ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

Diskutiere und helfe bei ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von venicebeach2000, 15. September 2019.

  1. ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto


    guten tag,


    seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto.


    ich habe versucht das passwort neu zu erstellen, aber die adresse wo ich den code hinschicken kann , sind mir völlig unbekannt.


    eventuell wurde das konto gehackt.


    das outlook konto ist mit den pc verbunden , somit komme ich leider nicht mehr an die daten vom pc , diese für mich sehr wichtig sind.


    ich bitte um hilfe.


    liebe grüsse
     
  2. Peter.Star Win User

    ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

    Hallo,

    dein wurde übernommen. Es zurück zu erlangen wird dir wohl kaum möglich sein. Da die Bestätigungscodes nicht ankommen. In einigen Tagen wird auch das Kennwort geändert sein so das du keinerlei Zugriff mehr hast.

    Leider hast du wohl die Mail nicht gelesen die dich aufgefordert hat die Änderungen rückgängig zu machen.

    Es gibt weitere Möglichkeiten ein Konto abzusichern. Den Wiederherstellungs-Key oder alternativ die zweistufige Authentifizierung.

    Peter

    PS Im Übrigen gelten Daten die nicht gesichert werden als unwichtig.
  3. bestbauch Win User

    Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

    Moin,

    dort ist nur mein "inc" Geschäftskonto vermerkt. Und auf das Konto, welches weg soll, habe ich keinen Zugriff, da es nur im Explorer als (leerer) Ordner angezeigt wird, aber nirgendwo sonst.

    Nun denn, hat sich das Problem von allein geklärt. In meinem Explorer wird es seit heute nicht mehr angezeigt. Warum auch immer.

    Danke für die Hilfe.
  4. Bernard_Pa Win User

    seit heute habe ich keinen zugriff mehr auf meine adressen. an was kann das liegen?

    Hallo Kasparo,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der verloren gegangenen Kontakte behilflich.



    Ich möchte Sie zunächst bitten, Ihren Browser zu optimieren. Sollten Sie den Internet Explorer verwenden, erhalten Sie eine Anleitung dazu
    hier. Sollte das nicht zur Lösung des Problems beitragen,
    sollten Sie die neueste Internet Explorer Version herunterladen,
    da dies der bevorzugte Browser für Outlook.com ist.



    Sollten Sie einen anderen Browser nutzen und nicht wissen, wie Sie diesen optimieren können, kontaktieren Sie bitte den entsprechenden Support oder überprüfen Sie diese
    Seite.



    Des Weiteren empfehle ich Ihnen die aktuellste Version von Microsoft Silverlight zu installieren. Den Link finden Sie
    hier.



    Sollte das Problem so nicht zu lösen sein, überprüfen Sie bitte, ob es bei Verwendung eines anderen Browsers funktioniert. Wenn Sie die Möglichkeit haben, es mit von einem anderen Computer aus zu versuchen, probieren
    Sie bitte auch dies.



    Wenn es sich hier nicht um einen Browserfehler geht,
    bitte versuchen Sie zunächst, Ihre Kontakte selbst wiederherzustellen. Wie dabei vorzugehen ist, finden Sie

    hier
    .



    Sollte es auch nicht helfen, beachten Sie bitte meine private Nachricht an Sie.



    Freundliche Grüße



    Bernard
  5. Christian_Mys Win User

    Prima, seit heute auch keinen Zugriff mehr auf meine Mails!

    Hallo accelerer,



    es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Zugriff auf Ihr E-Mail-Konto haben.



    Bitte beschrieben Sie die Schwierigkeiten, mit denen Sie zu kämpfen haben, etwas genauer. Erhalten Sie Fehlermeldungen? Wenn ja, welche. Bitte beachten Sie, dass wir seit einigen Tagen mit Serverausfällen zu kämpfen haben, weswegen unter Umstände eine durchgehende
    Versorgung mit unseren Diensten nicht gewhrleistet werden kann.



    Bitte beachten Sie, dass es keine "gefälschten" Statusmeldungen gibt. Es kann jedoch sein, dass diese zeitverzögert eintreffen.



    Besten Dank!



    Christian
  6. Pinguin2000 Win User

    Ich kann nicht auf meine ursprüngliche emailadresse zugreifen. Meine ganzen kontaktadressen sind abhanden im neuen Konto. Wie komme ich an meine Daten?

    Ich musste heute ein mikrosoft Konto erstellen, denn ich habe keinen Zugriff mehr auf mein email Konto bekommen. Wie komme ich jetzt an meine Kontaktdaten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto - Similar Threads - zugriff outlook konto

Forum Datum

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...: wenn ich in Windows 11-New Outlook versuche eine E-Mail zu öffnen, verschwindet seit heute in der linken Spalte mein Ordnersystem und es erscheint der Hinweis: "Der Zugriff wird verweigert";...
Outlook.com 14. März 2024

Seit heute kein Email Eingang mehr!

Seit heute kein Email Eingang mehr!: Hallo, ich habe seit heute keinen Email Eingang mehr! Was kann ich tun?
Outlook.com 22. Februar 2023

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr: Moin, seit heute startet mein Outlook 365 nicht mehr. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei. Die Ereignisanzeige sagt dazu: Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version:...
Microsoft Office 15. Juli 2020

seit dem update von heute habe ich keine Anhänge in Outlook mehr

seit dem update von heute habe ich keine Anhänge in Outlook mehr: die Büroklammer erscheint, weder word noch pdf werden aber angezeigt. Version Office 2016 pro plus beim Provider sind die Anhänge vorhanden. Lediglich in Outlook werden die seit dem update nicht...
Microsoft Office 23. September 2019

Jigsaw geht seit heute nicht mehr

Jigsaw geht seit heute nicht mehr: Hallo, ich habe folgende Meldung: Microsoft Jigsaw ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen. Gibt es eine Lösung?
Games und Spiele 29. November 2018

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht...
Outlook.com 1. Juli 2018
ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.