Ich habe WIN 10 pro und jetzt zwei Fehlermeldungen

Diskutiere und helfe bei Ich habe WIN 10 pro und jetzt zwei Fehlermeldungen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin ein Anwender, kein Experte. Hatte von WIN 7 pro auf WIN 10 pro kostenlos umgestellt. Bisher ohne jeden Fehler. Jetzt gleich zwei 1.Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jürgen Egenberger, 11. April 2017.

  1. Ich habe WIN 10 pro und jetzt zwei Fehlermeldungen


    Ich bin ein Anwender, kein Experte. Hatte von WIN 7 pro auf WIN 10 pro kostenlos umgestellt. Bisher ohne jeden Fehler.

    Jetzt gleich zwei

    1.Fehlercode 0x0000017 und

    2.BAD POOL HEADER


    Unter anderen mit der Meldung ich solle mich an den PC-Hersteller wenden,

    Ich weiß nicht weiter, kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe WIN 10 pro und jetzt zwei Fehlermeldungen - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe WIN 10 pro und jetzt zwei Fehlermeldungen - Similar Threads - WIN Fehlermeldungen

Forum Datum

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen: hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität.hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses...
Apps 21. Februar 2024

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen

Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen: hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität.hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses...
Games und Spiele 21. Februar 2024

möchte auf dem tablet win 11 installieren. es kommen folgende fehlermeldungen:...

möchte auf dem tablet win 11 installieren. es kommen folgende fehlermeldungen:...: möchte auf dem tablet win 11 installieren. es kommen folgende fehlermeldungen: Downloadfehler 0x80070643 und 0x8024a205
Apps 21. Oktober 2023

möchte auf dem tablet win 11 installieren. es kommen folgende fehlermeldungen:...

möchte auf dem tablet win 11 installieren. es kommen folgende fehlermeldungen:...: möchte auf dem tablet win 11 installieren. es kommen folgende fehlermeldungen: Downloadfehler 0x80070643 und 0x8024a205
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Win-Update lässt sich nicht erfolgreich abschliessen Fehlermeldung 0x800f0922

Win-Update lässt sich nicht erfolgreich abschliessen Fehlermeldung 0x800f0922: Hallo liebe Community-Mitglieder,wer kann mir bitte helfen? Das Problem ist, dass das Win-Update KB5029331 nicht installiert werden konnte -- Es kommt die Meldung "Fehler bei Installation...
Apps 3. September 2023

Win-Update lässt sich nicht erfolgreich abschliessen Fehlermeldung 0x800f0922

Win-Update lässt sich nicht erfolgreich abschliessen Fehlermeldung 0x800f0922: Hallo liebe Community-Mitglieder,wer kann mir bitte helfen? Das Problem ist, dass das Win-Update KB5029331 nicht installiert werden konnte -- Es kommt die Meldung "Fehler bei Installation...
Games und Spiele 3. September 2023

WIN 10 Pro vermehrtes aufhängen - RunDLL Fehlermeldung

WIN 10 Pro vermehrtes aufhängen - RunDLL Fehlermeldung: Hi, kann mir jemand helfen? PC stürzt mehrmals am Tag ab. Danke WIB
Games und Spiele 7. Oktober 2022
Ich habe WIN 10 pro und jetzt zwei Fehlermeldungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.