Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Doreen W., 15. November 2018.

  1. Doreen W.
    Doreen W. Gast

    Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was...


    Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was kostet er (Win/)?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was... - Similar Threads - Aktivierungscode verloren kaufen

Forum Datum

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815[IMG] Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft: Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Product Key ESD Key:...
Allgemeines 27. Januar 2020

nach Kauf Aktivierungscode

nach Kauf Aktivierungscode: Ich habe im Shop ein Skatspiel für meinen Papa gekauft und bezahlt. Darüber habe ich auch eine Mailbestätigung erhalten. Aber wo und wie erhalte ich jetzt den dafür nötigen 25 stelligen...
Apps 28. April 2019

weiterer Aktivierungscode

weiterer Aktivierungscode: Hallo, ich habe erst kürzlich (vor 2 Wochen) über einen gekauften Aktivierungscode mein Office 365 (5 Geräte) bis März 2019 verlängert. Durch den Kauf eines neuen Gerätes erhalte ich jetzt...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Aktivierungscode für Minecraft

Aktivierungscode für Minecraft: Hallo, wir haben über Amazon Minecraft gekauft und einen Aktivierungscode erhalten. Einzulösen im Windows Store da für Windows10. Nun erscheint jedes Mal die Meldung das der Code ungültig ist....
Games und Spiele 27. April 2017

Aktivierungscode

Aktivierungscode: Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mein Passwort stimmt Anscheinend stimmt bei ihnen nichts. I ´ich habe einen Aktivierungs Code eingegeben und bei...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Aktivierungscode verloren / Bestellverlauf leer

Aktivierungscode verloren / Bestellverlauf leer: Hallo zusammen Ich habe über das HUP vor einiger Zeit Office 2016 mit einer CD erworben es aber bis jetzt nie installiert. Nun habe ich leider erst bemerkt, dass die Lizenz im E-Mail-Verkehr...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Will mir einen neuen Rechner kaufen !

Will mir einen neuen Rechner kaufen !: Hi Ich will mir einen neuen Rechner kaufen sollte aufjedenfall besser als der hier sein (siehe dateianhang) wollte mal so eure Vorschläge sehen. Preis sollte nicht höher als 300€ sein. Mfg Holly
Plaudereck 4. September 2006
Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Wo kann ich mir einen neuen kaufen und was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.