ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder...

Diskutiere und helfe bei ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder zuzugreifen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angela_GM, 17. Oktober 2016.

  1. Angela_GM
    Angela_GM Gast

    ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder...


    ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder zuzugreifen?
     
  2. Angela_GM Win User

    ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder zuzugreifen?

    Wenn du Probleme beim Zugriff auf deinem Konto hast, überprüfe bitte die folgende Lösung für die häufigsten Gründen.

    Wenn du immer noch kein Zugriff hast, dann wende dich an den Microsoft-Account-Team via diesem Link. „Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden".
    Wenn du Probleme bei der Anmeldung auf deinem Konto hast, weil es nicht vorhanden scheint, versuche dann bitte die Tipps auf dem folgenden Artikel:

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden
    . Wenn die Schritte in deinem Fall nicht zutreffen; dann kannst über

    diesen Hyperlink
    mit dem Microsoft Account Team Kontakt aufnehmen.

    • Bist du im Ausland und erhälst den Fehler "Wir haben eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität bemerkt"? Kannst du dich mit einem neuen Gerät oder Laptop auf deinem Konto nicht anmelden? Dieser Artikel enthält wichtige Informationen über diese spezifische Fehlermeldung:
      "Ungewöhnliche Aktivitäten bezüglich meiner Anmeldung".
    Dieser Artikel ist auch anwendbar, wenn der Fehler beim Anmelden von einem neuen mobilen Gerät auftritt. Du solltest deine

    Anmeldeaktivitäten überprüfen
    , um zu sehen, wo die ungewöhnliche Anmeldeaktivität auftritt.

    • Wenn du Fragen zum Verwalten deines Microsoft-Kontos hast, wie zum Beispiel über die Verwaltung deiner Sicherheitsinformationen, das Entfernen oder Hinzufügen einer neuen Mobiltelefonnummer oder alternativen E-Mail-Adresse, die Verwaltung von Aliasen
      und die Umbenennung des Kontos, wie du dein Profil und Konto Informationen aktualisieren – dann schau auf dieser Seite, wo du nützliche Tipps dazu finden kannst:

      Microsoft-Konto: Hilfe
      .

    Wenn du die Lösung zu dem Problem mit deinem Microsoft-Konto noch nicht gefunden hast, dann wende dich bitte an die entsprechende Microsoft-Kontounterstützung auf

    dieser Seite
    .

    Hinweis: Um den Supoprt für das Microsoft-Konto via einem der oben genannten Links zu kontaktieren, musst du dich mit einer funktionierenden E-Mail-Adresse anmelden.

    Wenn keine der oben genannten Lösungen zutrifft, kannst du den Status des Dienstes unter diesem Link jederzeit überprüfen:
    https://portal.office.com/servicestatus. Wenn irgendwelche Anliegen auf unserem System vorhanden seien, dann würde die Service-Health
    Seite alle gemeldete Probleme anzeigen.

    Du kannst auch beim Artikel "Korrekturen
    oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com
    " nachschauen.

    Für weitere Fragen bezüglich Outlook.com, zögere nicht, in unserer Community zu posten. Unser Support-Team steht dir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. Eugenia_M Win User

    Kein Zugriff an meiner Emailadresse

    Hallo Ciara!

    Es tut mir leid, dass du dein Konto nicht wiederherstellen kannst. Leider können wir Idir in diesem Forum nicht behilflich sein, da diese Frage nicht mit Outlook.com zu tun hat.

    Diese Abteilung
    ist für Probleme zuständig, die mit der Sicherheit und dem Zugriff auf Konten zu tun haben. Dort wirst du die entsprechende Hilfe erhalten.

    Wenn du noch Fragen hast, lass uns es bitte wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Yvonne_B Win User

    Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

    Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  5. Eugenia_M Win User

    Im Konto email und Telefonnummer ändern (Identität muss vorher geprüft werden)

    Hallo Florian!

    Wenn du den Anleitungen von Peter nicht folgen kannst, dann wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst. Die Kollegen haben die Kenntnisse
    und Instrumente, um dich bei Problemen zu unterstützen,
    die mit dem Zugriff und das Verwalten der Microsoft Konten zu tun haben.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

    Email alias hinzufügen geht nicht

    Hallo Robert!



    Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Umbenennen deines Kontos hast. Leider können wir dich in diesem fall nicht beraten, da wir nicht auf solche Fragen vorbereitet sind.



    Diese Abteilung ist
    für Probleme zuständig, die mit dem Verwalten und dem Zugriff auf Konten zu tun haben. Dort wirst du die entsprechende Hilfe erhalten.



    Wenn du noch Fragen hast, lass uns es bitte wissen.



    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder... - Similar Threads - PROBLEME ZUGRIFF KONTO

Forum Datum

der zugriff auf mein email konto wird verweigert

der zugriff auf mein email konto wird verweigert: der zugriff auf mein email konto wird verweigert
Outlook.com Samstag um 09:32 Uhr

Email-Konto Zugriff wieder herstellen

Email-Konto Zugriff wieder herstellen: Hallo. Wir haben folgendes ProblemMeine Mutter hat eine Email mit @hotmail.com, jedoch wurde der Zugriff wegen verdächtiger Aktivität eingeschränkt.Ihre alte Rufnummer welche mit dem Emailkonto...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Zugriff auf fremdes Email Konto

Zugriff auf fremdes Email Konto: Ich benutze Outlook Desktop. Sei heure habe ich plötzlich und ohne mein zutun ein fremdes Email Konto ib Outlook Desktop installiert mit vollem Zugriff. Ich habe mehrere Email Konten die ich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2020

kein Zugriff mehr auf Email Konto

kein Zugriff mehr auf Email Konto: Hallo, da ich keinen anderen Lösungsweg gefunden habe, schreibe ich hier mit meiner Email Adresse. Das Problem ist, dass meine Ehefrau keinen Zugriff mehr auf ihr Konto hat. Das Anmeldeproblem...
Outlook.com 10. Oktober 2019

Email Konto kein Zugriff

Email Konto kein Zugriff: Hallo, ich wollte bei Facebook mein Passwort zurück setzten und habe dann bemerkt das ich kein Zugriff mehr auf mein Mail Account habe. ( leider schon bei Facebook abgemeldet und ebenfalls kein...
Outlook.com 5. April 2017

Kein Zugriff auf mein Email Konto

Kein Zugriff auf mein Email Konto: Ich bitte um hilfe Ich habe keinen Zugriff auf meinem Konto aber brauche sie um mein neues instagram konto zu aktivieren. Leider ist die Nummer die eingab eine sehr alte Nummer von mir. Also...
Outlook.com 5. Januar 2017

ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder...

ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder...: ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder zuzugreifen?
Outlook.com 17. Oktober 2016
ICH HABE PROBLEME BEIM ZUGRIFF AUF MEINEM KONTO. Was kann ich tun, um meine Emails wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.