Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine von mir formatierten Dateien 2010 kann ich leider nicht auf Excel 2019 kopieren. Muss ich diese alle neu schreiben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann_Pikal, 20. Dezember 2019.

  1. Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019


    Meine von mir formatierten Dateien 2010 kann ich leider nicht auf Excel 2019 kopieren.

    Muss ich diese alle neu schreiben?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung.
    Wenn Du die Datei nicht kopieren kannst woher weißt Du dann das es Probleme mit der Formatierung gibt? ;-)

    Das Dateiformat hat sich nicht geändert, selbst alte .XLS Dateien lassen sich ohne Probleme mit 2019 öffnen.

    Also nochmal: Wo soll da das Problem sein? Am besten zeigst Du uns mal die Datei und je einen Screenshot mit 2010 und 2019.

    Andreas.
  3. Johann_Pikal Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ich habe mir mit Office Home & Student 2010 eine Excel Tabelle für meine Blutdruck Daten gemacht.

    Nun habe ich einen neuen LT und Office Home & Student 2019 und kann die Excel von 2010 nicht auf Excel 2019 kopieren. Es gibt Probleme mit der Formatierung. Bei Microsoft Chat konnte mir auch niemand helfen.

    Ich bin leider kein Profi sondern nur ein Anwender, daher ???????????????
  4. Johann_Pikal Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Ganz einfach. Ich habe mir meine Vorlagen mit Excel 2019 neu gemacht. Nun funktioniert wieder alles.
  5. Peter.Star Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Es wäre nett, wenn du die Lösung bekannt geben würdest. Andere User mit dem gleichen Problem könnten davon profitieren.
  6. Johann_Pikal Win User

    Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

    Das Problem hatte ich bei Microsoft Chat bekannt gegeben. Leider konnte mir dort nicht mit Erfolg geholfen werden. Man hat mich zur Community verwiesen. Nun bin ich da und habe das Problem schon selbst gelöst

    DANKE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019 - Similar Threads - Probleme Formatierung Excel

Forum Datum

Formatierung Excel

Formatierung Excel: Guten Tag, ich möchte in Excel eine Formatierung / Programmierung einfügen. Ich habe verschiedene Parameter die zu was bestimmten führen.Z.B. Es gibt 3 Parameter A1+2/B ist abhängig von A / C ist...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Excel Formatierung

Excel Formatierung: Hallo,wie schaffe ich es das die Daten bei denen "done" steht, der Hintergrund grün wird?Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das die Daten, die überschritten sind Rot werden und dann wieder...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Excel formatierung

Excel formatierung: formatierung von zellen: Wie kann ich in einem excel feld telefonnummern eingeben alternierend mit ländervorwahl +43 oder nur Vorwahl wie 0664 für handy oder 02641 für festnetz. zb. +43 664...
Microsoft Office 19. April 2021

Excel - Formatierung

Excel - Formatierung: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich nach dem ich das Format übertragen habe, nicht alle Zellen gleich sind. Es gibt solche, die dann völlig flasch aussehen. Der Text ist obwohl er...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Excel Formatierungen

Excel Formatierungen: Hallo ich brauche Hilfe bevor ich einen Herzinfarkt bekomme. Ich habe unmengen an Daten, bei denen die Zahlen mit Komma Stellen angegeben sind. Ich brauche aber die Decimal Trennung mit Punkt...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Excel Formatierung

Excel Formatierung: Hallo Zusammen In meinem Excel wird die Zahlenangabe immer automatisch geändert. Wenn ich 1000000 eingebe, dann erhalte ich 10000. Wenn ich dann das Zahlenformat anpasse und bsp. 100 Millionen...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Excel Formatierung

Excel Formatierung: Wenn ich eine tabelle erstelle mit zahlen und dannach die Zellen als Währung formatiere, macht er mir aus z.B. 12 => 12.0.00 € Was ist zu tun, um 12,00 € zu erhalten?
Microsoft Office 26. September 2017
Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.