Ich habe nicht die neue Office-icons

Diskutiere und helfe bei Ich habe nicht die neue Office-icons im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl es mir anzeigt, dass mein Office auf dem neusten Stand ist, habe ich nicht die neue Office-icons. Warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaMitova, 6. Juni 2019.

  1. Ich habe nicht die neue Office-icons


    Obwohl es mir anzeigt, dass mein Office auf dem neusten Stand ist, habe ich nicht die neue Office-icons. Warum?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Ich habe nicht die neue Office-icons

    Geduld, die werden schluckzessive ausgerollt.

    Gruß

    G.O.
  3. Andreas Röttcher Win User

    Office 2016, Excel, Icon verschwunden

    Habe ich mehrfach gemacht, Shakiru! Auch mal in andere sowie neue Gruppe und in die Schnellzugriffsleiste. Wird aber immer nur ohne Icon hinzugefügt.
    Habe auch mal alle Menubandeinstellungen zurückgesetzt, Excel neu gestartet und den Befehl "Inhalte einfügen" hinzugefügt. Das klappt, aber ohne Icon.

    Ich vermute, dass die Datei, aus der sich z. B. Excel die Icons zieht, beschädigt ist. Aber welche das ist?
    Dein Link zur Reparatur bezieht sich auf Office 365; ich habe aber Office 2016.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

    Hallo Simon-Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Für die Produkt-Key-Card-Versionen von Microsoft Office 2019 wurden die neuen Icons schon ausgerollt.

    Für die Volumenlizenzversion werden die neuen Icons später bereitgestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office App fehlt in Taskleiste und Startmenü

    Wenn das Office-Icon auch im Startmenü fehlt, hast Du die Office-App total Deinstalliert, nicht nur das Icon in der Taskleiste gelöscht.
    <br />Installiere die App neu aus dem Shop.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. ErwinRath Win User

    Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich

    noch ein Nachtrag:

    Office hat nämlich auf einmal von selbst begonnen sich neu zu installieren (nach einigen Tagen) ohne Meldung und die Icons haben sich geändert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe nicht die neue Office-icons - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe nicht die neue Office-icons - Similar Threads - Office icons

Forum Datum

Keine Command-Icons in den Office-Programmen

Keine Command-Icons in den Office-Programmen: Wie auf dem Bild zu sehen fehlen in allen Office Programmen die Befehl Icon. Auf dem Desktop werden die ordnungsgemäß angezeigt.Windows SpezifikationenEdition Windows 11 Home Version 23H2...
Microsoft Office 19. November 2023

Office 2016, Excel, Icon verschwunden

Office 2016, Excel, Icon verschwunden: Seit 2-3 Tagen fehlt bei mir ein Icon im Menuband von Excel, und zwar das für "Inhalte einfügen" siehe Bild, rechte Seite:Wie bekomme ich das zurück? Entfernen und erneut einfügen, hat nichts bewirkt.
Microsoft Office 6. Mai 2023

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.: Bisherige angebotene Lösungen halfen bis jetzt nicht: Nach Installation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.
Microsoft Office 16. April 2023

Office 365 Start icon fehlt

Office 365 Start icon fehlt: Bei meinem Laptop habe ich ein Start Icon Auf dem Desktop nicht, auch nicht nach deinstalltion und neu installatio
Microsoft Office 19. September 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons

Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons: Hallo, Ich habe mir vor etwa 4 Wochen Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Aber ich habe die alten Icons. Hätte es nicht die neuen Icons? Wenn ja, wie bekomme ich sie? Viele Grüße Max
Microsoft Office 1. September 2020

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt: Hallo, Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Ich habe Office 365 auch schon repariert, hat nichts genutzt. Anstelle des gewohnten Icons ist ein weises Icon Blatt Papier. Wenn man drauf klickt,...
Microsoft Office 15. April 2020

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden: Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden. Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften? Danke und Gruß
Microsoft Office 14. April 2020
Ich habe nicht die neue Office-icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.