ich habe Probleme beim Öffnen von Excel.. Office Packet

Diskutiere und helfe bei ich habe Probleme beim Öffnen von Excel.. Office Packet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelVidal2, 1. Mai 2020.

  1. ich habe Probleme beim Öffnen von Excel.. Office Packet


    Was kann ich tun?
     
  2. Sergey Mehov Win User

    ich habe Probleme beim Öffnen von Excel.. (Office Packet)

  3. MartinStraßlach Win User

    Office 365 auf Android Smartphone

    Ja, aus dem Office365-Packet habe ich ja auf die gleiche Weise Word und Excel im Android 6.0 Smartphone ohne irgendwelche Probleme installiert.

    MfG

    wo
  4. AlbertMueller Win User

    mein Excel 2007 öffnet Dateien nicht (beschädigte Datei). Die gleiche Datei kann ich problemlos über den Windows Explorer öffnen.

    Hallo Thomas,

    leider finde ich in den Threads keine Antwort zu meinem Thema. Ich habe ein Win 7 Prof. 64 bit System. Das Office Packet ist von Anfang an als 64bit Version installiert worden und funktionierte bis vor kurzem einwandfrei.

    Ich kann wie in den erwähnten threads die Excel files auf anderen PC's einwandfrei in Office 2007 öffnen. Was bei mir anders ist, ich kann die Excel files auch auf meinem System ohne Probleme unter dem Windows Explorer öffnen, dann funktioniert alles prima.
    Also im Windows Explorer das file suchen (man sieht die Tabelle in der Vorschau). Doppelklick, Excel 2007 öffnet das file korrekt und man kann es bearbeiten und wieder speichern.

    Sobald ich aber einmal ein file unter Excel geöffnet habe, ist das file beschädigt und ich kann es auch nicht mehr unter dem Windows Explorer öffnen. Dann geht auch die Voschau nicht mehr, was vorher funktionierte.

    Es muss also an Excel liegen und nicht an dem file.
  5. Peter.Star Win User

    live kontakte als

    Hallo,

    da deine Frage Office Outlook betrifft in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Hinweis: Eine .csv-Datei ist eine Excel Datei und lässt sich von Excel ohne weiteres öffnen.

    Es gibt beim Export Probleme. Warte bis diese behoben sind.

    Peter
  6. JohnSchubert3 Win User

    Key für Microsoft Excel 2010 ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard

    Hallo Thomas,

    da ich für das gesamte Office packet keine Verwendung habe, hatte ich vor ca. 2 Jahren nur Excel 2010 gekauft.

    Der Anbieter war damals Lizenzgo.ch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe Probleme beim Öffnen von Excel.. Office Packet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe Probleme beim Öffnen von Excel.. Office Packet - Similar Threads - Probleme Öffnen Excel

Forum Datum

habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...

habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...: habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. -> öffne ich excel zu erst leere Arbeistmappe und öffne dann die...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Office-Packet auf anderen Computer

Office-Packet auf anderen Computer: ich habe einen Micosofthublink. Wo kann ich ihn im neuen Rechner eingeben und muss ich beim alten Rechner deinstallieren
Microsoft Office 24. April 2020

Probleme beim Öffnen von Word

Probleme beim Öffnen von Word: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word: Wenn ich versuche Word zu öffnen erscheint kurz das Ladesymbol und dann passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung, kein Word und...
Microsoft Office 21. April 2020

Probleme beim öffnen von Outlook

Probleme beim öffnen von Outlook: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Outlook. Ich besitze die Version Outlook 2016. Da ich einen neuen Laptop bekommen habe würde ich nun gerne mich dort anmelden und Outlook nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Beim Öffnen von Excel

Beim Öffnen von Excel: Seit dem letzten Update öffnet sich Excel meistens mit einem kleinen Feld unten am Rand (s. Bild) Es ist umständlich: man muss es hoch holen und vergrössern bis man arbeiten kann. Wie kann ich...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe seit einer weile exakt das gleiche problem. Habe den support kontaktiert, die haben mir empfolen das office paket neu zu installieren. Das habe ich...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei

Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei: " Das einzige was bei mir hilft ist, die zweite datei wieder schließen (sie öffnet ja unten in der Taskleiste, es wird nur kein Bild angezeigt), die erste speichern und dann die zweite nochmal...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
ich habe Probleme beim Öffnen von Excel.. Office Packet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.