Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich kann meine Alten Notizen aus dem Jahre 2014 nicht öffnen auch nicht das aus dem jahre 2016 jemand eine Idee ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elic5, 25. Mai 2019.

  1. Elic5
    Elic5 Gast

    Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen


    Hey Leute, ich kann meine Alten Notizen aus dem Jahre 2014 nicht öffnen auch nicht das aus dem jahre 2016 jemand eine Idee ?
     
  2. Elic5 Win User

    Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen

    Ich muss dazu sagen die alten Notizen wurden damals mit einem Smartphone erstellt, als ich die Smartphones verkauft hatte, habe ich natürlich alles auf Werkseinstellung gestellt.
  3. Peter.Star Win User

    Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen

    Hallo,

    funktioniert nicht ist hier im Forum keine Option. Beschreibe dein Problem so exakt wie möglich. Fehlermeldungen im exakten Wortlaut oder als Screenshot hier posten.

    Peter
  4. Bernd P. Win User

    Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen

    Ach, Peter, Du hast ja so recht 😀

    Manche Poster würden am liebsten schreiben:

    "Ich habe ein Problem, bin aber zu faul, es zu beschreiben. Brauche eine Lösung, asap !"

    Bernd
  5. Elic5 Win User

    Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen

    Sorry normal beschreibe ich es so genau wie möglich, jedoch es war so spät.

    Also Ich melde mich bei Onenote.com an, klicke meine Notizblock an und gehe dann auf andere Notizen, sobald ich die alten Notizen anklicke, kommt eine Fehlermeldung bei Onedrive. Siehe bild


    [​IMG]
  6. Lotti Wehrli Win User

    Microsoft OneNote 2010

    Ich habe das neue Windows 10 installiert.

    Das OneNote funktioniert nicht mehr wie unter Windows 8. Das heisst; es gibt kein Auswahlfenster mehr, wo ich die verschiedenen Notizen öffnen kann.

    Wenn ich eine Notiz geschrieben habe, OneNote neu starte, kann ich die Notiz nicht auswählen oder finden.

    Auf meinem Nokia Windows-Phone mit Windwos 8, kann ich die verschiedenen Notizen auswählen.

    Wie funktioniert das auf Windows 10?

    Wer kann mir da helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen - Similar Threads - Notizen Onenote Jahre

Forum Datum

Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen.

Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen.: Ich habe ein für mich persönlich dramatisches Problem. Ich nutze seit 2017 OneNote auf dem iPad und habe dort zwar wenige, aber wichtige Notizen. Ich habe die Notizseiten dabei immer weiter...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...

Ich kann meine Onenote Notizen nicht öffnen und bearbeiten, weil ich anscheinend keine...: Mein OneDrive und OneNote funktioniert nicht mehr.Habe einen Uni Account und einen persönlichen OneDrive Speicheraccount.Ich kann weder darauf zugreifen, noch bei OneDrive die Dokumente sehen.Nur...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Notiz in OneNote nicht mehr vorhanden

Notiz in OneNote nicht mehr vorhanden: Eine Notiz in OneNote ist verschwunden. Im Feed kann ich sie noch sehen, habe mir auch den Link kopiert. Wenn ich dann den Link nutzen möchte, werde ich auf eine andere Notiz geroutet. Den...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt

OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt: Hallo!Seltsamerweise werden mir seit heute Morgen drei meiner Notizen nicht mehr auf OneNote Windows 10 angezeigt...Die Seiten werden zwar in dem Notizbuch angezeigt mit Überschrift und Datum,...
Microsoft Office 22. November 2021

Sollte man das Update KB2919355 aus dem Jahr 2014 noch installieren?

Sollte man das Update KB2919355 aus dem Jahr 2014 noch installieren?: Nach der Installation der aktuellen SicherheitsupdatesKB45356680, KB5000848, KB890830 wird nun Update KB2919355 aus dem Jahr 2014 angezeigt.Werden bei Ausführung bereits aktualisierte Dateien...
Allgemeines 17. März 2021

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto: Hallo Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet. Sobald ich das gemacht hatte, kam eine Anzeige...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote

Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote: Hallo, wie kann ich es einstellen, das die Seitendarstellung von Notizen in Onenote beim Öffnen auf Seitenbreite angepasst dargestellt werden. Grüße
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Ich habe Notizen von Onenote aus dem Jahre 2014 Ich kann sie nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.