ich habe office lizenzen 2013

Diskutiere und helfe bei ich habe office lizenzen 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office lizenzen 2013 im konto habe ein windows7 gegen windows 10 getauscht bekomme kein office registriert ich weiß nicht mehr weche lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerMueller1, 23. Januar 2020.

  1. ich habe office lizenzen 2013


    ich habe office lizenzen 2013 im konto habe ein windows7 gegen windows 10 getauscht bekomme kein office registriert ich weiß nicht mehr weche lizenz 2015 welcher pc bekommen hat
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Visio 2013 und Project 2013 erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    produkt-key office 2013

    Hallo Horst,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?

    Wenn, ja:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich kann mein Mikrosoft Konto nicht eröffnen und mein Office aktivieren

    Hallo Helga,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

    Wenn, nein:

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2013 einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 ist zeitlich unbegrenzt.

    Microsoft Office 2013 wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet, ausgenommen sind nur Microsoft Office 2013 Standard und Professional Plus.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Ist das Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Lizenz - wie stelle ich fest, ob eine deinstallierte Lizenz an ein Microsoft Konto gebunden ist?

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe office lizenzen 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe office lizenzen 2013 - Similar Threads - office lizenzen 2013

Forum Datum

Office 2013 Lizenz aus Account lösen

Office 2013 Lizenz aus Account lösen: Moin,ich wollte eigentlich, wie laut EU vorgegeben, die Office 2013 Lizenz aus meinem Account lösen, um diese mit einem anderen Account aktivieren zu können.Wie in der Hilfe beschrieben, soll man...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Office 2013 Lizenz

Office 2013 Lizenz: Hallo!Ich habe vor einiger Zeit Office Home and Business 2013 gekauft und bin bis heute absolut zufrieden damit. Nun möchte ich diese Office-Version nicht nur auf meinem neuen PC, sondern auch auf...
Microsoft Office 17. März 2022

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer: Liebe Community, Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene Lizenz für Office 2013 auf ein anderes Gerät...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?: Hallo, ich habe damals eine Office 2013 Version im Rahmen des HuP gekauft und auf einem Desktop-PC und einem Laptop installiert. Jetzt gibt der Laptop langsam seinen Geist auf und ich möchte die...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden

Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden: Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. MMicrosoft Office wird jetzt beendet. Immer Wenn ich...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Office 2013 Lizenz übertragen

Office 2013 Lizenz übertragen: Mein Laptop ist von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet worden. Sowohl mit Windows 8.1, als auch direkt nach dem Update auf Windows 10 lief der Rechner normal. Nach dem Update auf Build 1607...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
ich habe office lizenzen 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.