Ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 10 in allen Spielen Anti...

Diskutiere und helfe bei Ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 10 in allen Spielen Anti... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor ein par Tagen habe ich mein System neu aufgesetzt. Ich habe einen USB Stick benutzt, den ich vorher mit der neuesten Windows 10 Version... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christopher128, 7. August 2017.

  1. Ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 10 in allen Spielen Anti...


    Hallo,


    Vor ein par Tagen habe ich mein System neu aufgesetzt. Ich habe einen USB Stick benutzt, den ich vorher mit der neuesten Windows 10 Version versehen habe. Das ganze wurde mit den Media Creation Tool gemacht.
    Als ich alle neusten Treiber (Chipsatz/GPU/Sound/Netzwerk etc.) installiert habe, fing ich an die ersten Spiele zu installieren.
    Bei PUBG, BF1, Arma3 habe ich jetzt starke treppchenbildungen , obwohl die jeweiligen AA/Post Proccesing Funktionen aktiviert wurden.

    Ich will damit nicht sagen das AA nicht funktioniert, es macht natürlich einen großen Unterschied aus wenn es aktiviert wird. Das Problem ist aber, das dieser Unterschied wesentlich geringer ausfällt als vor meiner Windows Neuinstallation. Ich dachte schon ich bilde mir das Ganze ein. Nachdem ich aber alle Spiele durchprobiert habe und in jedem dieser Spiele besagte Probleme verstärkt auftreten, wage ich dies zu bezweifeln. In Battlefield 1 sind die Probleme teilweise so massiv, das sie wirklich ins Auge stechen.

    Ich habe bereits mittels DriverUninstaller GPU Treiber entfernt und neu aufgespielt. Chipsatz(Intel Treiber entfernt und neu aufgespielt.

    Mehrere Nvidida System Eigenschaften durchprobiert,DPI Werte geändert, Auflösungen geändert, monitor Treiber intalliert, games in kompatibilitäts Modus gestartet und Monitor gewechselt.
    Meine Vermutung ist ein Nvidia Treiber Problem im zusammenhang mit Windows 10 Content Creators Update.
    Es tretten auch vermehrt Z-Fighing Phänomene auf.


    Hardware: I7 4790K
    GTX 1080ti
    17GB DDR3 1866MHZ RAM
    MSI Z97 Gaming5 Mainboard
    27ZOLL 1440p Iiyama Monitor + 1080P iiyama Monitor

    Ich bitte um Hilfe, da ich keine Ahnung habe was ich sonnst noch machen könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 10 in allen Spielen Anti... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 10 in allen Spielen Anti... - Similar Threads - Neuinstallation Windows Anti

Forum Datum

Windows 10: Windows Defender Anti Virus startet nicht

Windows 10: Windows Defender Anti Virus startet nicht: Hallo zusammen,leider bekomme ich seit geraumer Zeit den Windows Defender nicht gestartet. Ich habe keine Drittanbieter-Antivirus-Software installiert.Ich habe versucht, den Dienst manuell zu...
Apps 10. November 2022

Windows 10: Windows Defender Anti Virus startet nicht

Windows 10: Windows Defender Anti Virus startet nicht: Hallo zusammen,leider bekomme ich seit geraumer Zeit den Windows Defender nicht gestartet. Ich habe keine Drittanbieter-Antivirus-Software installiert.Ich habe versucht, den Dienst manuell zu...
Games und Spiele 10. November 2022

Windows Xbox Spiele nach Neuinstallation wieder verwenden.

Windows Xbox Spiele nach Neuinstallation wieder verwenden.: Hallo,ich habe meinen PC auf Windows 11 upgegradet und hatte vorher alle meine GamePass Spiele auf einer anderen Festplatte gesichert. Diese Spiele sind immer noch auf der Festplatte gespeichert....
Apps 11. November 2021

Windows Xbox Spiele nach Neuinstallation wieder verwenden.

Windows Xbox Spiele nach Neuinstallation wieder verwenden.: Hallo,ich habe meinen PC auf Windows 11 upgegradet und hatte vorher alle meine GamePass Spiele auf einer anderen Festplatte gesichert. Diese Spiele sind immer noch auf der Festplatte gespeichert....
Games und Spiele 11. November 2021

Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
Allgemeines 18. Januar 2019

Ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 10 in allen Spielen Anti...

Ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 10 in allen Spielen Anti...: Hallo, Vor ein par Tagen habe ich mein System neu aufgesetzt. Ich habe einen USB Stick benutzt, den ich vorher mit der neuesten Windows 10 Version versehen habe. Das ganze wurde mit den Media...
Games und Spiele 24. Juli 2017

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Hallo liebe Community, der Rechner meines Vaters wurde vor einiger Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Leider musste ich nun den Rechner platt machen und ein Backup installieren. Jetzt habe...
Allgemeines 8. Dezember 2016
Ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 10 in allen Spielen Anti... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.