheitsfragen und welches PW ich benutzt habe.


    Ein wochenlanger Schriftwechsel mit dem Email-Support ergab immer die gleiche Schleife - ich landete bei der PW-Rücksetzung. Ja aber wie denn ohne die letzten Kontakte etc? Es tut sich nichts - ich renne gegen Wände...


    Nun wurde heute das Geld abgebucht - ich kann mir das momentan auch gar nicht leisten (derzeit arbeitssuchend)


    Ich werd bald verrückt, es muss doch irgend eine Möglichkeit geben, mich zu identifizieren etc... ich hatte sogar angeboten eine Ausweiskopie zu schicken.... wurde abgelehnt.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Ungeachtet dessen wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest :)
     
  2. weni-Frogu Win User

    Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

    Ich muss es leider noch mal installieren weil meine alte Festplatte defekt wurde. Habe ich alles auf eine SSD neu installiert aber beim Office fehlt mir meine Zugangsdaten

    Gruss Weni
  3. Peter.Star Win User

    Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich ohne Kenntnis der Mailadresse zu helfen. Hier ist jeder Support machtlos. Solltest du den Lizenz-Key besitzen wäre es möglich darüber die Adresse zu erfahren. Eine Identifizierung über den Ausweis ist nicht möglich, dies geht
    ausschließlich über das Formular. Solltest du die Zahlung über eine Kreditkarte abwickeln ginge es über die Zuordnung der Karte.

    Peter

    Danke, dir auch ein gesegnetes Fest trotz Allem.
  4. weni-Frogu Win User

    Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

    Guten Tag

    Ich besitze ein Office Home & Student 2013 mit Key aber leider weiss ich nicht auf Welche Konto ich mein Office angemeldet habe.

    Freundliche Grüsse Weni
  5. Peter.Star Win User

    Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

  6. Gerts-Answers Win User

    Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

    Zum einen ist das egal, weil es ja kein Abo ist, Du also nicht dafür bezahlst. Zum anderen wird es dir in den Programmen unter "Konto" angezeigt.

    Das Konto würde nur interessant, wenn Du die Installationsdatei nicht gesichert hast und sie zwecks Reparatur nochmals herunterladen müsstest.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis - Similar Threads - Zugangsdaten Support dreht

Forum Datum

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...: Allgemein funktioniert das WIschen auf dem Ipad, auch innerhalb der Notizbücher im Verzeichnis, wenn ich eine Seite öffne, kann ich nicht mehr mit dem Finger wischen. Gleichzeitig läft und lädt...
Microsoft Office 12. April 2024

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken.
Apps 8. Dezember 2023

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.: Cursor dreht sich immer. Kann nichts mehr anklicken.
Apps 8. Dezember 2023

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken.
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.

Kann Desktopsymbole nicht mehr anklicken. Blaue Kreis dreht sich ständig.: Cursor dreht sich immer. Kann nichts mehr anklicken.
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Outlook 2019 - Datendatei angeblich beschädigt, Reparaturroutine dreht sich im Kreis auf...

Outlook 2019 - Datendatei angeblich beschädigt, Reparaturroutine dreht sich im Kreis auf...: hallo zusammen, habe schon seit einiger Zeit die outlook.pst zentral auf meinem NAS, damit ich von beiden PCs auf dieselben Mails etc. zugreifen kann. Seit gestern meldet ein PC "Zocken" nun...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Mauszeiger dreht sich im Kreis in Word 2007

Mauszeiger dreht sich im Kreis in Word 2007: Seit etwa drei Wochen erlebe ich das Phänomen, dass der Mauszeiger im Word 2007 sich im Kreis dreht. Das nervt sehr. Das kommt genau zu dem Zeitpunkt, wo Word 2007 nicht mehr unterstützt wird. Es...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.