Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...

Diskutiere und helfe bei Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstGuckert, 20. Februar 2020.

  1. Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word...


    ich habe office 365 neu heruntergeladen. beim öffnen von word oder exzel erscheint exzel oder word 2007 also die alte version. ist das so oder wurde nichts verändert.
     
  2. Fredro 981 Win User

    warum werden in Exzel Nullwerte nach dem Komma nicht angezeigt

    Hallo Claus,

    vielen Dank für Deine Hilfe, es funktioniert ich muss wohl dauernd lernen.

    mit freundlichen Grüßen

    Fredro
  3. Claus Busch Win User

    warum werden in Exzel Nullwerte nach dem Komma nicht angezeigt

    Hallo,



    formatiere deine Zellen als Zahl mit den gewünschten Nachkommastellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office 2010 nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von wurde die Testversion heruntergeladen?

    Welche Meldung erscheint beim Start von Microsoft Word 2010?
  5. Rasty112 Win User

    Aktivierung von Home & Student 2016 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort, leider hat sich am Verhalten nach der Neuinstallation nichts geändert. Beispiel Word:

    • Beim öffnen erscheint "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 15 Tagen aktiviert werden"
    • Beim Klick auf aktivieren erscheint Word im Modus "neu"
    • Beim Klick erstellen erscheint wieder "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 15 Tagen aktiviert werden"
    • Beim Klick auf aktivieren kommt nun ein neues Dokument mit einer einzeiligen gelblichen Nachrichten zwischen Text und Menu => Keine Eingaben in Word möglich
    • Dann unter dem Menupunkt Word "Office aktivieren" wählen und nun kann man ohne weitere Eingaben arbeiten...und dies bei jedem Neustart.
    VG

    R
  6. LauraJehle Win User

    Word in neuer Office Student funktioniert nicht

    Hallo Diego,

    auf der offiziellen Seite von Microsoft hab ich das Office Packet für Studenten heruntergeladen. Leider funktionieren weder Word, PowerPoint,... ; es scheint keine Fehlermeldung auf. Ich kann alles normal öffnen allerdings kann sich keine Bedienungsfelder
    andrücken alles erscheint in grau.

    mfg

    LAURA
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word... - Similar Threads - office 365 heruntergeladen

Forum Datum

habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen

habe office 365 auf meinem Mac und exzel sagt ich habe keine Berechtigung was kann ich machen: ich habe office 365 auf meinem Mac mit Lizenz kann aber excel nicht benutzen angeblich keine Berechtigung, word und power funktioniern aber , was kann ich machen
Microsoft Office 3. Juli 2023

Habe Microsoft 365 erfolgreich heruntergeladen, word, excel,... lassen sich aber nicht öffnen

Habe Microsoft 365 erfolgreich heruntergeladen, word, excel,... lassen sich aber nicht öffnen: Wie erhalte ich mein Geld retour?Habe am 10.06.2023 Microsoft 365 um 99.- € um 13.53 und einmal um 69.- € heruntergeladen.Keines der Produkte lässt sich öffnen bzw. verwenden.Wie erhalte ich mein...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese kopie von MS Office ist nicht...

Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese kopie von MS Office ist nicht...: Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert. Fehlercode 00x4004F00C. Was soll ich tun?
Microsoft Office 1. Februar 2023

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Heruntergeladene Kollektion erscheint beim Start nicht

Heruntergeladene Kollektion erscheint beim Start nicht: Hallo, Wenn ich Jigsaw starte und den Klassik-Modus aktiviere, werden unter "Eigene Puzzles" nur Landschaft und Wildtiere aufgelistet. Alle anderen bereits heruntergeladenen Puzzle werden nicht...
Games und Spiele 15. September 2020

Probleme beim Öffnen von Word

Probleme beim Öffnen von Word: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word: Wenn ich versuche Word zu öffnen erscheint kurz das Ladesymbol und dann passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung, kein Word und...
Microsoft Office 21. April 2020

Word Hangup beim Öffnen

Word Hangup beim Öffnen: Habe ein Problem beim Öffnen von Word Dateien. Jedoch nur beim Öffnen über Dialog Öffnen->Durchsuchen Nicht beim Öffnen aus dem Explorer oder "Zuletzt verwendet", da geht sie normal auf Problem...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Ich habe office 365 heruntergeladen. beim öffnen von exzel oder word erscheint exzel,word... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.