Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft.

Diskutiere und helfe bei Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Programm jetzt schon dreimal installiert und es kam jedes Mal die Meldung, das alles erledigt wäre. Auf meinem Computerdektop erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardKauba, 18. Juni 2020.

  1. Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft.


    Ich habe das Programm jetzt schon dreimal installiert und es kam jedes Mal die Meldung, das alles erledigt wäre. Auf meinem Computerdektop erscheint aber nie das Programm. Was kann ich tun?

    Ich ersuche um Antwort.

    MfG Gerhard Kauba
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft.

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Gebe in das Suchfeld in der Taskeiste den Begriff
    Word ein.

    Wird das Programm angezeigt und kann gestartet werden?
  3. Peter.Star Win User

    Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft.

    Hallo

    die Programme erscheinen einzeln. Word, Excel etc.

    Und du bist dir sicher das du die Business Version verwendest?

    Peter
  4. toti63 Win User

    Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

    Und habe mir aus der Not soben noch eine neue Version gekauft.

    Jo die verweigert ebenfalls die Aktivierung.

    Hab jetzt Office deinstalliert und installiere neu. Mal schauen.

    Was für ein Müll (sorry, echt genervt)

    Thomas
  5. moglix Win User

    Mein Office Professional Plus 2013 funktioniert nicht mehr. Möchte neues Office kaufen, habe Bedenken, dass es bei der Neuinstallation Probleme gibt.

    Hallo Pauline.

    Ja ich habe deine Instruktion befolgt und Outlook scheint zu funktionieren
    J . Nun wie fahre ich weiter, wie gehe ich vor zum Installieren meiner Exchange ActiveSync in Outlook 2013 ? Sorry bin kein sehr erfahrener Anwender.

    PS: Ich habe noch eine zusätzliche Frage: ich habe ja soeben das 365 Personal bei MS gekauft und installiert. Ich habe aber keinen Product Key erhalten. Das System meldet mir eine Verlängerung des Abos, dabei habe ich ja
    ein komplett neues Office gekauft. Zudem wundert mich, dass ich auf meinem Outlook Account unter Kontoeinstellungen / Abonnements nichts finde.

    Vielen Dank für deine wertvolle Hilfe.

  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    in Outlook Zertifikat / Digitale ID zur Entschlüsselung

    Lieber AndreScheffler,

    Ich habe Ihnen soeben eine Private Nachricht geschickt. ,

    Bitte schicken Sie mir die angeforderten Informationen darüber.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft. - Similar Threads - Microsoft 365 gekauft

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 gekauft und die Dokumente sind schreibgeschützt - ich soll mich an...

Ich habe Microsoft 365 gekauft und die Dokumente sind schreibgeschützt - ich soll mich an...: Ich will angerufen werden!!!
Microsoft Office 15. Januar 2024

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.: Ich hatte office 2019 mit falschen product key unter windows 10 installiert, inzwischen läuft windows 11 am Rechner, microsoft 365 heute online gekauft, office update durchgeführt, aber alte...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product...

Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product...: Habe soeben MS Office 365 gekauft - die Business version. Bitte senden Sie mir den Product Key, denn ich kann online nicht aktivieren.
Microsoft Office 4. Februar 2021

Microsoft 365 bei Domainfactory gekauft und nicht einrichtbar

Microsoft 365 bei Domainfactory gekauft und nicht einrichtbar: Hallo, ich habe bei DF das Microsoft 365 Business gekauft. Der Benutzer lässt sich nun nicht wie normalerweise üblich einrichten. Ich kriege dazu jedesmal eine Fehlermeldung es nochmal zu...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Microsoft support / 365 Microsoft gekauft

Microsoft support / 365 Microsoft gekauft: Microsoft hat den Support eingestellt . habe Microsoft 365 gekauft ohne key und bin ratlos wie ich das installieren soll und ob es 64bit hat ?
Microsoft Office 2. November 2020

Microsoft gekauft

Microsoft gekauft: hallo ich habe eine Office Home & Student 2016 für PC falsch gekauft...es geht nicht in Mac um zu laden. wie kann ich mich ändern PC to Mac? danke für hilfe Merlinda
Microsoft Office 27. März 2017
Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.