ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben

Diskutiere und helfe bei ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das die Officeprogramme unter einer anderen E-Mailadresse gekauft und habe jetzt gelesen, dass diese Adresse nicht für das Login... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne-KatrinHering, 4. Januar 2018.

  1. ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben


    Hallo, ich habe das die Officeprogramme unter einer anderen E-Mailadresse gekauft und habe jetzt gelesen, dass diese Adresse nicht für das Login geeignet ist. Beim Versuch wird immer ein Fehler angezeigt. Unter meiner Outlook Adresse kann ich nun natürlich das Produkt nicht finden. Wie kann ich nun zu meiner das gekaufte Produkt zu meinem Outlook Konto bekommen sodass ich darauf zugreifen kann?
     
  2. Kyle_Si Win User

    ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben

    Hallo Anne-KatrinHering,

    In diesem Fall würde ich dir empfeheln, an
    AnswerDesk
    zu wenden. Die Mitarbeiter können dir wegen Aktivierung-Fragen weiterhelfen.


    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Augustine_E Win User

    "Von" sendet immer falsch

    Hallo AUAusrufezeichen,

    lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    Haben Sie das Konto ausgewählt, von dem Sie die E-Mail senden möchten, bevor Sie die E-Mail aus der Dropdown-Box auswählen?

    Sie haben angegeben, dass Sie mehrere E-Mail-Konten verwenden, sind sie alle IMAP Konten?

    Wenn Sie ein POP-Konto konfiguriert haben, ist es das Outlook.com-Konto?

    Hast du das mit Microsoft Mail-App versucht? Wenn ja, hat es gut funktioniert?

    wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. hugowolff1 Win User

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    Doch, den habe ich gerade installiert und das Outlook.de-Konto ist jetzt auch in Outlook 2003. Aber sobald ich das Konto anklicke erscheint die Meldung ...

    "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Office Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen"

    In Extras > E-Mail-Konten > Vorhandene E-Mail-Konten ist meine Mail-Adresse als MAPI-Typ ausgewiesen und das läßt sich nicht (zum Beispiel in POP3) ändern.

    Schade drum.

    Gruß

    Hugo
  5. JRHPM Win User

    Elektronische Signatur bringt Outlook 2013 zum Abstürzen

    Hallo Frank,



    ja in beiden Modi kann ich alle Zertifikate für meine verschiedenen E-Mail-Konten sehen.



    Wie kann ich einen Windows-Log führen, bei dem ich das Outlook verhalten beobachten kann, beziehungsweise wo finde ich das Logfile, wenn es schon existiert?
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    E-Mailanzeige

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Normalerweise werden natürlich E-Mails im Outlook angezeigt. Wird dir unten rechts in der Leiste ein Übermittlungsfehler angezeigt? Hast du ein POP oder ein Imap-Konto in Outlook konfiguriert?



    Welcher Virenscanner ist auf dem Rechner installiert?



    Auf der linken Seite hast du im Outlook verschiedene Ordner angegeben. Durchsuche dort bitte jeden Ordner, ob die E-Mails nicht doch in einem anderen Ordner ankommen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben - Similar Threads - verschiedene Mail Konten

Forum Datum

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien

OneDrive verschiedene e-Mails Konten, habe trotzdem Zugriff auf die gleichen Dateien: Hallo,habe folgendes großes Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Habe auf meinen privaten PC, Office 365 Business 1TB und OneDrive Business und OneDrive Standard 5GB und und auf meinen...
Microsoft Office 28. April 2021

Verschiedene Email Konten

Verschiedene Email Konten: Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert. Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit allen Emailkonten. Ich habe seit 5 Stunden...
Microsoft Office 29. März 2020

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail

Verschiedene Schriftarten in einer E-Mail: Hallo zusammen, ich habe auf outlook.com das Problem, dass die beim Verfassen einer E-Mail verschiedene Schriftarten standardmäßig eingestellt sind. In den Einstellungen ist jedoch...
Outlook.com 28. Dezember 2016
ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.